Fri, Sep 21, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Fortuna Düsseldorf
Tayfun Korkut T. Korkut Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€277.90m Total market value €38.00m
24.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf

Sep 19, 2018 - 2:10 AM hours
Zitat von FncYakuza
Schade dass ausgerechnet beim Freitagsspiel das Radio in der App nicht funktioniert. Bin ich der einzige mit dem Problem?


Das ist nur bei den Heimspielen aktiv, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat von Alt_Fortune
Zitat von tuna79

...
In diese Saison fielen übrigens noch weitere zwei persönliche all-time-favourites: die beiden 4:1 Siege gegen BMG und Bayern, jeweils an einem Freitagabend vor 63, bzw. 67.000 Zuschauern. Zwischen den beiden Spielen lag dummerweise eine 1:0 Niederlage beim Effzeh.
...

Ich wahr bei allen 3 Spielen live dabei. Das Auswärtsspiel beim EFFzeh ist verlegt worden, so dass die beiden 4:1 Heimspielsiege gegen BMG und die Bayern unmittelbar aufeinander folgten. Im Auswärtsspiel beim Effzeh waren danach mehr Fortuna als Geissbock-Fans. Leider ging das Spiel verloren und danach folgte der Einbruch.

Für heute Abend beim VfB wäre ich mit einem 1:1 zufrieden.

Richtig! Hatte ich total vergessen. In meiner Erinnerung waren die beiden Heimspiele auch direkt nacheinander. Das Internet zeigt das so nicht.

Jetzt aber bitte langsam mal das 1:0 für uns!! Wäre nicht einmal unverdient.

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#43
Sep 21, 2018 - 10:26 PM hours
Am Ende als ein 0:0.
Schade, aufgrund der vielzahl von Chancen wäre ein Auswärtssieg für die Fortuna verdient gewesen. Trotzdem 5 Punkte aus 4 Spielen können sich als Aufsteiger sehen lassen. daumen-hoch

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

This contribution was last edited by Borusse-Bgk on Sep 21, 2018 at 10:26 PM hours
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#44
Sep 21, 2018 - 10:28 PM hours
Meine güte was hat der Zieler da heute gehalten

Bin zufrieden mit dem Einsatz der jungs wir haben echt ne klasse Truppe. Nur die chancen Verwertung sollte was besser werden dennoch geil die jungs Lachend

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#45
Sep 21, 2018 - 10:29 PM hours
Ein Punkt gewonnen und/oder 2 Punkte verloren!? Es war echt nen packender recht offener Schlagabtausch in der Schlussphase mit den besseren Chancen für uns am Ende. Einige Spieler waren schwächer andere sehr stark aber wie in den letzten Spielen war das einfach ein echtes Team auf dem Platz. Bester Spieler auf dem Platz war leider Zieler Verschlossen
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#46
Sep 21, 2018 - 10:29 PM hours
Mist da wäre ein Sieg verdient gewesen.

Gutes Spiel der Fortuna und Pech das der Keeper heute einen Sahnen Tag erwischt hat.
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#47
Sep 21, 2018 - 10:35 PM hours
Was für ein Spiel. Relativ ernüchternder Punkt leider!
Wie so oft in der Saison ein Ergebnis, mit dem man vor dem Spiel hoch zufrieden sein könnte aber danach leider den Punkten hinterher trauert.
Man sieht aber, dass unsere Abwehr steht. Stuttgart hat in 90min meiner Ansicht nach keinen vernünftigen Ball aufs Tor gebracht. Und das mal mit einem, auf dem Papier, offensivem System. So kann das gerne weiter gehen.

Was zum Sieg noch fehlt ist (wie auch schon gegen Leipzig) eine bessere Chancenverwertung. Gut... Zieler hatte einen richtig guten Tag heute, aber mindestens einen der Konter muss man zumindest mal aufs Tor bringen!
Da muss dran gearbeitet werden. Wir werden jeden Punkt brauchen und da ist es schon fast ärgerlich bei so einem Spiel nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Vor allem kommt am Mittwoch mit Leverkusen wieder so ein richtiges Brett. Da hätte ein Sieg zu Beginn der englischen Woche sicherlich gut getan...

Aber das ist alles Kritik auf fortgeschrittenem Niveau und deshalb alles in allem trotzdem ein weiterer wichtiger Punkt Richtung Klassenerhalt !

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#48
Sep 21, 2018 - 10:39 PM hours
Kurz gefasst:

Es wäre heute mehr drin gewesen. In der zweiten Halbzeit mit einem klaren Chancenplus, aber Stuttgart mit einem sehr starken Zieler. Überragend bei dem abgefälschten Ball, in der Wiederholung hat man echt gesehen wie sich sein Körper schon in die andere Ecke bewegte.

Aber ich freue mich über jeden Punktgewinn!!! daumen-hoch
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#49
Sep 21, 2018 - 10:40 PM hours
Zitat von kongojoe
Meine güte was hat der Zieler da heute gehalten

Bin zufrieden mit dem Einsatz der jungs wir haben echt ne klasse Truppe. Nur die chancen Verwertung sollte was besser werden dennoch geil die jungs Lachend


Ich finde eher, dass das alles Bälle waren, die Zieler auch schon haben muss.
Klar, eine konzentrierte Leistung, aber da müssen wir uns schon an die eigene Nase packen und präziser abschließen.
4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf |#50
Sep 21, 2018 - 10:44 PM hours
Ich kann mich aber ansonsten hier euch nur anschließen. Wieder eine gute kämpferische Leistung, der VfB war schlagbar, mit mehr Glück schlagen wir ihn vielleicht.
Allerdings denke ich nicht, dass man von "zwei verlorenen" Punkten sprechen kann, wenn man so viele Kontergelegenheiten verstolpert, und auch so unsauber in die Spitze spielt, wie wir.
Das war leider schon gegen Hoffenheim nicht gut und trotz hervorragendem Kampf: Das darf besser werden.

Super fand ich auch die Standards. Hat man scheinbar trainiert. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.