Sat, Sep 30, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Bayern Munich
Marco Rose M. Rose Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€496.90m Total market value €930.95m
25.5 ø age 26.5
Xavi Simons X. Simons Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Bayern München

Sep 28, 2023 - 11:47 AM hours
Zitat von hotte1
Zitat von UltraInstinkt

Zitat von Renitent99

Die Karten verstehe ich nicht. Zum wievielten Male im Spiel gegen RB bekommt Upa die berechtigte gelb-rote Karte nicht. Ich kann mich an das Hinspiel der letzten Saison erinnern, an den Supercup und heute. Und hätte Kane nicht das Bayerntrikot angehabt hätte auch er die gelb-rote Karte bekommen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, aber fällt der Elfmeter nicht und kommt Sesko als Konterspieler früher, es wäre wohl ein klarer Heimdreier geworden.


Hätte, hätte , hätte
Immer dieses Argumentieren
Könnten wir genauso sagen, dass das 2-0 durch falsch gegebene Ecke bekommen haben
Oder unser X-goals Wert klar besser ist.
Also letztendlich führt das zu nichts und beide Mannschaften können sich vom Spielverlauf nicht beschweren, dass es Unentschieden ausgeht.
Geht in Ordnung, und das sehen wahrscheinlich die meisten RB Anhänger und Bayern Anhänger inclusive MannschaftenLachend


Bin zwar teilweise deiner Meinung, aber welches Spiel das nicht nach den Vorstellungen vieler Bayernfans ausgegangen ist wurde im Nachhinein nicht seitenweise ausgewertet. Schri, VAR, Hand oder nicht, Karte usw.


Und es wurde in jeder Tv-Zusammenfassung gesagt, dass die Ecke nicht berechtigt war, so wie auch in jedem Interview mit Bayernspielern. Von den möglichen gelb-roten Karten sah und hörte ich anschließend nichts.
Zitat von Renitent99
Zitat von hotte1

Zitat von UltraInstinkt

Zitat von Renitent99

Die Karten verstehe ich nicht. Zum wievielten Male im Spiel gegen RB bekommt Upa die berechtigte gelb-rote Karte nicht. Ich kann mich an das Hinspiel der letzten Saison erinnern, an den Supercup und heute. Und hätte Kane nicht das Bayerntrikot angehabt hätte auch er die gelb-rote Karte bekommen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, aber fällt der Elfmeter nicht und kommt Sesko als Konterspieler früher, es wäre wohl ein klarer Heimdreier geworden.


Hätte, hätte , hätte
Immer dieses Argumentieren
Könnten wir genauso sagen, dass das 2-0 durch falsch gegebene Ecke bekommen haben
Oder unser X-goals Wert klar besser ist.
Also letztendlich führt das zu nichts und beide Mannschaften können sich vom Spielverlauf nicht beschweren, dass es Unentschieden ausgeht.
Geht in Ordnung, und das sehen wahrscheinlich die meisten RB Anhänger und Bayern Anhänger inclusive MannschaftenLachend


Bin zwar teilweise deiner Meinung, aber welches Spiel das nicht nach den Vorstellungen vieler Bayernfans ausgegangen ist wurde im Nachhinein nicht seitenweise ausgewertet. Schri, VAR, Hand oder nicht, Karte usw.


Und es wurde in jeder Tv-Zusammenfassung gesagt, dass die Ecke nicht berechtigt war, so wie auch in jedem Interview mit Bayernspielern. Von den möglichen gelb-roten Karten sah und hörte ich anschließend nichts.


Ich meinte in diesem Fall die Auswertung im Forum.
Krasser Moment als Rose den seiwald einwechselt. Da ist bestimmt vielen die Kinnlade runtergefallen grins

Und dann wird seiwald in seinen 26min zusammen mit Castello zweitbester Leipziger Sofakicker mit ner 7,1.

Gewinnt alle seine 5 Zweikämpfe und leitet die dicke xaxi, sesko Chance mit Ballgewinn ein

Dicke Eier von Rose ihn zu bringen und es wurde
belohnt.

Übrigens wäre nicht der Nkunku lupfer sondern der Tunnel von sesko hier richtig gewesen, aber das speichert der sesko ab.
This contribution was last edited by melone77 on Oct 1, 2023 at 4:33 PM hours
Zitat von melone77
Krasser Moment als Rose den seiwald einwechselt. Da ist bestimmt vielen die Kinnlade runtergefallen grins

Und dann wird seiwald in seinen 26min zusammen mit Castello zweitbester Leipziger Sofakicker mit ner 7,1.

Gewinnt alle seine 5 Zweikämpfe und leitet die dicke xaxi, sesko Chance mit Ballgewinn ein

Dicke Eier von Rose ihn zu bringen und es wurde
belohnt.

Übrigens wäre nicht der Nkunku lupfer sondern der Tunnel von sesko hier richtig gewesen, aber das speichert der sesko ab.


Und tatsächlich, so ging es mir. Das Spiel kippte, die Mannschaft war verunsicherte, ich rechnete mit einem Auftritt wie in der Schlussphase des Pokalspiels und dann kam auch noch Seiwald. Das war es dann wohl dachte ich und sollte mich zum Glück irren.
Zitat von Renitent99
Zitat von melone77

Krasser Moment als Rose den seiwald einwechselt. Da ist bestimmt vielen die Kinnlade runtergefallen grins

Und dann wird seiwald in seinen 26min zusammen mit Castello zweitbester Leipziger Sofakicker mit ner 7,1.

Gewinnt alle seine 5 Zweikämpfe und leitet die dicke xaxi, sesko Chance mit Ballgewinn ein

Dicke Eier von Rose ihn zu bringen und es wurde
belohnt.

Übrigens wäre nicht der Nkunku lupfer sondern der Tunnel von sesko hier richtig gewesen, aber das speichert der sesko ab.


Und tatsächlich, so ging es mir. Das Spiel kippte, die Mannschaft war verunsicherte, ich rechnete mit einem Auftritt wie in der Schlussphase des Pokalspiels und dann kam auch noch Seiwald. Das war es dann wohl dachte ich und sollte mich zum Glück irren.


Bisher enttäuscht mich, außer Seiwald im Wiesbaden Spiel, Baumgardner. Er hat sich als kämpferischen Typ verkauft und da sehe ich bisher nix. Auch sonst sehr unauffällig. Keine Ahnung allerdings wie sein Gesunheits/ Fitnisstand ist, da häufiger Beschwerden gemeldet wurden.
Nee, Seiwalds Einwechslung hat mich auch überrascht aber er war OK.
Das man nicht so schnell urteilen soll sieht man an Raum. Er ist ein deutlicher Gewinn zum Vorjahr.
Zitat von melone77

Krasser Moment als Rose den seiwald einwechselt. Da ist bestimmt vielen die Kinnlade runtergefallen grins

Und dann wird seiwald in seinen 26min zusammen mit Castello zweitbester Leipziger Sofakicker mit ner 7,1.

Gewinnt alle seine 5 Zweikämpfe und leitet die dicke xaxi, sesko Chance mit Ballgewinn ein

Dicke Eier von Rose ihn zu bringen und es wurde
belohnt.

Übrigens wäre nicht der Nkunku lupfer sondern der Tunnel von sesko hier richtig gewesen, aber das speichert der sesko ab.

Wen hätte er denn sonst bringen sollen im ZM? Moriba? Lachend
Kampl musste verletzungsbedingt raus.
Seiwald hats dann sicher nicht schlecht gemacht, aber Rose hatte da gar keine andere Wahl.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Oct 1, 2023 at 6:36 PM hours
Zitat von fcbfan1897

Zitat von melone77

Krasser Moment als Rose den seiwald einwechselt. Da ist bestimmt vielen die Kinnlade runtergefallen grins

Und dann wird seiwald in seinen 26min zusammen mit Castello zweitbester Leipziger Sofakicker mit ner 7,1.

Gewinnt alle seine 5 Zweikämpfe und leitet die dicke xaxi, sesko Chance mit Ballgewinn ein

Dicke Eier von Rose ihn zu bringen und es wurde
belohnt.

Übrigens wäre nicht der Nkunku lupfer sondern der Tunnel von sesko hier richtig gewesen, aber das speichert der sesko ab.

Wen hätte er denn sonst bringen sollen im ZM? Moriba? Lachend
Kampl musste verletzungsbedingt raus.
Seiwald hats dann sicher nicht schlecht gemacht, aber Rose hatte da gar keine andere Wahl.


Joa, ne kleine Wahl hatte er schon.... haidara saß ohne Spielpraxis auf der bank bzw. Hätte er Henrichs ins Mittelfeld ziehen können und klosti auf rechts...
This contribution was last edited by melone77 on Oct 1, 2023 at 7:14 PM hours
Zitat von melone77
Krasser Moment als Rose den seiwald einwechselt. Da ist bestimmt vielen die Kinnlade runtergefallen grins

Und dann wird seiwald in seinen 26min zusammen mit Castello zweitbester Leipziger Sofakicker mit ner 7,1.

Gewinnt alle seine 5 Zweikämpfe und leitet die dicke xaxi, sesko Chance mit Ballgewinn ein

Dicke Eier von Rose ihn zu bringen und es wurde
belohnt.

Übrigens wäre nicht der Nkunku lupfer sondern der Tunnel von sesko hier richtig gewesen, aber das speichert der sesko ab.


Menno, jetzt muss ich mir die Szene nochmals ansehen. Cool
Hatte da echt Ulreich schon "die Tür aufgemacht"?
Wenn ja, dann wäre das in der Tat die bessere Option.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.