deadline-day banner
Sat, Aug 31, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Hansa Rostock
Frank Schmidt F. Schmidt Manager A. Bergmann Andreas Bergmann
€61.05m Total market value €15.98m
26.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH?

Aug 27, 2013 - 1:14 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#21
Aug 28, 2013 - 9:03 AM hours
Einen Sieger gibt es schon jetzt: Heidenheimer. Danke für die wirklich gelungene, flüssig lesbare Einleitung, Sternchen. By the way, history? No, thanks.
Ich denke wir stehen am Samstag vor einer echten Bewährungsprobe. Rostock hat Ambitionen nach oben. Verstecken müssen wir uns dennoch bei Leibe nicht. Das Darmstadtspiel abhaken und sich an Dortmund erinnern heißt die Devise.
Paddy Mayer? In meinem Büro hängt an der Pinwand neben div. Eintrittskarten unter anderem der Zeitungsartikel von vor gut einem Jahr, " Alles klar mit Paddy ". Seit dem ist viel Brenzwasser in die Donau geflossen. Der ehemalige Hoffnungsträger, von permanenten Rückschlägen geplagt, scheint das Vertrauen in sich selbst verloren zu haben. Auch die Verpflichtung von Morabit lässt erahnen, wieviel Paddy noch zugetraut wird. Ein echtes Schicksal, aus der Scheiße kann er sich nur noch selbst ziehen. Ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht.
Eine Startaufstellung wie gegen Dortmund ist möglich.
Auf gehts Rot - Blau.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#22
Aug 28, 2013 - 2:02 PM hours
Ich habe eine gutes Gefühl fürs WE.
Die 2 Heimspiele waren Top bzw. in Ordnung, auch gegen Regensburg hat die Mannschaft super angefangen, nur vergessen das 2. Tor zu machen. Bekommen wir hier den berechtigten Handelfer steht es 2:0 und der Sack ist zu.

Gegen Hansa gilt: FEUER FREI und unser Spiel aufzwängen - dies hat gg. Darmstadt einfach nicht geklappt.

Bin noch auf die Aufstellung gespannt. Ich würde Strauß wieder zurückziehen und Morabit über die Seite kommen lassen. Auch mal schauen, wer im Tor steht. Ist Sabanov wieder fit?
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#23
Aug 28, 2013 - 2:34 PM hours
So, dass ist meine Wunschaufstellung!!!

Sattelmaier würde ich noch einmal beginnen lassen, denn Sabanov ist vielleicht noch phy­sisch und psy­chisch angschlagen, psychisch wegen den Klopapierrollen im Rückspiel der vergangenen Saison :D http://www.youtube.com/watch?v=UGGIvklhR1E

Nein ,also, Spaß beiseite! Die Abwehr dürfte recht klar sein, dort sollte es keine großen Überraschungen geben. Das DM mit Griesbeck und Reinhardt wird höchstwahrscheinlich auch gegen Rostock spielen, auch Schnatterer und Sökler sind mMn gesetzt. Spannend wird es auf der rechten Seite wo es einen Dreikampf zwischen Bagceci, Strauß und Morabit gibt. Ich denke, dass dieses mal Morabit auf rechts beginnt. Im Sturm scheint Flo Niederlechner gesetzt.

PS: Ich brauch auch nichts Historisches, der direkte Vergleich reicht für mich vollkommen aus :D

Auf ein friedliches Fußballfest in der Voith-Arena!

AUF GEHTS ROT-BLAU

•     •     •

Nur der FCH
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#24
Aug 28, 2013 - 4:59 PM hours
Der Trainer soll mal den "blinden Malura" rausnehmen. Der war gegen Darmstadt grottenschlecht.
Und auch Heise auf der linken Seite stellte sich bei dem Tor von Darmstadt amateurhaft an.
Und bezügl. Morabit ist noch zu erwähnen, daß er bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er eine
Verstärkung ist.
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#25
Aug 28, 2013 - 5:09 PM hours
Sympathisch wie in den vergangenen 14 Posts.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#26
Aug 28, 2013 - 5:14 PM hours
Auf rechts den Bagceci, der hat die ganze letzte Saison 3 Tore geschossen, der Strauß hat zwei Tore geschossen. Der Trainer soll endlich mal den Kohler bringen. Der hat in Saarbrücken auch rechts vorne gespielt und hat mehr Tore geschossen als Bagceci und Strauß zusammen. Irgendwas muss der Trainer gegen Kohler haben, verpflichten einen Spieler, der 37 Liga Spiele gemacht hat und sitzen ihn dann auf die Bank. Da muss man sich schon fragen, wer diesen Spieler beobachtet hat.
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#27
Aug 28, 2013 - 7:32 PM hours
Quote from Schienbeinschoner:
Der Trainer soll mal den "blinden Malura" rausnehmen. Der war gegen Darmstadt grottenschlecht.
Und auch Heise auf der linken Seite stellte sich bei dem Tor von Darmstadt amateurhaft an.
Und bezügl. Morabit ist noch zu erwähnen, daß er bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er eine
Verstärkung ist.


Vermutlich hast Du sogar recht. Zumindest soweit ich es aus der relativen Ferne in der Ostwestfälischen Diaspora beurteilen kann. :p

Dummerweise behindert mich eben jene Ferne daran, mir fundierte Lösungsvorschläge auszumalen. ;)

Aber vllt. kannst Du mir dabei helfen und mir adäquate Alternativen aufzeigen. Ich würde mich echt freuen, wenn Du mir Deine Wunschelf nahe bringen könntest.

Geil wärs natürlich wenn Du das iwi (so den von Dir gewollt) zeitnah auf die Reihe bekommst. denn hier gibt es ja nunmal son Tippspiel. Und wenn ich da für das HDH Spiel Infos bekomme bin ich gnadenlos dankbar. :o ;)

Das fände ich echt nett von Dir, wenn Du mir das ermöglichen könntest.....

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#28
Aug 28, 2013 - 7:40 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Jari Litmanen hat 2005 für Rostock 13 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen. Er war der beste finnische Fußballspieler von Welt.


Zweitbester Finne war Isoaho danach auch "Pannen Olli"genannt. Der hat mal dafür gesorgt das der BVB zur Halbzeit nur ein 1:1 holte. Und das Endergebnis war so ähnlich. :D

Und da gibt es noch den drittbesten Finnen ever Pasi Rautiainen . ;) ;)
Für mich much better than Litmanen. :) :) :)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#29
Aug 28, 2013 - 7:57 PM hours
Quote from Wilhelm2704:


Zweitbester Finne war Isoaho danach auch "Pannen Olli"genannt. Der hat mal dafür gesorgt das der BVB zur Halbzeit nur ein 1:1 holte. Und das Endergebnis war so ähnlich. :D


Ja nur eine eins mehr. ;) :D

An das Spiel erinnere sogar ich noch ganz gut. :p

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#30
Aug 28, 2013 - 7:59 PM hours
Na geht doch.... Nun hat Umfrage kapiert. Die wollte einfach nicht speichern...................

Ist aber auch kein Wunder. Nirgends gibt es eine Gebrauchanleitung. :/:
Wo bitteschön steht, das man da etwas anklicken muss?. ?? .?? :(

Aber damit bin ich mit meiner Kritik am überaus gelungenen STT auch schon am Ende angelangt. ;)
@Heidenheimer , wie immer das aktuelle und zurückliegende kurzweilig und informativ zusammen gefasst. Danke dafür. :)

Zum Spiel, ich sehe das ganze als echten Härtetest für euch an. Wie effektiv die Kogge daher kommen kann hat sie nicht zuletzt so einige Male in der letzten Saison gezeigt. Da gab es so ein verflixtes Spiel auf der Alm bei dem der Gastgeber sein vermutlich bestes Saisonspiel gezeigt hat. Jedoch das Gestade mit einer Niederlage verlassen hat.
Etwas das ihr weitaus souverainer gelöst habt.

Die Kogge wird nicht einfach zu spielen sein. Dennoch gehe ich von einem schmutzigen Sieg für Heidenheim aus. Auch wenn vermutlich nur Nuancen entscheiden werden.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.