deadline-day banner
Sat, Aug 31, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Hansa Rostock
Frank Schmidt F. Schmidt Manager A. Bergmann Andreas Bergmann
€61.05m Total market value €15.98m
26.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH?

Aug 27, 2013 - 1:14 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#31
Aug 28, 2013 - 8:21 PM hours
Quote from vfb4ever:
Quote from Wilhelm2704:


Zweitbester Finne war Isoaho danach auch "Pannen Olli"genannt. Der hat mal dafür gesorgt das der BVB zur Halbzeit nur ein 1:1 holte. Und das Endergebnis war so ähnlich. :D


Ja nur eine eins mehr. ;) :D

An das Spiel erinnere sogar ich noch ganz gut. :p


Mist. :/:
Erwischt. :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#32
Aug 28, 2013 - 8:29 PM hours
Quote from Schienbeinschoner:
Und bezügl. Morabit ist noch zu erwähnen, daß er bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er eine Verstärkung ist.

Genau! Am Freitag zur Mannschaft stoßen und nach der Einwechslung am Samstag nur eine Vorlage geben und nur ein Tor machen. Frechheit.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#33
Aug 28, 2013 - 8:35 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Schienbeinschoner:
Und bezügl. Morabit ist noch zu erwähnen, daß er bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er eine Verstärkung ist.

Genau! Am Freitag zur Mannschaft stoßen und nach der Einwechslung am Samstag nur eine Vorlage geben und nur ein Tor machen. Frechheit.


Eben nicht. Eine Vorlage hat er nämlich nicht gegeben, nur zwei der drei Tore nach seiner Einwechslung eingeleitet. Einmal mit dem Kopf auf Strauß und einmal mit dem Pass auf Schnatterer. So gesehen hat er "nur" ein Tor gemacht. Ziemlich schwach für jemanden, der von einem Zweitligisten ausgeliehen wurde. :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by Heidenheimer_1846 on Aug 28, 2013 at 8:42 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#34
Aug 28, 2013 - 8:45 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Schienbeinschoner:
Und bezügl. Morabit ist noch zu erwähnen, daß er bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er eine Verstärkung ist.

Genau! Am Freitag zur Mannschaft stoßen und nach der Einwechslung am Samstag nur eine Vorlage geben und nur ein Tor machen. Frechheit.


Eben nicht. Eine Vorlage hat er nämlich nicht gegeben, nur zwei der drei Tore nach seiner Einwechslung eingeleitet. Einmal mit dem Kopf auf Strauß und einmal mit dem Pass auf Schnatterer. So gesehen hat er "nur" ein Tor gemacht. Ziemlich schwach für jemanden, der von einem Zweitligisten ausgeliehen wurde. :rolleyes


Na siehste. :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#35
Aug 28, 2013 - 9:09 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Schienbeinschoner:
Und bezügl. Morabit ist noch zu erwähnen, daß er bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er eine Verstärkung ist.

Genau! Am Freitag zur Mannschaft stoßen und nach der Einwechslung am Samstag nur eine Vorlage geben und nur ein Tor machen. Frechheit.


Eben nicht. Eine Vorlage hat er nämlich nicht gegeben, nur zwei der drei Tore nach seiner Einwechslung eingeleitet. Einmal mit dem Kopf auf Strauß und einmal mit dem Pass auf Schnatterer. So gesehen hat er "nur" ein Tor gemacht. Ziemlich schwach für jemanden, der von einem Zweitligisten ausgeliehen wurde. :rolleyes


Wenn ihr mich fragt - Ich finde, man sollte ihn sofort suspendiern. Mit dieser Leistung kann wohl keiner zufrieden sein :P ...

@Trainergott Mr. Kickschuhstollen... ähm... Schienbeinschoner
Deine Aussage zu Malure ist m.E. eine Frechheit! Kohler hat sicher bisher wenig Chancen bekommen, aber es war so vorgesehen, dass Ingo Konkurrenz bekommt - und die hat er bekommen, in doppelter Person! Heise hat sich in der Vorbereitung extrem aufgedrängt, daher geht sein Stammplatz in Ordnung. Und Malura wird Samstag wieder zeigen, wo der Hammer hängt!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#36
Aug 28, 2013 - 9:30 PM hours
ich glaube wenn wir zu tief stehen wird das nix wir müssen vorne früh attackieren und Ballverluste vermeiden dann wird das was hoffe ich!

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#37
Aug 28, 2013 - 9:42 PM hours
Quote from Schienbeinschoner:
Auf rechts den Bagceci, der hat die ganze letzte Saison 3 Tore geschossen, der Strauß hat zwei Tore geschossen. Der Trainer soll endlich mal den Kohler bringen. Der hat in Saarbrücken auch rechts vorne gespielt und hat mehr Tore geschossen als Bagceci und Strauß zusammen. Irgendwas muss der Trainer gegen Kohler haben, verpflichten einen Spieler, der 37 Liga Spiele gemacht hat und sitzen ihn dann auf die Bank. Da muss man sich schon fragen, wer diesen Spieler beobachtet hat.
Na du hast ihn (Kohler) offensichtlich nicht beobachtet, denn wenn du seine Leistung in der zweiten Mannschaft gesehen hättest, würdest du nicht seine Aufstellung fordern.


@Wilhelm: Ist der Souve-Rainer eigentlich verwandt mit dem Konzept-Rainer?

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#38
Aug 28, 2013 - 10:32 PM hours
Sabanov fit?! Dennoch weiterhin mit Rouven "Uwe" Sattelmaier im Tor. Für den verletzten Malura wieder Strauß.
Sonst defensiv alles wie gewohnt.
Im zentralen Mittelfeld, leicht vor den Sechsern, Sökler. Er holt sich gerne die Bälle von hinten und kann sie einfach gut verteilen. Davor Schnatterer und Thurk. Könnte zwar etwas viel Laufarbeit für unseren Micha geben, aber zur zweiten Hälfte kann man ja Titsch bringen und dafür Sökler vorziehen. Auch vorstellbar, Krebs, als dritter "richtiger" Sechser.
Vorne Niederlechner, der mit Schnatterer, Sökler und Thurk dahinter, auch wieder Bälle bekommen würde mit denen er was anfangen kann. Wenn wir aber so auftreten wie in Darmstadt, dann spielt es keine Rolle wer der ersten Elf steht.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by Heidenheimer_1846 on Aug 28, 2013 at 10:35 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#39
Aug 28, 2013 - 10:41 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from Schienbeinschoner:


@Wilhelm: Ist der Souve-Rainer eigentlich verwandt mit dem Konzept-Rainer?
##

Gute Frage nächste Frage. Vermutlich jedoch nicht, denn mein souverain ist vermutlich wesentlich regenunempfindlicher als dein Konzept-rainer. Und damit auch weitaus souveräner....... :D

Nun habe ich doch tatsechlich reiner klein geschrieben. Muss doch mal wieder den Logopäden meines Vertrauens aufsuchen. :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#40
Aug 28, 2013 - 10:47 PM hours
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Cee_Kay:
Quote from Schienbeinschoner:


@Wilhelm: Ist der Souve-Rainer eigentlich verwandt mit dem Konzept-Rainer?
##

Gute Frage nächste Frage. Vermutlich jedoch nicht, denn mein souverain ist vermutlich wesentlich regenunempfindlicher als dein Konzept-rainer. Und damit auch weitaus souveräner....... :D

Nun habe ich doch tatsechlich reiner klein geschrieben. Muss doch mal wieder den Logopäden meines Vertrauens aufsuchen. :D

:D :D :D Es isch immer wieder ein Fäschd.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.