Wed, Sep 26, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Heidenheim 1846
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.88m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

Sep 26, 2018 - 12:18 PM hours
Ich befürchte, dass wir jetzt drücken und im Gegenzug das 1:3 fressen.

Raus gehört hätten vor allem Beermann (steht schon länger neben sich und ist aktuell Unsicherheitsfaktor) und Skarke (war fast unsichtbar, ihm fehlt Selbstvertrauen). Insgesamt fehlt mir aber der unbedingte Wille. Regensburg ist viel galliger und lauffreudiger. Zudem lässt man sie viel zu oft ungestört am Ball agieren. Ist mir definitiv bisher zu brav heute!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Im Osten nichts Neues...
Bin gespannt, ob es gegen Bochum aus dem Westen besser klappt...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Es bleibt dabei, wenn wir das Spiel machen müssen klappt überhaupt nichts!Nicht eine nennenswerte Chance...Keine Ideen, Schnatterer ganz schwach, Skarke ganz schwach, Dorsch mit Unsicherheiten, Dovedan lauffreudig aber ohne Glück, Griese schon seit Wochen nicht der Alte...Ich sehe momentan nicht, warum es besser werden sollte...
Niederlage total blöd weil total unnötig. Zwei mal hinten geschlafen, das war's. Der Wille war schon da, aber die Möglichkeiten nicht. Die Niederlage muss FS mit auf seine Kappe nehmen. Die erfolgreiche Mannschaft aus dem Fürth-Spiel so auseinanderzunehmen war definitiv ein Fehler.angry

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Es war einmal eine Mannschaft, die nach dem Spiel gegen Fürth im Kopf hatte, dass man so gewinnen kann. Heute wurde diese Mannschaft in der Anfangsformation zerrissen. Was passiert dann in den Köpfen? "Hoffentlich geht es gut." Später dann: "Wir brauchen die anderen Spieler" usw.

Dann kommt zur Halbzeit ein risikoreicher Wechsel. 3 Mann auf einmal - keine Wechselmöglichkeit mehr bei Verletzungen.

Endlich die richtige Anfangsformation gefunden - dachte ich nach dem Fürth Spiel. Heute bleiben gleich die Leute aus dem Spiel, die mit dem Ball was anfangen können (Dovedan, Schnatterer und Dorsch). Ich war schockiert. Das geschwächte Mittelfeld trägt zur Abwehrschwäche bei.

Wenn ein Spieler im Laufe des Spiels wegen der Belastung schlapp macht, dann kann man diesen gezielt auswechseln.
This contribution was last edited by waluwalu on Sep 26, 2018 at 10:18 PM hours
Das Spiel wurde nicht verloren weil im Mittelfeld soviel rotiert wurde. Zwei kapitale Fehler auf der linken Abwehrseite LV / LIV (wo eben nicht rotiert wurde) haben es sehr schwer gemacht zählbares mitzunehmen.
FS hat sich einfach verzockt, Regensburg ist zu stark für Experimente bzw. unser B-Anzug zu schwach, man kann Spieler ja auch schonen in den man sie früh(er) auswechselt.
Völlig verdiente Niederlage und ohne Beermann waren wir da hinten viel stabiler, sieht das denn die Lichtgestalt nicht?

•     •     •

⚽️ .
Zitat von stone_home_crazy
Danke @irmel_95.

Mir geht es zur Zeit wie den 3.000 Fußballfans, die nicht mehr ins Stadion kommen. Die Begeisterung köchelt auf Sparflamme. Aber wer weiß, sollte der FCH heute nicht verlieren, dann raffe ich mich vielleicht auch mal wieder auf...

@stone_home_crazy
Vielleicht wärst Du aber ja gerade jetzt nach der Niederlage genau der Richtige für den nächsten STT:
„Im besten Fall kann schlechte Laune eine Form produktiver Kritik an der Arbeitswelt, der Familie, den (emotionalen) Zumutungen der modernen Konsumwelt sein. Auch wenn sie nicht sofort praktikable Alternativen mitliefert oder auf die Verwirklichung einer konkreten Utopie abzielt, sondern eher mit leisem Grummeln am Bestehenden rüttelt wie ein sanftes Beben... Denn diesem energiegeladenen, unzeitgemäßen Gefühlsgemisch verdanken wir nicht nur die unterhaltsamsten Filmkomödien, Popsongs, Comics, Romane und Kinderbücher, sondern auch große Erfindungen, bahnbrechende Erkenntnisse und hin und wieder einen ordentlichen Adrenalinstoß, der uns im Alltagstrott wachrüttelt.“ (Andrea Genk, „Lob der schlechten Laune“)

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.