deadline-day banner
Mon, Sep 29, 2014
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FC Kaiserslautern
Valérien Ismaël V. Ismaël Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€36.90m Total market value €23.43m
26.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

Sep 25, 2014 - 5:05 PM hours
Insgesamt verdiente Niederlage. 1 HZ stimmt so ziemlich alles nicht, vor allem die Einstellung. 2 HZ dann besser, aber die letzten 10min auch einfach zu schlecht zu ende gespielt. Hoch und Weit bringt doch nix.

Nun ja, verschenkt wurde das Spiel in HZ 1. ...abhaken, weitermachen. Aufsteigen tun wir eh nicht.

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Gibbs, Toure, Sirch, Zimmer - Raschl, Aremu, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Schade. Aber nochmal Moral gezeigt,ich freue mich schon wenn wir über das Ganze Spiel Gas geben
und der Auswärtsfluch geht weiter. wollte eig oben auf Niederlage tippen aber das hab ich wieder mal nicht übers Herz gebracht angry
Nächste Saison gewinnt der FCK in Nürnberg.
Wer gegen einen endlos nervösen Tabellenletzten drei Gegentore kassiert, hat es auch nicht anders verdient. Wir haben ein Mentalitätsproblem und das auch nicht erst seit heute, sondern schon weit über ein Jahr. Entweder man erkennt es nicht, oder man kann nichts daran ändern. Egal wie, heute sollte auch der Letzte erkannt haben, dass wir nicht zum Kreis der Aufstiegsfavoriten gehören. Sollten wir am Ende unter den Top3 stehen, wäre das schon eine dicke Überraschung.
Zumindest sollte jetzt der letzte gelernt haben, dass es nur geht, wenn wir mit der Einstellung aus Halbzeit 2 spielen.

Die erste Halbzeit war nichts.

Ansonsten abhaken.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
Super Sache mal wieder, 3 Minuten Nachspielzeit und 5 Sekunden vorher wird abgepfiffen, obwohl es eher noch hätte 30 Sekunden drauf geben müssen...

Ich werd das im Leben nicht mehr in den Kopf bekommen, da muss man uns doch den Einwurf noch ausführen lassen. Einfach lächerlich.

Mugosa hat es natürlich auf dem Fuß, in der Situation sieht man was der Kerl drauf hat. Ein bisschen Glück und das Ding wird Tor des Monats.

Generell hat man es natürlich in der 1.HZ verpennt, in der 2.HZ kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Aber aus so Spielen muss man dann jetzt lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Wir sind trotzdem noch ordentlich mit dabei in der Tabelle, hätte ich in der Form gar nicht erwartet. Da ist noch Luft nach Oben mit diesem jungen Team.

Jetzt gilt es wieder zuhause die Serie auszubauen.
Zitat von keane16
Zitat von betzegeier
entweder lege ich mir jetzt sky zu oder ich schaue nie wieder sport 1, das ist ja unerträglich


An die einseitige Berichterstattung sollte man sich eigentlich gewöhnt haben...

... also lege dir lieber Sky zu, denn mit den "Experten" und Journalisten wird es nicht besser.


Bei Sky kann man immerhin den Laberhansel sofort aus machen. Nur so kann ich noch Fußballspiele schauen.

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Gibbs, Toure, Sirch, Zimmer - Raschl, Aremu, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
mal wieder selbst geschlagen und sport 1 lösche ich auf meiner Fernbedienung, das ist ja unerträglich
wenn man denkt, dass 50% gegen eine angeschlagene Truppe reicht, dann werden wir noch mehr dieser dummen und unnötigen Niederlagen sehen.
Die Abwehr macht mir Sorgen und da kommt der KSC eher ungünstig.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.