Sun, Oct 1, 2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SG Dynamo Dresden
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€61.05m Total market value €8.10m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9.Spieltag. Der Stolz der Ostalb gegen die Helden aus Elbflorenz

Sep 28, 2017 - 9:01 PM hours
Das erste Armutszeugnis war das verpennen der vereinshymne,das zweite war die Aufstellung,das 3 die Arbeitsverweigerung der Mannschaft und zu guter letzt noch die Fanschande am Sonntag mittag !!!

Ich glaube das wenn im winter nichts passiert und kohle locker gemacht wird, sehen wir uns in liga3 !
Ich habe schlicht weg keine lust noch was zum Spielverlauf bzw spieler einzugehen !!!!!

Es war von Anfang bis Schluss Amateurhaft!

Aber es wird weiterhin alles schön geredet ...

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zur Sache auf der Ost schreib ich nachher noch was im Fanszenethread.

Zum Spiel: Das war so ein Grottenkick, den Dynamo verdient gewonnen hat. Wobei Eicher da keine Schuld trifft, das waren die 10 Mann vor ihm.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von Cee_Kay
Mein persönliches Highlight des Spiels: RBJ in der Halbzeitpause getroffen.daumen-hoch


Ansonsten:

Ultras raus!
Schmidt raus!

Habe fertig.

Schmidt bleibt
Ultras rein

SANWALD RAUS!!!
Hatte ja vor Wochen deutliche Kritik an der Transferpolitik geäußert und hierfür ziemlich Prügel kassiert. Nun will ich nach knapp einem Viertel der Saison mal das angekündigte Zwischenfazit ziehen.

Ich glaube ich habe (leider) nicht ganz falsch gelegen.

Busch: m.E. keine Verstärkung, maximal Kader aufgefüllt. Bringt offensiv wenig und hat defensiv bei schnellen, wendigen Gegnern ziemliche Probleme

Pusch: konnte bisher auch nicht den Nachweis führen eine wirkliche Verstärkung zu sein.

Glatzel: m.E. kein wirkliches Zweitliganiveau. rennt viel, technisch mit Schwächen, erinnert mich wie gesagt etwas an Grimaldi

Dovedan: hier muss ich meine Kritik etwas zurücknehmen, ist der einzige der aufgrund fußballerischem Vermögen mal wirklich gute Szenen hatte oder aber einleitete. Ich befürchte aber dass FS mehr und mehr auf das alte Kampfsystem zurückgreifen wird und er dann nicht mehr zur Geltung kommt

Gepaart mit den bekannten spielerischen Defiziten in großen Teilen des restlichen Kaders und der anhaltenden Formschwäche zentraler Akteure gibt das eben den Relegationsplatz.

Ich muss einfach meine Bedenken wiederholen. Es ist wirklich bemerkenswert was bisher beim FCH erreicht und geschaffen wurde, aber eine Zäsur auf wichtigen Posten (Trainerstab, Scouting) ist aus meiner Sicht alternativlos, die Ära ist zu Ende, abgenutzt, ausgelutscht (die seit Wochen verbreiteten Statements sprechen für sich).

Bitte einen sauberen Schlussstrich und nicht die wirklich tolle Arbeit der letzten Jahre in Sturheit und völliger Beratungsresistenz zerstören.

PS: Wie kann man einem Philp einen Vier-Jahresvertrag geben, der würde es nicht einmal in Liga 3 zum Stammspieler schaffen....
Spiel des FCH war nix.
Ultras waren nix.
Wo soll das hinführen? Hat jemand nicht mal von einem Dorfverein gesprochen?
Dem Beitrag von @Altinternationaler kann ich weitestgehend zustimmen. Die einzige wirkliche Verstärkung ist für mich auch Dovedan.

Die Kritik von einigen hier nach den ersten Spielen fand ich manchmal zu hart, in den letzten drei Spielen war nicht alles gut, aber der FCH schien auf dem Weg der Besserung. Jetzt dieser schwere Rückschlag, ich glaube das war das schlechteste Spiel vom FCH, dass ich je im Stadion gesehen habe. Und das gegen Dresden, keine Übermannschaft, sondern der Tabellennachbar im Tabellenkeller. Man hatte nie das Gefühl, dass sie das Spiel noch drehen können, im Gegenteil, je länger das Spiel ging um so schlimmer wurde es. Schlechte erste Halbzeiten kennt man ja vom FCH, oft kam dann aber eine deutlich bessere zweite Halbzeit oder wenigstens mal eine richtige Druckphase, wo man sich Chancen erspielen konnte. Gestern kam einfach nichts. Das einzige was kam, war der Gestank von der Rauchbombe auf der Ost. ugly Muss man sich an den Scheiß jetzt auch noch gewöhnen? Vielen Dank, aber da kann ich echt drauf verzichten.
Quo vadis FCH? 3. Liga? Zum ersten Mal habe ich ernsthafte Bedenken.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Ich möchte auch mal meinen Senf zur sportlichen Situation dazu geben .

Meine Meinung nach stehen wir nicht dort unten,weil manche Spieler nicht zweitligatauglich sind.. sondern es liegt an der Taktik von FS.
Unser Spielsystem war jahrelang von schnellen Offensivfußball geprägt und das sehr erfolgreich.Lange Bälle nach vorne,die Außenspieler sind gerannt,das Spiel wurde langgezogen,die Mittelstürmer konnten sich zur Strafraummitte orientieren.
Jetzt spielen wir aus der Abwehr raus ein Kurzpassspiel. Das kann nicht funktionieren,weil wir die Spieler dazu nicht haben.Für dieses Spiel braucht man passgenaue und technisch visierte Spieler und das sind die wenigsten.
Wenn man mal überlegt,wann wir zu den besten Chancen kommen,dann stellt man fest,wenn wir schnell nach vorne spielen.
Dieser langweilige uneffektive Spielaufbau,wenn sich unsere Verteidiger zig mal den Ball zuspielen,sich der Gegner nach hinten positionieren kann ist totaler Anti-Fußball und das wollen glaub ich die wenigsten sehen.
Zitat von Sitzplatz
Ich möchte auch mal meinen Senf zur sportlichen Situation dazu geben .

Meine Meinung nach stehen wir nicht dort unten,weil manche Spieler nicht zweitligatauglich sind.. sondern es liegt an der Taktik von FS.
Unser Spielsystem war jahrelang von schnellen Offensivfußball geprägt und das sehr erfolgreich.Lange Bälle nach vorne,die Außenspieler sind gerannt,das Spiel wurde langgezogen,die Mittelstürmer konnten sich zur Strafraummitte orientieren.
Jetzt spielen wir aus der Abwehr raus ein Kurzpassspiel. Das kann nicht funktionieren,weil wir die Spieler dazu nicht haben.Für dieses Spiel braucht man passgenaue und technisch visierte Spieler und das sind die wenigsten.
Wenn man mal überlegt,wann wir zu den besten Chancen kommen,dann stellt man fest,wenn wir schnell nach vorne spielen.
Dieser langweilige uneffektive Spielaufbau,wenn sich unsere Verteidiger zig mal den Ball zuspielen,sich der Gegner nach hinten positionieren kann ist totaler Anti-Fußball und das wollen glaub ich die wenigsten sehen.


Da kann ich nur zustimmen!
Zu mal ja auch offen kommuniziert wurde, dass der Kader in der Breit und nicht in der Spitze verstärkt werden sollte.
Defizite im spielerischen Bereich waren bekannt - warum soll sich was ändern, wenn nur in die breite investiert wird.

Die Meinungen zu FS's Aufstellungen sind auch bekannt, neue Spieler haben es immer schwer bei uns. Hast du einmal den Amigo überzeugt, spült dich so schnell nichts weg....

Wirklich traurig stimmt mich tatsächlich mit welcher Hilflosigkeit in allen belangen zur Zeit rotiert, argumentiert und taktiert wird. Es ist absolut keine Linie mehr zu erkennen und das Leitmotto "geradeaus und ehrlich" ist zwischen Bereicherung und Show verloren gegangen.
Zitat von HS201

Es ist absolut keine Linie mehr zu erkennen und das Leitmotto "geradeaus und ehrlich" ist zwischen Bereicherung und Show verloren gegangen.

Passt dann auch ganz gut dazu, dass es das Leitmotto "Geradeaus und Ehrlich" nicht mehr gibt, sondern überall nur noch "Wir Bruddlern uns von Sieg zu Sieg"...

Und ja, taktisch stimme ich euch zu, es sind nur noch einzelne Spieler in Einzelaktionen, die derzeit positive Akzente setzen, aber mehr gabs zuletzt einfach nicht...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Oct 9, 2017 at 3:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.