deadline-day banner
Sun, Oct 5, 2014
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Fortuna Düsseldorf
Dirk Schuster D. Schuster Manager O. Reck Oliver Reck
€37.35m Total market value €38.00m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. FORTUNA DÜSSELDORF

Oct 1, 2014 - 1:46 AM hours
Bank: unnerstall, soares, bolly, gartner, hoffer, halloran

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Also ich denke das, dass Spiel gegen euch schwer sein wird. ich denke das eure Fortuna am Schluss oben mitspielt.

jetzt sind schön über 12000 Karten weg.. Denke es wird ausverkauft sein!! Und ihr seid die ersten die unseren Gästeblock voll machen in der Saison
Wir haben was gut zu machen, 2 Siege zu 4 Niederlagen beim Torverhältnis von 7:7 bei den bisherigen Duellen. Das kann so nicht bleiben, nach der Saison muss diese Statistik ausgeglichen sein.
Dream team: F. DüsseldorfF. Düsseldorf
Starting Line-up: 4-2-3-1
Manager
Ich gehe zwar nicht davon aus, das unser Trainer die Formation zum Leipzig spiel ändert, dennoch würde ich da Silvya Pinto rausnehmen, da er mich bisher am wenigsten überzeugen konnte.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.

This contribution was last edited by Rossi95 on Oct 2, 2014 at 1:39 PM hours
Zitat von NoNameF95
Wir haben was gut zu machen, 2 Siege zu 4 Niederlagen beim Torverhältnis von 7:7 bei den bisherigen Duellen. Das kann so nicht bleiben, nach der Saison muss diese Statistik ausgeglichen sein.


Ich kann mich allerdings an Erstligazeiten errinnern, als wir dort 6:1 gewonnen haben....
Zitat von 18Hundert95
Zitat von NoNameF95
Wir haben was gut zu machen, 2 Siege zu 4 Niederlagen beim Torverhältnis von 7:7 bei den bisherigen Duellen. Das kann so nicht bleiben, nach der Saison muss diese Statistik ausgeglichen sein.


Ich kann mich allerdings an Erstligazeiten errinnern, als wir dort 6:1 gewonnen haben....

Ok, dann müssen wir halt die Zweitliga-Bilanz aufbessern. Verschlossen
Einige Überraschungen in meiner (unrealistischen) Aufstellung. Aber natürlich nicht ohne Grund:
Unnerstall ist gegen die Standardstärke von Darmstadt durch seine Größe und Strafraumbeherrschung mMn die bessere Wahl als Rensing.
Die 4er-Kette am besten wie gehabt, Schmitz fällt ja noch aus und Axel hat das als LV relativ gut gemacht.
Auf der Doppelsechs wieder Pinto und Gartner, die mir zusammen bisher eigentlich sehr gut gefallen haben. Auch wenn Avevor das stark gemacht gegen Bochum in HZ 2 und gegen Leipzig, glaube ich dass Gartner die bessere Wahl neben Pinto wäre. Gartner ist bekanntlich sehr spielstark und in der Spielgestaltung besser als Avevor der eher ein Abräumer ist, und ich denke, dass wir das gegen Darmstadt besser gebrauchen können.
Andererseits könnte ich mir auch Avevor-Gartner als Doppelsechs vorstellen.
Auf den Außenpositionen würde ich gerne Halloran und Erat sehen. Beide können ihr Potenzial nur ausschöpfen wenn sie das Vertrauen und die Spielzeit bekommen, aber Liendl ist mir als RM einfach nicht konstant genug.
Benschop wieder hinter der Spitze wo ich auf Pohjanpalo setze, da er momentan einfach einen Lauf hat und sich immer besser einfindet.

Darmstadt ist vorallem zuhause nicht zu unterschätzen und wird uns die 3 Punkte nicht freiwillig herschenken. Bei Standards muss sehr gut aufgepasst werden und Stroh-Engel ist immer für was gut.
Alles in Allem, sollte da aber mindestens 1 Punkt und eigentlich sogar ein 3er her.
Ich tippe auf 3:2 durch Pohjanpalo, Benschop und Halloran

...Und für Darmstadt trifft bestimmt der Neuzugang und Ex-Fortune Balogun zwinker

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

This contribution was last edited by 18Flamingo95 on Oct 2, 2014 at 2:24 PM hours
Bank:
Unnerstall-Soares-Weber-Pinto-Liendl-Erat-Hoffer

Liendl und Pinto erstmal raus tun. Gefallen mir gerade nicht so.

Die nächsten Punkte einsammeln.
Ich finde auch, dass Unnerstall mal ne Chance verdient hat und traue ihm auch eine bessere Strafraumbeherschung zu.
Liendl würde ich ne Pause geben, und dann vielleicht in der zweiten Hälfte einwechseln. Bei Pinto das gleiche, der macht mir zu viele vermeidbare Fehler. Andererseits hat er auch immer wieder geniale Momente.
Einer von beiden wird aber schon aufgrund der Standards sicher spielen.
Hoffer nach der vergebenen Großchance auch lieber mit Pause und ggf. als Joker rein.
Auch Bodzek hat mir zuletzt nicht so gut gefallen, aber da sehe ich keine Alternative momentan.

Ich denke aber, die Aufstellung wird die gleiche wie gegen RBL sein.
Und ich dachte wir machen keine PK vor dem Spiel. tongue

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-die-pressekonferenz-im-live-blog-aid-1.4571272
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.