Aleksandar Ignjovski
Date of Birth 27.01.1991
Age 33
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Aleksandar Ignjovski [17] (wechselt zu Eintracht Frankfurt)

Jun 24, 2012 - 10:03 AM hours
Aber spielerisch kein Verlust, bei der Konkurrenz im DM.

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass er gerne gehen darf mit der Einstellung. In der aktuellen Lage können wir solche nicht gebrauchen. Wenn er auf RV helfen kann, gerne. Wenn er sich zu schade dafür ist -> GL und HF
Auch wenn er ggf. zu uns kommt sollte man doch ehrlich zu sich selbst sein denke ich.... normalerweise verliert man so einen universell einsetzbaren ungerne - und dann schon gar nicht ablösefrei.

Ich hatte mich damals ein wenig geärgert, als wir ihn nicht von 1860 geholt hatten sondern ihr... da war er ein sehr guter Spieler gewesen; bei Euch ist er mir auch des öfteren durch guten Einsatz und viele Ballgewinne aufgefallen.

Er ist nicht der Superspieler, gar keine Frage; aber für "Durchschnittsvereine" der ersten Liga wie eben Bremen oder Frankfurt ein guter Mann, der jederzeit bedenkenlos in der Startelf gebracht werden kann.

Da es wohl so aussieht dass er demnächst bei uns unterschreibt freue ich mich schon drüber, dass der Transfer (aus meiner Sicht quasi mit Verspätung) eingetütet wird.
Quote from eagle1978:
Auch wenn er ggf. zu uns kommt sollte man doch ehrlich zu sich selbst sein denke ich.... normalerweise verliert man so einen universell einsetzbaren ungerne - und dann schon gar nicht ablösefrei.

Ich hatte mich damals ein wenig geärgert, als wir ihn nicht von 1860 geholt hatten sondern ihr... da war er ein sehr guter Spieler gewesen; bei Euch ist er mir auch des öfteren durch guten Einsatz und viele Ballgewinne aufgefallen.

Er ist nicht der Superspieler, gar keine Frage; aber für "Durchschnittsvereine" der ersten Liga wie eben Bremen oder Frankfurt ein guter Mann, der jederzeit bedenkenlos in der Startelf gebracht werden kann.

Da es wohl so aussieht dass er demnächst bei uns unterschreibt freue ich mich schon drüber, dass der Transfer (aus meiner Sicht quasi mit Verspätung) eingetütet wird.


Sehe ich auch so, ein guter Allrounder, der sein Potentil in Bremen gar nicht richtig entfalten konnte.

Ihr bekommt einen serbischen Nationalspieler, der druchaus noch in der Bundesliga "richtig durchstarten" könnte.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Quote from TheSuperdude:


Sehe ich auch so, ein guter Allrounder, der sein Potentil in Bremen gar nicht richtig entfalten konnte.

Ihr bekommt einen serbischen Nationalspieler, der druchaus noch in der Bundesliga "richtig durchstarten" könnte.



Sehe ich 100% genauso, wenn so ein Spieler ablösefrei zu bekommen ist dann muss die Eintracht da einfach zuschlagen gerade vor dem Hintergrund das Seppl Rode zu den Lederhosen wechselt.

Das der Wechselgrund sein beharren auf ein auflaufen im defensiven Mittelfeld sein soll kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Das würde ich doch etwas seltsam finden, als Fußball Profi laufe ich doch da auf wo der Trainer mich haben möchte... confusing

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Quote from Finalizer:

Das der Wechselgrund sein beharren auf ein auflaufen im defensiven Mittelfeld sein soll kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Das würde ich doch etwas seltsam finden, als Fußball Profi laufe ich doch da auf wo der Trainer mich haben möchte... confusing


Er sieht sich halt als defensiver Mittelfeldspieler, was ja auch völlig legitim ist. Allerdings ist m.E. sein Spielverständnis auf Bundesliganiveau dafür nicht ausreichend, da ist etwa ein Kroos besser. Und mit Bargfrede hat man einen ähnlichen Kämpfer-Typen, der sich auf Gehaltsreduktionen eingelassen hat. Insofern wäre ein Abgang unter dieser Konstellation für Werder und Ignjovski die logischste Lösung.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
1. Er wäre für mich, in der kommenden Saison, kein Stammspieler bei uns.

2. Im DM ist für ihn absolut kein Platz, daher ist der Wechsel folgerichtig.

3. Man hat vom ersten Tag gehofft, dass er durchstartet in der BL, jedoch hat er das bei uns nie geschafft....wieso das jetzt zukünftig passieren sollte ?

4. Ein netter Typ und ein Kämpfer vor dem Herrn, das reicht aus meiner Sicht jedoch nicht für die BL.


Ich wünsche ihm alles Gute, als Typ ein Verlust, allerdings als Spieler ist er keiner.
Bin mal sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und mir ziemlich sicher, dass sich hier noch einige wundern werden, was für ein Gewinn der Junge auf der 6 sein kann. Wann hat er denn mal die Chance bekommen, sich dort über 4-5 Spiele einzugrooven? Ich erinnere mich an Iggy als RV, LV, RA, alles, aber nicht als DM. Mag jetzt wie kein großer Verlust vorkommen, aber ich glaube weiterhin an sein Potential und gratuliere schonmal der Eintracht, wenn er es dort entfalten darf.
Source: twitter.com
Demnächst Konkurrent: Ignjovski bestätigte vorhin vor Pressevertretern, dass er höchstwahrscheinlich in der Bundesliga bleiben wird. #werder
Egal wo er am Ende landen wird, man kann ihm nur das Beste wünschen.

Hier hätte er keine Zukunft bzw eine sehr ungewisse und aus dieser Sicht, macht ein Wechsel natürlich absolut Sinn.....für alle Parteien.
Source: twitter.com
Robin Dutt bedauert Iggys Abgang, kann die Entscheidung aufgrund seiner Ambitionen bzgl der DM-Position aber nachvollziehen.
Ich denke, RD bringt es auf den Punkt.
Ignjovski: "Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen"

Iggy: "Mal hat alles für Werder gesprochen, dann habe ich wieder gezweifelt." .....
Ein kurzer Bericht auf der offiziellen Werder-HP.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.