Aleksandar Ignjovski
Date of Birth 27.01.1991
Age 33
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,75m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Aleksandar Ignjovski [17] (wechselt zu Eintracht Frankfurt)

Jun 24, 2012 - 10:03 AM hours
Ignjovski ist ein Kämpfertyp und universell einsetzbar, deswegen ist es schade das er auch noch ablösefrei geht. Aber ich verstehe Iggy nicht ganz, Bremen ist in einer Notsituation und dann passiert das schonmal das man auf einer Position spielt die einem nicht gefällt. Wobei ich auch sagen muss, dass Iggy auf den außen stärker ist als im DM.

•     •     •

"We don't mind you throwing shit up at the stage, just don't hit our beers, they're our fuelman!"
--> James Hetfield (Metallica)
Auch wenn ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte ist der Abgang verschmerzbar, da man sich nun wirklich um einen spielerisch besseren RV umsehen könnte, es gibt doch genügend Alternativen am Markt, für welche man nicht Unsummen ausgeben muss und eine Qualitätssteigerung zu Iggy bedeuten, immerhin muss man auch sagen, dass er den kompletten Durchbruch nicht bei uns geschafft hat.
Sein Abgang ist ein Verlust für Werder. Im defensiven Mittelfeld liegt er nicht hinter Bargfrede oder Makiadi. Er hat aber erkannt, dass Eichin/ Werder auf Kroos setzt, der ihm technisch eindeutig überlegen ist. Wie gesagt: Schade! Hoffentlich hat er mehr Glück bei seinem neuen Verein.
http://fussballplakate.blogspot.de/2014/04/iggy-goes-main.html

ich bin mir nicht so sicher, ob wir letzten endes wirklich sein neuer verein werden. wir sind im ZDM eigentlich quantitativ gut besetzt, auch qualitativ brauchen wir ihn nicht zwangsläufig, und anscheinend hat man mit cofie auch gleichzeitig nen anderen im visier. im prinzip wird das gerücht für mich unwahrscheinlicher, je länger ich drüber nachdenke. bin mal gespannt, wer der andre verein ist.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Quote from uwebeintracht:
http://fussballplakate.blogspot.de/2014/04/iggy-goes-main.html

ich bin mir nicht so sicher, ob wir letzten endes wirklich sein neuer verein werden. wir sind im ZDM eigentlich quantitativ gut besetzt, auch qualitativ brauchen wir ihn nicht zwangsläufig, und anscheinend hat man mit cofie auch gleichzeitig nen anderen im visier. im prinzip wird das gerücht für mich unwahrscheinlicher, je länger ich drüber nachdenke. bin mal gespannt, wer der andre verein ist.



Man sollte auch bedenken, dass er auf seiner Lieblingsposition /DM bei uns wirklich enttäuscht hat und Chancen sich dort zu zeigen, hatte er innerhalb der 3 Jahre so einige.

Ich sehe euch auf dieser Position eigentlich auch gut aufgestellt und könnte mir kaum vorstellen, dass er bei euch - aktuell - einen anderen Stellenwert hätte, als es bei uns der Fall ist.

Bei uns ist er die Nr.4 bzw 5 wenn es um die Position im DM geht, dass spricht schon für sich, gerade da wir nun auch keine Überspieler dort vorweisen können.

Er ist ein kleiner Gattuso, was den kämpferischen Willen angeht, jedoch hat er eklatante Mängel....z.B. Passspiel,Ballan/mitnahme,Spielaufbau,Spielintelligenz....

Natürlich kann er sich noch weiter entwickeln, auch wenn ich jetzt nicht von einem riesigen Schritt ausgehe, was seine Leistungsentwicklung angeht.
Der serbische Nationalspieler kommt im Sommer ablösefrei vom Bundesligarivalen Werder Bremen zur Eintracht, bei der er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 erhält. "Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar", kommentierte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner die am Donnerstag perfekt gemachte Verpflichtung des Defensivspielers.
jetzt ist es fix mit iggy und der eintracht!
artikel in der kreiszeitung.

•     •     •

"Wir wollten gegen Bremen kein Tor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt!"
(Thomas "Icke" Häßler)
Quote from mokre:
jetzt ist es fix mit iggy und der eintracht!
artikel in der kreiszeitung.


Da steht aber auch nur,das er variabel einsetzbar ist.Da hätte er ja auch bei uns bleiben können.
Ich dachte er geht,weil er auf der 6 spielen will.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Quote from paradox1201:
Quote from mokre:
jetzt ist es fix mit iggy und der eintracht!
artikel in der kreiszeitung.


Da steht aber auch nur,das er variabel einsetzbar ist.Da hätte er ja auch bei uns bleiben können.
Ich dachte er geht,weil er auf der 6 spielen will.


ja so richtig kann ich den wechsel auch nicht nachvollziehen.
die situation in frankfurt ist aktuell auch nicht viel komfortabler als in bremen, evtl. soll er rode-nachfolger werden, obwohl dort auch eine gute menge an dm-spielern besteht!

sollt es nun doch um gehaltshöhe gegangen sein? oder europa-perspektive? ich weiß ja nicht...
ich denke er wird der bremer zeit bald nachtrauern!

•     •     •

"Wir wollten gegen Bremen kein Tor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt!"
(Thomas "Icke" Häßler)
Warum sollte er? Nicht weil er nun zu uns wechselt... aber er hätte doch locker bei Euch bleiben können...... er wird mit den Betreffenden (bzw. sein Berater) schon ausführlich gesprochen haben um einschätzen zu können, ob es für ihn Sinn macht zu uns zu kommen oder nicht.

Die Unterschrift heute reicht wohl aus als Argument pro Frankfurt, also wird er mit dem, was wir ihm angeboten haben, zufrieden gewesen sein.
Quote from eagle1978:
Warum sollte er? Nicht weil er nun zu uns wechselt... aber er hätte doch locker bei Euch bleiben können...... er wird mit den Betreffenden (bzw. sein Berater) schon ausführlich gesprochen haben um einschätzen zu können, ob es für ihn Sinn macht zu uns zu kommen oder nicht.

Die Unterschrift heute reicht wohl aus als Argument pro Frankfurt, also wird er mit dem, was wir ihm angeboten haben, zufrieden gewesen sein.


Es ist doch auch legitim das er nach Frankfurt wechselt.Es ging nur darum das er nicht mehr in Bremen bleiben wollte,da er sich eher auf der 6er Position sieht als woanders.Und der Artikel liest sich so,als würde man ihn auch holen,weil er universal einsetzbar ist.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.