ALLEz Grün - Immer Grün - Evergreen (12 - Maiplauder)

May 3, 2013 - 9:01 AM hours
Quote from DerBremer:
Quote from Timbo83:
aus gegebenem Anlass: Wie kann man aus der mobilen Version von tm.de eine PN an einen User schreiben aus einem Thema? Ich kriege es partout nicht hin...


Meinst du die App oder m.transfermarkt.de?


m.tm.de also die Netzseite über das Handy aufgerufen...
10% mehr Gehalt für die Bundestagsabgeordneten - dann weiß ich ja nun, woran ich die für mich zuständige Gewerkschaft messen kann :ugly
This contribution was last edited by Undertaker on Feb 21, 2014 at 4:24 PM hours
Quote from Undertaker:
10% mehr Gehalt für die Bundestagsabgeordneten - dann weiß ich ja nun, woran ich die für mich zuständige Gewerkschaft messen kann :ugly




ich will die spackn ja nich in Schutz nehmen :D Aber wenn ich schon höre, dass deren Arbeitszeiten bei 60-70 Std. die Woche liegen, wird mir schlecht.... :rolleyes in der letzten Woche hatte ich selber 45 Stunden malocht... das war mir schon zuviel... :D

Wenn man dann so ausrechnet: bei 9.500 tacken durch 240 Stunden, ist das auf jeden Fall ein heftiger Stundenlohn... (39,58 Euro) ich denke, da bin ich meilenweit von entfernt.. ^_^

Aber Politiker sein?? Hmm... weiß nicht... ^_Ö

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
habe gerade gesehen, dass ich das versehentlich in die tipprunde geschrieben hatte. sollte hier rein:

die gegner in der em-quali:

polen, irland, schottland, georgien, gibralter.[/zitat]

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa

This contribution was last edited by thxdiego on Feb 23, 2014 at 1:56 PM hours
Quote from thxdiego:
habe gerade gesehen, dass ich das versehentlich in die tipprunde geschrieben hatte. sollte hier rein:

die gegner in der em-quali:

polen, irland, schottland, georgien, gibralter.


Wunderte mich auch... ;)

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
An unserem Standing in anderen Foren hat sich erstmal nichts verändert. :p
Werde mal den nächsten Thread zum Sp.d.Spiels eröffnen ;)

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
Quote from Nykxs:
An unserem Standing in anderen Foren hat sich erstmal nichts verändert. :p


Doch. Kaum haben die Hamburger mal wieder ein Spiel gewonnen, fangen sie wieder an uns zu verspotten...

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Quote from Ober0n:
Quote from Undertaker:
10% mehr Gehalt für die Bundestagsabgeordneten - dann weiß ich ja nun, woran ich die für mich zuständige Gewerkschaft messen kann :ugly




ich will die spackn ja nich in Schutz nehmen :D Aber wenn ich schon höre, dass deren Arbeitszeiten bei 60-70 Std. die Woche liegen, wird mir schlecht.... :rolleyes in der letzten Woche hatte ich selber 45 Stunden malocht... das war mir schon zuviel... :D

Wenn man dann so ausrechnet: bei 9.500 tacken durch 240 Stunden, ist das auf jeden Fall ein heftiger Stundenlohn... (39,58 Euro) ich denke, da bin ich meilenweit von entfernt.. ^_^

Aber Politiker sein?? Hmm... weiß nicht... ^_Ö


Die Linken spenden ihre Diätenerhöhung an SOS-Kinderdörfer. Ich erwarte auch, dass man Politik für die Sache macht und nicht für das Geld. Solange man sich anständig benimmt, ist doch als Bundestagsabgeordneter auch für deinen Lebensunterhalt bis ans Ende deiner Tage gesorgt.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Quote from Celso:
Quote from Ober0n:
Quote from Undertaker:
10% mehr Gehalt für die Bundestagsabgeordneten - dann weiß ich ja nun, woran ich die für mich zuständige Gewerkschaft messen kann :ugly




ich will die spackn ja nich in Schutz nehmen :D Aber wenn ich schon höre, dass deren Arbeitszeiten bei 60-70 Std. die Woche liegen, wird mir schlecht.... :rolleyes in der letzten Woche hatte ich selber 45 Stunden malocht... das war mir schon zuviel... :D

Wenn man dann so ausrechnet: bei 9.500 tacken durch 240 Stunden, ist das auf jeden Fall ein heftiger Stundenlohn... (39,58 Euro) ich denke, da bin ich meilenweit von entfernt.. ^_^

Aber Politiker sein?? Hmm... weiß nicht... ^_Ö


Die Linken spenden ihre Diätenerhöhung an SOS-Kinderdörfer. Ich erwarte auch, dass man Politik für die Sache macht und nicht für das Geld. Solange man sich anständig benimmt, ist doch als Bundestagsabgeordneter auch für deinen Lebensunterhalt bis ans Ende deiner Tage gesorgt.



da würde ich mir nicht sicher sein.... ;) Erstens verdient man kaum genug, um eine anständige Rente zu bekommen, um davon leben zu können!
Zweitens wird gerade unsere Generation keine 45+ mehr in einer Firma arbeiten, um alle Vorteile der Rente zu erhalten, da heute sehr viele studieren oder Teile ihres Lebens arbeitslos sind... mal abgesehen von den vielen Hartz IV Empfängern...

(M)ein Beispiel: hab üer 20j aufm Buckel, die fehlenden 25j. zu erreichen und das in NUR EINER Firma wird schwer... hauptsache nicht arbeitslos, egal, ist richtig, man kann ja in 100 andere Firmen arbeiten, trotzdem ist das normale Gehalt eines jeden mittelständ. ANs zu klein, um genug im Alter zu haben...

Der Trugschluss mit der Altersvorsorge sollte man auch bedenken... im großen und ganzen ist das für mich alles eine große Lüge, die wenige wahr haben wollen!

Solange die sich da oben die Taschen vollstopfen, oder besser gesagt, traurig genug, dass die das machen, als en wenig mehr für die Gerechtigkeit zu machen!!

Ich könnte jetzt mutmaßen, wieviel man netto haben müsste, um wirklich fürs alter sparen zu können, da rechne ich lieber anders:

nehmen wir mal an, man verbraucht etwa 20k pro jahr! Man ist nun 65 und will ca. 90 werden ^^ das sind dann also 25j. 25 x 20k = 500.000 Eur. :ugly


Kein Wi**er der Welt kann MIR ERZÄHLEN, dass man das als normalo schafft das zu sparen!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes :D

So, also wäre ich da oben, würde ich die Diäten sofort streichen und ein altersgerechtes Modell einführen, sodass sich wirklich keiner in D Gdeanken machen muss...

Ok, Gegenargument ist, dass wenn man später keine Kohle hat, zum Sozi gehen kann... gut, aber das wird mEn, bzw. mMn auf mind. 70% und mehr der Leute in D zutreffen!!

Da kann man sparen, wie man will, die 500Mille, werde ich niemals sparen können, und wenns nur 300Mille wären, selbst das schaff ich beim besten Willen nicht!! D.h. eigentlich, ein existensminimum ist für den Großteil der Menschen im höheren Alter vorprogrammiert!!!

Soviel dazu ;)

p.s.: also vielleicht doch Politiker werden :ugly

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)

This contribution was last edited by Ober0n on Feb 23, 2014 at 7:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.