ALLEz Grün - Immer Grün - Evergreen (12 - Maiplauder)

May 3, 2013 - 9:01 AM hours
Danke für das Angebot Butschi! Du bist klasse!

Meine Freundin hat sich aber tatsächlich von sich aus bereit erklärt mit dem Zug 2:30 Stunden (pro Fahrt) nach Bremen zu fahren, um mir den Schal zu besorgen, da sie auch kostenlos Bahn fahren kann mit ihrem Semesterticket und momentan sowieso frei hat von der Uni aus. Beste Freundin! :)

Also hoffen, dass es im Shop noch welche gibt, laut Aussage der Mitarbeiter am Telefon und per Mail gestern ja.

Aber trotzdem ein großes Dankeschön Butschi. :)

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Freundin hat den Schal bekommen :)

Dennoch nochmal danke Butschi, dass du es sonst versuchst hättest! :)

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!

This contribution was last edited by BoNeee on Feb 27, 2014 at 9:32 AM hours
Quote from BoNeee:
Freundin hat den Schal bekommen :)

Dennoch nochmal danke Butschi, dass du es sonst versuchst hättest! :)


freut mich und gern geschehen! ;)
hallo alle mit einander!
ich habe 2 Karten fürs derby block 121 reihe 20 und würde die gern tauschen gegen 2 karten im mittelblockbereich, natürlich mit Ausgleichszahlung

tausch wäre vor dem Stadion
wär geil wenn´s klappt
Ich hoffe es bleibt heute friedlich.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=Pro7ZY-Xab8

Das nenne ich mal Fair Play :D
Quote from malcom3:
http://www.youtube.com/watch?v=Pro7ZY-Xab8

Das nenne ich mal Fair Play :D



ja ne is klar ... :D :D

•     •     •

ALLEz Grün - Immer Grün - lebenslang Grünweiß :-)
Quote from andretiemann:
Quote from Zetsche:
Hab "Threema" installiert.

Keinen Bock mehr auf "Whatsapp".

Nachrichten werden verschlüsselt versendet und das Ding horcht Dich auch nicht aus....


Sorry das ist ein reiner wunschgedanke!!! Heute zu Tage hören der BND, die CIA und noch andere Geheimdienste alles mit bzw. Lesen es mit und speichern es dann auch. Sowas wie Privatsphäre gibt es wohl nur noch im Schlafzimmer ;-)


Deinen 3 Ausrufungszeichen entnehme ich, dass Du das tatsächlich ernst gemeint hast. Je nachdem wie hoch die Verschlüsselung von Threema tatsächlich ist, müssten sich weiß nicht wieviele Hochleistungsrechner der jeweiligen Abhörer ne verdammte Menge Zeit in Anspruch nehmen um ne Nachricht von vor 8 Monaten entschlüsselt zu haben..... Bei der Datenmenge in Bezug auf Gesamtnutzung tippe ich aber eher auf 8 Jahre(!) später.

Das nicht zeitgemäß... ;)

Hier mal ein Artikel was Stiftung Warentest dazu sagt: (Threema top!!!... Die Spannung nehme ich gerne vorweg) :)

http://www.stern.de/digital/telefon/stiftung-warentest-prueft-messenger-threema-top-whatsapp-und-telegram-kritisch-2093131.html

Also wer nichts macht und wem alles egal ist, weil ja eh egal, ergibt sich seinem Schicksal. Wer dem Zuckerberg aber zeigt, dass ihm die Profilnutzung/ - erweitterung auf den Sack geht...

TUT WAS!

Edit: Threema wurde von google gekauft. Sind auch bekannt für Profilanlagen gemäß Suchanfragen auf selbiger Seite.

Mal schauen was da passiert....

Aber auch da...

Werde wieder wechseln sobald vergleichbare Machenschaften wie bei Facebook/Whatsapp zu Tage kommen.

Sollen die ihr Geld 19 Milliarden und 5 Miliarden doch verbrennen.... wären die Leute schlau und flexibel genug um jedesmal zu wechseln.

Eigentlich garnicht so schwer... macht mittlerweile auch jeder, der 200 Euro Provision vom nächsten Stromanbieter/Handyanbieter etc..... haben will... ;)

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Mar 1, 2014 at 9:08 PM hours
So, das 100.Derby ist vorbei, also kurz Zeit zum Nachtreten:

http://www.hsv-countdown.de/

:o ;)

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Wird es nicht mal Zeit für ne neue Plauder? Diese ist ja auch schon fast ein Jahr alt. Vielleicht wird mit ner neuen alles besser ;)

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.