Bescheidenheit ist eine Zier, doch hochgehn werden wir ohne ihr #199

Oct 26, 2023 - 1:01 PM hours
Zitat von hans-juergen
Was ist jetzt eigentlich mit Moukoko, ist er schon da, gibt's Insidernews aus der regionalen Immobilienbranche?

Er hat einen Audi mit Hamburger Kennzeichen ohne Rabatt gekauft, weiß der Mitarbeiter eines hiesigen Autohauses.
Zitat von Rostein
Zitat von hans-juergen

Was ist jetzt eigentlich mit Moukoko, ist er schon da, gibt's Insidernews aus der regionalen Immobilienbranche?

Er hat einen Audi mit Hamburger Kennzeichen ohne Rabatt gekauft, weiß der Mitarbeiter eines hiesigen Autohauses.


Dann hat er sich schon umgemeldet? Das ging schnell.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Zitat von West-1887
Zitat von Rostein

Zitat von hans-juergen

Was ist jetzt eigentlich mit Moukoko, ist er schon da, gibt's Insidernews aus der regionalen Immobilienbranche?

Er hat einen Audi mit Hamburger Kennzeichen ohne Rabatt gekauft, weiß der Mitarbeiter eines hiesigen Autohauses.


Dann hat er sich schon umgemeldet? Das ging schnell.

schön doof, dann hat er ja nicht einmal einen Firmen-Wagen, denn wie jeder weiß ist Mercedes der Automobil-Partner vom HSV zwinker

Moin!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
(...) schön doof, dann hat er ja nicht einmal einen Firmen-Wagen, denn wie jeder weiß ist Mercedes der Automobil-Partner vom HSV zwinker

Moin!

Ach, mit der Gehaltssteigerung, die ihm der Wechsel vom BVB zum HSV eingebracht hat, kann er sich locker einen eigenen Pkw leisten.
Anscheinend wird er von Terzic schon für den Wechsel geschont, heute muss wieder Füllkrug im Sturm gegen Atletico ran - läuft. Aber hat er eigentlich schon einen Führerschein?

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Zitat von hans-juergen
Anscheinend wird er von Terzic schon für den Wechsel geschont, heute muss wieder Füllkrug im Sturm gegen Atletico ran - läuft. Aber hat er eigentlich schon einen Führerschein?

Den leiht er sich von Marco Reus.
Moin ihr Hasen.

Mett - Kaffee - Freitag. Könnte schlimmer sein und kommen. cool

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Zitat von mawibo
Moin ihr Hasen.

Mett - Kaffee - Freitag. Könnte schlimmer sein und kommen. cool


Beschde Start Richtung Wochenende daumen-hoch

Wir eröffnen heute die Spargelsaison mit meiner Lieblingszubereitung:
Spargelfrikassee in Estragonsahne mit Kalbsklopsen, uraltes Mälzer-Gericht direkt aus der Souldfood-Oase .

Sonntag dann wohl eher wieder Eintopf grins

Moin!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von Jottkah1887
Zitat von mawibo

Moin ihr Hasen.

Mett - Kaffee - Freitag. Könnte schlimmer sein und kommen. cool


Beschde Start Richtung Wochenende daumen-hoch

Wir eröffnen heute die Spargelsaison mit meiner Lieblingszubereitung:
Spargelfrikassee in Estragonsahne mit Kalbsklopsen, uraltes Mälzer-Gericht direkt aus der Souldfood-Oase .

Sonntag dann wohl eher wieder Eintopf grins

Moin!


Den Sonntags-Eintopf werde ich mir ersparen.

Ich "gönne" mir stattdessen harte Knäckebrotkost unserer lokalen Vereinsdamen und -herren, evtl. verirrt sich auch ein kleines Filetsteak dazwischen.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Nach Rauswurf: Elton bekommt Unterstützung von TV-Stars
8 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Moderator und Motivator von unterlegenen Kandidaten bei "Schlag den Star" auf ProSieben, Zeit zumindest bis zur EM, wenn er bei RTL die neue Fußball-Sendung moderiert - könnte also bei Bayern, Dortmund, Köln, Wolfsburg, Bremen, Schalke oder Kaiserslautern von jetzt auf gleich den Trainerposten übernehmen, falls nötig.

ProSieben-Chef Hannes Hiller reagierte am Donnerstag in einem Interview mit dem Branchendienst dwdl.de auf die Vorwürfe: «Ich versuche es mal mit einem Bild aus dem Fußball. Wenn jemand seit Jahren regelmäßig für den BVB aufläuft, aber dann immer häufiger im Fanblock den FC Bayern anfeuert, dann stellt sich doch zwangsläufig eine Frage: Wann ist die richtige Zeit für einen Vereinswechsel?»

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

This contribution was last edited by hans-juergen on Apr 13, 2024 at 8:27 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.