Blick auf die Konkurrenz

Jul 3, 2015 - 11:00 AM hours
Blick auf die Konkurrenz |#2861
Feb 8, 2019 - 7:54 PM hours
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von OptimusLong

Quelle: www.bild.de
Noble Geste von Kuba!

Bei seiner Rückkehr zu seinem früheren Verein Wisla Krakau wird Jakub „Kuba“ Blaszczykowski (33) auf sein Gehalt verzichten.

Dem polnischen Portal „Onet“ zufolge erhält Blaszczykowski bei Wisla einen Vertrag bis zum Sommer. Sein symbolisches Gehalt soll monatlich bei nur 500 Zloty (rund 116 Euro) liegen und direkt in Form von Tickets an Kinder in Waisenhäusern gehen.
Das finde ich mal richtig stark!


Ist eine tolle Aktion.
Nur überhöhen sollte man sie auch nicht. Dumm ist die Aktion nämlich auch nicht. Mit 33 Jahren machst du dir als Fussballer Gedanken, was du danach machst. Da sind Aktionen um Aufmerksamkeit, Herzen und einen Fuss in einem Verein, der dich eventuell als Trainer/Manager ausbilden wird, zu bekommen, viel wert.
Auf lange Sicht für einen Fussballer, der finanziell wahrscheinlich ohnehin schon so gepolstert ist, dass ein Halbjahresgehalt eines polnischen Vereins kaum einen Unterschied ausmacht, der wesentliche einträglichere. Zwinkernd
Und er wird auch noch orgentlich Geld für die Vertragsauflösung bei Wolfsburg von Wolfsburg bekommen haben.


der spielt da ohne gehalt v.a weil krakau pleite ist

Lizenzentzug droht: Blaszczykowski will Krakau Geld leihen & ohne Gehalt spielen
https://www.transfermarkt.de/lizenzentzug-droht-blaszczykowski-will-krakau-geld-leihen-amp-ohne-gehalt-spielen/view/news/327168
Blick auf die Konkurrenz |#2862
Feb 8, 2019 - 8:07 PM hours
Zitat von Noriswolf
Zitat von Gletscherglanz

Zitat von OptimusLong

Quelle: www.bild.de
Noble Geste von Kuba!

Bei seiner Rückkehr zu seinem früheren Verein Wisla Krakau wird Jakub „Kuba“ Blaszczykowski (33) auf sein Gehalt verzichten.

Dem polnischen Portal „Onet“ zufolge erhält Blaszczykowski bei Wisla einen Vertrag bis zum Sommer. Sein symbolisches Gehalt soll monatlich bei nur 500 Zloty (rund 116 Euro) liegen und direkt in Form von Tickets an Kinder in Waisenhäusern gehen.
Das finde ich mal richtig stark!


Ist eine tolle Aktion.
Nur überhöhen sollte man sie auch nicht. Dumm ist die Aktion nämlich auch nicht. Mit 33 Jahren machst du dir als Fussballer Gedanken, was du danach machst. Da sind Aktionen um Aufmerksamkeit, Herzen und einen Fuss in einem Verein, der dich eventuell als Trainer/Manager ausbilden wird, zu bekommen, viel wert.
Auf lange Sicht für einen Fussballer, der finanziell wahrscheinlich ohnehin schon so gepolstert ist, dass ein Halbjahresgehalt eines polnischen Vereins kaum einen Unterschied ausmacht, der wesentliche einträglichere. Zwinkernd
Und er wird auch noch orgentlich Geld für die Vertragsauflösung bei Wolfsburg von Wolfsburg bekommen haben.


der spielt da ohne gehalt v.a weil krakau pleite ist

Lizenzentzug droht: Blaszczykowski will Krakau Geld leihen & ohne Gehalt spielen
https://www.transfermarkt.de/lizenzentzug-droht-blaszczykowski-will-krakau-geld-leihen-amp-ohne-gehalt-spielen/view/news/327168


Das ist mir bekannt. Und es ist eben nicht nur altruistisch, was Blaszczykowski da macht, sondern auf lange Sicht intelligent. Zumindest das Spielen ohne Gehalt für eine Halbsaison, wenn du im Gegenzug Geld von Wolfsburg bekommst, du 33 bist und kaum wirkliche Interessenten gab. Ich gehe zumindest davon aus, dass Blaszczykowski ein Handgeld für das entgangene Gehalt bei Wolfsburg beim Wechsel bekommen hat.
(Ob das Verleihen von Geld an Krakau intelligent und nicht nur idealistisch ist, ist jedoch eine andere Frage.)
Blick auf die Konkurrenz |#2863
Feb 10, 2019 - 7:11 PM hours
Düsseldorf zeigt eindrucksvoll wie man als Aufsteiger spielen kann und muss, Traumtor inklusive.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)

This contribution was last edited by Clubente on Feb 10, 2019 at 7:11 PM hours
Blick auf die Konkurrenz |#2864
Feb 11, 2019 - 10:15 PM hours
Dynamo Dresden, der 12. der 2. Liga hat im Hamburg beim Spielstand von 0:0 aktuell (80min.) bereits 9 Torschüsse abgegeben.
Blick auf die Konkurrenz |#2865
Feb 11, 2019 - 10:29 PM hours
Zitat von Bodoh
Dynamo Dresden, der 12. der 2. Liga hat im Hamburg beim Spielstand von 0:0 aktuell (80min.) bereits 9 Torschüsse abgegeben.


grins
Blick auf die Konkurrenz |#2866
Feb 12, 2019 - 1:14 PM hours
Nürnberg: Wir waren schon lange nicht mehr die Lachnummer der Liga - Gesprächsthema
VfB Stuttgart: Hold my beer! augen-zuhalten
Blick auf die Konkurrenz |#2867
Feb 12, 2019 - 1:46 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Nürnberg: Wir waren schon lange nicht mehr die Lachnummer der Liga - Gesprächsthema
VfB Stuttgart: Hold my beer! augen-zuhalten


wobei ich die Entscheidung, Reschke rauszuschmeißen, auch als unumgänglich gesehen habe. Reschke hat doch beim VfB in der letzten Zeit ein sehr schlechtes Bild abgegeben. Mal schauen, wie lange die dann jetzt noch am Weinzierl festhalten.. Kann mir vorstellen, dass Hitzlsperger (den halte ich übrigens für ne gute Wahl halte) sich seine Arbeit jetzt ein, zwei Spieltage anschaut und dann entscheidet, wie es mit dem Coach weitergeht.

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Blick auf die Konkurrenz |#2868
Feb 12, 2019 - 4:03 PM hours
1-2 Spieltage ist wahrscheinlich gut geschätzt. Jetzt haben die Liepzig und Bremen vor der Brust, danach Daheim Düsseldorf. Kann mir vorstellen dass sie Weinzierl die beiden Spiele noch machen lassen um mit dem neuen Trainer (wie Ironisch wegen Weinzierl) einen Horrorstart zu vermeiden.
Blick auf die Konkurrenz |#2869
Feb 12, 2019 - 11:45 PM hours
Zitat von Papst-Duschhaube
1-2 Spieltage ist wahrscheinlich gut geschätzt. Jetzt haben die Liepzig und Bremen vor der Brust, danach Daheim Düsseldorf. Kann mir vorstellen dass sie Weinzierl die beiden Spiele noch machen lassen um mit dem neuen Trainer (wie Ironisch wegen Weinzierl) einen Horrorstart zu vermeiden.


Nicht gegen Düsseldorf, haben Sie schon 3:0 verloren.
Es kommt Hannover!
Blick auf die Konkurrenz |#2870
Feb 13, 2019 - 10:36 AM hours
Zitat von Elkos2019
Zitat von Papst-Duschhaube

1-2 Spieltage ist wahrscheinlich gut geschätzt. Jetzt haben die Liepzig und Bremen vor der Brust, danach Daheim Düsseldorf. Kann mir vorstellen dass sie Weinzierl die beiden Spiele noch machen lassen um mit dem neuen Trainer (wie Ironisch wegen Weinzierl) einen Horrorstart zu vermeiden.


Nicht gegen Düsseldorf, haben Sie schon 3:0 verloren.
Es kommt Hannover!


Ah, da bin ich durcheinander gekommen. Danke für die Korrektur daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.