Boris Schommers
Date of Birth 19.01.1979
Age 45
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Boris Schommers [Interimstrainer]

Feb 12, 2019 - 11:50 AM hours
Source: www.fcn.de
Interimistisch übernehmen der bisherige Co-Trainer Boris Schommers sowie Club-Legende Marek Mintal die Verantwortung für die Profi-Mannschaft und bereiten das Team um Kapitän Hanno Behrens aufs kommende Heimspiel gegen Borussia Dortmund vor.
——
Bis auf Weiteres übernehmen Schommers (Cheftrainer) und Mintal (Co-Trainer) das Training der 1. Mannschaft.
——

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Feb 12, 2019 at 11:51 AM hours
Boris Schommers [Interimstrainer] |#1
May 6, 2019 - 2:33 PM hours
„Boris hatte mir im persönlichen Gespräch seine Gedanken mitgeteilt. Allerdings war ich dann schon etwas verwundert, warum Inhalte dieses vertraulichen Gesprächs in die Öffentlichkeit getragen wurde“, wird Palikuca deutlich. Gerade für den Zeitpunkt fehlt dem früheren Innenverteidiger jegliches Verständnis. „Ich hätte mir in dieser hochsensiblen Saisonphase mehr Ruhe gewünscht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Eins wollte Palikuca anschließend dann aber doch nicht unerwähnt lassen. „Solche Themen müssen intern besprochen werden.“
Ich hab keine Ahnung wie Seriös diese Seite ist, aber das hört sich dort so an als wäre der Zug für Schommers abgefahren.
Canadi hat seinen Abgang aus Athen wohl vor kurzem bestätigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.