Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3196
2986
21-

Branimir Hrgota [34]

Jun 15, 2016 - 6:34 PM hours
Branimir Hrgota [34] |#231
Jul 14, 2018 - 2:25 PM hours
Hrgota will anscheinend nicht wechseln, ist sein gutes Recht. Ob er noch neben Hannover noch andere Angebote bekommen hat, weiss ich nicht. Ich vermute mal, dass sein Standing eher noch schlechter werden wird bei uns. Haller, Jovic und Paciencia (richtig geschrieben?) werden sicher vor ihm Einsatzchancen erhalten
Branimir Hrgota [34] |#232
Jul 14, 2018 - 5:55 PM hours
Zitat von Tafelberg
Hrgota will anscheinend nicht wechseln, ist sein gutes Recht. Ob er noch neben Hannover noch andere Angebote bekommen hat, weiss ich nicht. Ich vermute mal, dass sein Standing eher noch schlechter werden wird bei uns. Haller, Jovic und Paciencia (richtig geschrieben?) werden sicher vor ihm Einsatzchancen erhalten


Sehe ich ähnlich, er wird sich erst mal hinten anstellen. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass wenn wir mit 2 Stürmern agieren er die ein oder andere Chance bekommen wird.
Branimir Hrgota [34] |#233
Jul 16, 2018 - 9:04 PM hours
Source: www.bild.de
Jetzt rächt sich, dass er das Angebot aus Hannover platzen ließ. Obwohl sich die Vereine über einen Wechsel einig waren (Ablöse rund eine Millionen Mark), pokerte und zögerte er.
ugly
Branimir Hrgota [34] |#234
Jul 16, 2018 - 9:36 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: www.bild.de
Jetzt rächt sich, dass er das Angebot aus Hannover platzen ließ. Obwohl sich die Vereine über einen Wechsel einig waren (Ablöse rund eine Millionen Mark), pokerte und zögerte er.
ugly


Die haben echt Mark geschrieben... #qualitätsjournalismus

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Branimir Hrgota [34] |#235
Jul 16, 2018 - 9:53 PM hours
Zitat von CitizenPain
Zitat von Frankfurt1899

Quelle: www.bild.de
Jetzt rächt sich, dass er das Angebot aus Hannover platzen ließ. Obwohl sich die Vereine über einen Wechsel einig waren (Ablöse rund eine Millionen Mark), pokerte und zögerte er.
ugly


Die haben echt Mark geschrieben... #qualitätsjournalismus

Sind dann ca. 500.000€
Außerdem kommt die Mark bestimmt laut BILD wieder grins
Branimir Hrgota [34] |#236
Jul 17, 2018 - 10:23 AM hours
(...)
„Das Wichtigste für ihn: Er muss spielen. Ich rate ihm, zu wechseln“, sagte Bobic der Bild. Die Situation für Hrgota werde bei der Eintracht nämlich in Zukunft nicht leichter: „Er weiß, es werden mehr Stürmer kommen“, bestätigte der Eintracht-Sportvorstand. Bereits jetzt ist Hrgota nach Sébastien Haller, Luka Jović und Neuzugang Gonçalo Paciência nur noch vierte Wahl. Sollten die Hessen noch einen weiteren Angreifer verpflichten, würde der Schwede weiter in der internen Hierarchie abrutschen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Branimir Hrgota [34] |#237
Jul 17, 2018 - 12:19 PM hours
Zitat von Chancentod
(...)
„Das Wichtigste für ihn: Er muss spielen. Ich rate ihm, zu wechseln“, sagte Bobic der Bild. Die Situation für Hrgota werde bei der Eintracht nämlich in Zukunft nicht leichter: „Er weiß, es werden mehr Stürmer kommen“, bestätigte der Eintracht-Sportvorstand. Bereits jetzt ist Hrgota nach Sébastien Haller, Luka Jović und Neuzugang Gonçalo Paciência nur noch vierte Wahl. Sollten die Hessen noch einen weiteren Angreifer verpflichten, würde der Schwede weiter in der internen Hierarchie abrutschen.
(...)


Das ist ja schon ziemlich deutlich, deutlicher als bisher
Demnach müsste er sich bei einem Verbleib hinten anstellen und wäre erstmal nur Stürmer Nr.4-5, das hat er sich sicher anders vorgestellt

Naja, ich mache ihm bezüglich Hannover keinen Vorwurf, weil ich persönlich denke, dass es ihm um die Spielpraxis ging und er sich bei uns als Stürmer Nr.3-4 mit Dreifachbelastung mehr ausgerechnet hat
An seiner Stelle hätte ich das Angebot aber angenommen, ein Neustart bei einem Bundesligisten wäre mMn die bessere Wahl für ihn gewesen
Jetzt muss er gucken, was er noch für Optionen hat und ob da etwas dabei ist, was für ihn passt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Branimir Hrgota [34] |#238
Jul 17, 2018 - 2:05 PM hours
Deshalb bin ich weiterhin der Meinung, dass er es zumindest für ein Jahr bei einem ambitionierten Zweitligisten versuchen sollte, um Spielpraxis zu bekommen und was für seine Scorerwerte zu tun. Dann kann er ein Jahr später vielleicht doch wieder in die erste Liga und hat eine Chance auf die EM in zwei Jahren.
Irgendwie erinnert er mich stark an Rosenthal...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Branimir Hrgota [34] |#239
Jul 17, 2018 - 10:59 PM hours
Bobics Aussagen sind eindeutig. Ich denke hier hat er keine Zukunft. Es war ja schon vergangene Saison angedeutet, als man Jovic und Haller holte. Hrgota konnte leider nicht vollends überzeugen. Er ist ein netter Kerl, aber das Pokern mit Hannover ist für uns natürlich ärgerlich. Da hätte man eine Trennung ordentlich über die Bühne bringen können.

Mal sehen, ob noch ein Angebot kommt. Er wird sich jetzt übrigens zweimal überlegen, ob er nochmal taktiert. Einen "neuen Anlauf" unter Hütter kann ich mir nach Bobics Worten nicht mehr vorstellen.
Branimir Hrgota [34] |#240
Jul 24, 2018 - 7:32 AM hours
Source: www.bild.de
(...)
Hrgota will in Deutschland bleiben, am liebsten in der Bundesliga. Anfragen gibt es, sie könnten in den nächsten Tagen konkreter werden. Angebote aus der Türkei, Griechenland und Kroatien sind dagegen uninteressant für ihn.

Der mögliche Wechsel nach Hannover war dagegen nie wirklich ein Thema. Zwar waren sich die Vereine einig, doch Hrgota selbst hatte nach BILD-Informationen gar kein substanzielles Angebot über einen Vertrag aus Hannover vorliegen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.