Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3196
2986
21-

Branimir Hrgota [34]

Jun 15, 2016 - 6:34 PM hours
Branimir Hrgota [34] |#241
Aug 3, 2018 - 10:23 AM hours
Frankfurts Dauerreservist Branimir Hrgota hat wohl das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg geweckt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen sich Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner und Club-Manager Andreas Bornemann am Rande des Trainingslagers in Gais bereits wegen eines möglichen Wechsels ausgetauscht haben. Hrgota, der seit Sommer 2016 für die Frankfurter Eintracht aufläuft, hat unter Trainer Adi Hütter keine Chance mehr und soll sich einen neuen Verein suchen. Der Schwede gehört derzeit nicht zum Kader und hält sich in Frankfurt unter Anleitung von Marco Pezzaiuoli fit.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Branimir Hrgota [34] |#242
Aug 3, 2018 - 1:54 PM hours
(...)
genauso wenig ein Thema wie der Verkauf von Branimir Hrgota zum 1. FC Nürnberg. Hübner habe zwar mit dem Nürnberger Sportvorstand Andreas Bornemann gesprochen, allerdings seien die Themen eher allgemeiner Natur gewesen. Schnelle Bewegung ist bei dieser Personalie aber nicht ausgeschlossen, Hrgota könnte durchaus in das Profil des Aufsteigers, der nach Akteuren mit gewisser Bundesligaerfahrung fahnden, passen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Branimir Hrgota [34] |#243
Aug 14, 2018 - 7:58 PM hours
(...)
Kaum ein Verein aus der gehobenen Zweiten Liga oder dem unteren Teil der ersten Liga wird das bezahlen können. Ganz ähnlich scheint der Fall bei Stürmer Hrgota (Vertrag bis 2019) zu liegen. Lockere Anfragen gab und gibt es, doch konkret ist noch nichts geworden. Bei beiden freilich stehen die Chancen gut, einen neuen Arbeitgeber zu finden.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Branimir Hrgota [34] |#244
Aug 16, 2018 - 9:02 PM hours
Wir suchen einen Mittelstürmer, der mindestens 10 Tore in der Saison schießt! Er wäre bei uns kein Backup, sondern Kandidat Nr. 1 oder 2.

Hrgota wird in unserem Forum gelegentlich als Wunschkandidat genannt. Sollte tatsächlich Nürnberg interessiert sein, haben wir keine Chance. Ansonsten wäre er finanziell gerade noch machbar, falls Hrgota überhaupt zu uns möchte.

Allerdings habe ich hier fast nur negative Bewertungen (eher langsam, zweikampfschwach, steht häufig im Abseits) gelesen.

Positiv war nur seine nette Art erwähnt. Er soll sich ohne Murren auf die Tribüne bzw. Ersatzbank begeben haben.

Das größte Manko ist offenbar seine schlechte Chancenverwertung.

In der letzten Saison hatten wir 2 Fehlgriffe (Mlapa, Markanen). Das soll sich nicht wiederholen.

Traut ihr Branimir zu, von einem Chancentod der ersten Liga zu einem Knipser in Liga 2 zu werden?
Branimir Hrgota [34] |#245
Aug 16, 2018 - 9:30 PM hours
Zitat von Vorstopper_57

von einem Chancentod der ersten Liga zu einem Knipser in Liga 2 zu werden?


Traue ich mir heute nicht mehr zu...

Zu Hrgota, Zweite Bundesliga sollte er drauf haben - er ist ja kein "Vollblinder", sondern hatte bei uns durchaus gute Aktionen, jedoch sank mit jeder vergebenen Möglichkeit das Selbstvertrauen --> Teufelskreis.
Langsam ist er sicher nicht, in meinen Augen sogar recht flink für 1,85m.


Was ist mit Koné? Sollte er nicht als Nummer Eins gesetzt sein?

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Aug 16, 2018 at 9:31 PM hours
Branimir Hrgota [34] |#246
Aug 16, 2018 - 9:30 PM hours
Zitat von Vorstopper_57
Traut ihr Branimir zu, von einem Chancentod der ersten Liga zu einem Knipser in Liga 2 zu werden?


Er ist nicht so schlecht. Hat teilweise auch noch viel Pech gehabt. Ich traue Ihm noch was zu. Knipser vielleicht nicht aber für einen guten 2 Liga Stürmer muss es reichen. Er brauch unbedingt einen Neuanfang.
Branimir Hrgota [34] |#247
Aug 16, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von Chancentod

Was ist mit Koné? Sollte er nicht als Nummer Eins gesetzt sein?

Koné ist in der Mitte verschenkt und über rechts besser.

Röser wäre der direkte Konkurrent von Hrgota.
Branimir Hrgota [34] |#248
Aug 31, 2018 - 9:33 PM hours
Nummer 34 laut Eintracht-Homepage... grins
Branimir Hrgota [34] |#249
Aug 31, 2018 - 11:32 PM hours
Na also stark
Branimir Hrgota [34] |#250
Sep 4, 2018 - 5:21 PM hours
Source: twitter.com
23 Spieler sind heute dabei. Kapitän David Abraham muss wegen muskulärer Probleme pausieren. Ante Rebic trainiert individuell. Außerdem wieder im Training zurück: Simon Falette, Nelson Mbouhom Mandela, Marc Stendera, @BranimirHrgota und @MarcoFabian_10

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.