deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

Jul 3, 2012 - 5:45 PM hours
BVB - Jugendmannschaften |#131
Aug 9, 2012 - 11:48 AM hours
Quote from FernandoValiente:

Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool


Der hat echt ganz schöne Keulen! Vor allem im Vergleich zu seinen teils sehr kindlichen Mitspielern wie Plechaty oder Kot :p...

Der Emmanuel Mbende ist aber auch ein ganz schönes Gerät! Mit gerade mal 16 Lenzen schon 1,90m und ein Körper, wie sonstwas o_O!

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
BVB - Jugendmannschaften |#132
Aug 9, 2012 - 12:32 PM hours
Quote from Starbury1988:
Quote from FernandoValiente:

Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool


Der hat echt ganz schöne Keulen! Vor allem im Vergleich zu seinen teils sehr kindlichen Mitspielern wie Plechaty oder Kot :p...

Der Emmanuel Mbende ist aber auch ein ganz schönes Gerät! Mit gerade mal 16 Lenzen schon 1,90m und ein Körper, wie sonstwas o_O!


Der Emmanuel ist ein richtig guter Zweikampfspieler in der Abwehr .Serkan Bingöl sehr flexibel , an liebsten spielt er auf der 6.
BVB - Jugendmannschaften |#133
Aug 10, 2012 - 12:53 AM hours
Quote from FernandoValiente:
Quote from thomse:
Die Kader der U-Mannschaften wurden mittlerweile auf BVB.de aktualisiert, falls einer noch wissen will wer übernommen wurde / wer in welchen Kader steht!


Wobei man nicht ausschließen sollte, dass der ein oder andere auf dem Fotos fehlt, so wie beispielsweise Ruwe auf dem U19 Foto, oder habe ich da einen Wechsel verpasst?

Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool


Nur mal so zur Info : Serkan Bingöl ist 1,73 m groß und 73 kg schwer .
BVB - Jugendmannschaften |#134
Aug 10, 2012 - 2:45 AM hours
Quote from bvb88:
Quote from FernandoValiente:
Quote from thomse:
Die Kader der U-Mannschaften wurden mittlerweile auf BVB.de aktualisiert, falls einer noch wissen will wer übernommen wurde / wer in welchen Kader steht!


Wobei man nicht ausschließen sollte, dass der ein oder andere auf dem Fotos fehlt, so wie beispielsweise Ruwe auf dem U19 Foto, oder habe ich da einen Wechsel verpasst?

Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool


Nur mal so zur Info : Serkan Bingöl ist 1,73 m groß und 73 kg schwer .

Dann ist Serkan 3-4cm größer und ungefähr 3 kg schwerer und spielt ne komplett andere Position, aber ich verstehe den Vergleich auch nur wegen dem Körperbau.
BVB - Jugendmannschaften |#135
Aug 10, 2012 - 9:09 AM hours
Quote from F1nesT:
Quote from bvb88:
Quote from FernandoValiente:
Quote from thomse:
Die Kader der U-Mannschaften wurden mittlerweile auf BVB.de aktualisiert, falls einer noch wissen will wer übernommen wurde / wer in welchen Kader steht!


Wobei man nicht ausschließen sollte, dass der ein oder andere auf dem Fotos fehlt, so wie beispielsweise Ruwe auf dem U19 Foto, oder habe ich da einen Wechsel verpasst?

Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool


Nur mal so zur Info : Serkan Bingöl ist 1,73 m groß und 73 kg schwer .

Dann ist Serkan 3-4cm größer und ungefähr 3 kg schwerer und spielt ne komplett andere Position, aber ich verstehe den Vergleich auch nur wegen dem Körperbau.


Dazu ist serkan türkischer Juniorennationalspieler , er hat ungefähr 15 Länderspiele absolviert .
BVB - Jugendmannschaften |#136
Aug 10, 2012 - 5:33 PM hours
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/nachwuchs/art2109,1731584

Vorberichte fürs Wochenende.

Dudziak leider noch verletzt, deswegen nicht mit dabei, interessant ist auch das Wilmes mittlerweile von Göcke auf die Bank verdrängt wurde, aber das hatte sich ja zum Ende der letzten Saison auch schon angedeutet.
BVB - Jugendmannschaften |#137
Aug 11, 2012 - 6:29 PM hours
Kann mir jemand sagen ob Dudziak inzwischen auch im Verein LV spielt?

Bei der U17 WM sagten sie ja er würde im Verein DM spielen, aber er hat mir schon sehr gut gefallen als LV.
BVB - Jugendmannschaften |#138
Aug 11, 2012 - 6:47 PM hours
Quote from -Nice2KnoW-:
Kann mir jemand sagen ob Dudziak inzwischen auch im Verein LV spielt?

Bei der U17 WM sagten sie ja er würde im Verein DM spielen, aber er hat mir schon sehr gut gefallen als LV.


In der U19 wird er sobald er wieder fit ist wohl weiter im ZM / OM spielen, Nothangel spielt den Part des LV.
BVB - Jugendmannschaften |#139
Aug 11, 2012 - 10:12 PM hours
Die U-19 darf morgen vor 12.000 Zuschauern in Essen das neue Stadion eröffnen .
BVB - Jugendmannschaften |#140
Aug 12, 2012 - 12:22 PM hours
Momentan liegt die U19 mir 1:2 hinten, hier gibt es einen Liveticker:http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1405.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.