BVB - Tickets und Termine

Feb 11, 2015 - 7:08 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7851
Apr 8, 2024 - 12:13 PM hours
Zitat von BVB_KREUZ
Sagt mal, gibt es irgendeinen "Trick" für Auswärtskarten? rolleyes

Jedes Mal laufe ich die Warteschlange ab (heute kam ich bis "in unter einer Minute werden sie weitergeleitet"), um dann leer auszugehen. Diesmal hat es mich nach der Wartezeit einfach ohne Meldung wieder auf die Startseite geschoben. Ich sage mal euphemistisch: user-unfreundlich.


Es gibt einfach nicht viele Karten. Wir haben auswärtsDauerkarten, Fanclubs und am Ende gehen auch einige Karten über Kontakte weg. Da bleiben meistens nur wenige Hundert Karten übrig.
BVB - Tickets und Termine |#7852
Apr 8, 2024 - 4:01 PM hours
Zitat von Showen
Zitat von BVB_KREUZ

Sagt mal, gibt es irgendeinen "Trick" für Auswärtskarten? rolleyes

Jedes Mal laufe ich die Warteschlange ab (heute kam ich bis "in unter einer Minute werden sie weitergeleitet"), um dann leer auszugehen. Diesmal hat es mich nach der Wartezeit einfach ohne Meldung wieder auf die Startseite geschoben. Ich sage mal euphemistisch: user-unfreundlich.


Es gibt einfach nicht viele Karten. Wir haben auswärtsDauerkarten, Fanclubs und am Ende gehen auch einige Karten über Kontakte weg. Da bleiben meistens nur wenige Hundert Karten übrig.


Wenn es kein top Spiel ist, dann kann man Karten am auswärtsblock durchaus beim Heimvorteil bekommen
BVB - Tickets und Termine |#7853
Apr 10, 2024 - 9:35 AM hours
Hallo zusammen,
Grade sind etliche Tickets fürs das Champions League Heimspiel gegen Madrid in den Ticketshop gekommen
BVB - Tickets und Termine |#7854
Apr 14, 2024 - 2:36 PM hours
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob ich man die Kategorie wechseln kann für den Dauerkarten Wartelistne Platz? Habe mich Anfang 2013 eingetragen (stehe immer noch auf 17k sad ) aber weiß nicht mehr welche Kategorie ich damals ausgewählt hatte. Sehe nur "Sitzplatz"
BVB - Tickets und Termine |#7855
Apr 14, 2024 - 4:32 PM hours
Zitat von libu22
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob ich man die Kategorie wechseln kann für den Dauerkarten Wartelistne Platz? Habe mich Anfang 2013 eingetragen (stehe immer noch auf 17k sad ) aber weiß nicht mehr welche Kategorie ich damals ausgewählt hatte. Sehe nur "Sitzplatz"


Nein man hat ja irgendwann die Warteliste geschlossen und ab da konnte man nichts mehr ändern.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#7856
Apr 14, 2024 - 6:04 PM hours
Zitat von libu22
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob ich man die Kategorie wechseln kann für den Dauerkarten Wartelistne Platz? Habe mich Anfang 2013 eingetragen (stehe immer noch auf 17k sad ) aber weiß nicht mehr welche Kategorie ich damals ausgewählt hatte. Sehe nur "Sitzplatz"


Wie lange wirds denn dauern bis du irgendwann an der Reihe bist?

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
BVB - Tickets und Termine |#7857
Apr 14, 2024 - 6:08 PM hours
Zitat von Dortmund_ftw
Zitat von libu22

Hallo zusammen,
Weiß jemand ob ich man die Kategorie wechseln kann für den Dauerkarten Wartelistne Platz? Habe mich Anfang 2013 eingetragen (stehe immer noch auf 17k sad ) aber weiß nicht mehr welche Kategorie ich damals ausgewählt hatte. Sehe nur "Sitzplatz"


Wie lange wirds denn dauern bis du irgendwann an der Reihe bist?


Ich bin auf Platz 2798 und erwarte nichts vor den nächsten 10 Jahren. Dann würde es wohl gut laufen. Lachend

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#7858
Apr 14, 2024 - 6:13 PM hours
Zitat von Dortmund_ftw
Zitat von libu22

Hallo zusammen,
Weiß jemand ob ich man die Kategorie wechseln kann für den Dauerkarten Wartelistne Platz? Habe mich Anfang 2013 eingetragen (stehe immer noch auf 17k sad ) aber weiß nicht mehr welche Kategorie ich damals ausgewählt hatte. Sehe nur "Sitzplatz"


Wie lange wirds denn dauern bis du irgendwann an der Reihe bist?


2018 stand ich noch auf Platz 17700 laut einem screenshot. Knapp 700 Plätze in 5 Jahren gut gemacht. Ich glaub 2013 konnte man das noch nicht einsehen wäre interessant zusehen wie viele Plätze ich insgesamt schon gut gemacht habe. Aber realistisch wirds wohl erst in paar Jahrzehnten etwas grins
BVB - Tickets und Termine |#7859
Apr 16, 2024 - 11:15 PM hours
Weiß jemand wann der VVK für PSG losgeht? Ich blockier mir den Termin und den Spieltag diesmal dick und Fett im Kalender
BVB - Tickets und Termine |#7860
Apr 18, 2024 - 11:36 AM hours
Zitat von libu22
Weiß jemand wann der VVK für PSG losgeht? Ich blockier mir den Termin und den Spieltag diesmal dick und Fett im Kalender


Das würde mich auch sehr interessieren, da ich am Dienstag in Urlaub fliege und eigentlich gehofft hatte, dass es morgen losgeht...

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.