Info

Borussia Dortmund   Atlético de Madrid
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Simeone Diego Simeone
€463.70m Total market value €417.80m
25.8 ø age 28.8
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player N. Molina Nahuel Molina

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Atlético Madrid

Apr 15, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von Pala04

Wer mir leider wieder mal nicht gefallen hat, war Schlotterbeck... beim ersten Gegentreffer schläft er total.


Schlotterbeck war der überragende Mann in der Defensive. Wie man nur auf die Idee kommt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht haben soll, verstehe ich überhaupt nicht.
Zitat von Pala04
Zitat von Neeza

Zitat von Pala04

Super Spiel, war echt schön anzusehen! Glückwunsch zum weiterkommen!
PSG ist schlagbar!

Wer mir leider wieder mal nicht gefallen hat, war Schlotterbeck... beim ersten Gegentreffer schläft er total.


Du meinst das Gegentor bei dem Hummels einen ungefährlichen Ball unglücklich ins eigene Tor lenkt? Oder doch eher das 2. bei dem er auf der linken Abwehrseite komplett im 1:1 allein gelassen wird während alle anderen einen leeren Raum verteidigen?

Schlotterbeck heute nach Sabitzer über weite Strecken einer der stärksten auf dem Platz.


Sorry das war das zweite Tor, nachdem Kobel den ersten Ball hält, braucht er ewig bis er die Blickrichtung zum Ball bekommt. Da war der "alte Hummels" reaktionsschneller.


Den alten Hummels hat man heute übrigens auch gesehen. Sein Ball, vor dem 1:0, war wie aus besten Tagen
Schlotterbeck hat in der Defensive überragend gespielt und ganz viele gute Bälle nach vorne gebracht. Wie man ihn heute schwach gesehen haben kann, verstehe ich nicht.
Zitat von SchwatzGelb94
Zitat von Pala04

Zitat von Neeza

Zitat von Pala04

Super Spiel, war echt schön anzusehen! Glückwunsch zum weiterkommen!
PSG ist schlagbar!

Wer mir leider wieder mal nicht gefallen hat, war Schlotterbeck... beim ersten Gegentreffer schläft er total.


Du meinst das Gegentor bei dem Hummels einen ungefährlichen Ball unglücklich ins eigene Tor lenkt? Oder doch eher das 2. bei dem er auf der linken Abwehrseite komplett im 1:1 allein gelassen wird während alle anderen einen leeren Raum verteidigen?

Schlotterbeck heute nach Sabitzer über weite Strecken einer der stärksten auf dem Platz.


Sorry das war das zweite Tor, nachdem Kobel den ersten Ball hält, braucht er ewig bis er die Blickrichtung zum Ball bekommt. Da war der "alte Hummels" reaktionsschneller.


Den alten Hummels hat man heute übrigens auch gesehen. Sein Ball, vor dem 1:0, war wie aus besten Tagen


Das sollte keine Kritik an ihm sein, sondern eher ein Kompliment. In einem doch hohen Fußballalter immer noch auf so einem hohen Level zu spielen. Ich habe den Hummels als Spieler und als Mensch schon immer geschätzt.

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
Uwe Moyela spricht französisch? Mercredi bonjour.
Halbfinale!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von LAHMfan
Gratulation!!!
Stark zurückgekommen nach dem 2:2. Wie schätzt ihr die Erfolgschancen gegen psg im Halbfinale? Ich glaube, dass barca weniger schwer gewesen wäre. Hoffe ihr gewinnt gegen die Unsympathen von Paris (man erinnere sich nur daran, wie sie den Jubel von Haaland kopieren mussten...)


Ich schätze 30:70. Nur mit Glück geht es noch weiter, ABER das Halbfinale ist ein riesiger Erfolg für den BVB.
International hat man alle daran erinnert, dass es den BVB noch gibt und man nicht zu unterschätzen ist.

Die Einnahmen und das Prestige sind sehr wertvoll.
Zitat von Pala04
Zitat von Neeza

Zitat von Pala04

Super Spiel, war echt schön anzusehen! Glückwunsch zum weiterkommen!
PSG ist schlagbar!

Wer mir leider wieder mal nicht gefallen hat, war Schlotterbeck... beim ersten Gegentreffer schläft er total.


Du meinst das Gegentor bei dem Hummels einen ungefährlichen Ball unglücklich ins eigene Tor lenkt? Oder doch eher das 2. bei dem er auf der linken Abwehrseite komplett im 1:1 allein gelassen wird während alle anderen einen leeren Raum verteidigen?

Schlotterbeck heute nach Sabitzer über weite Strecken einer der stärksten auf dem Platz.


Sorry das war das zweite Tor, nachdem Kobel den ersten Ball hält, braucht er ewig bis er die Blickrichtung zum Ball bekommt. Da war der "alte Hummels" reaktionsschneller.


Bei dem 2. waren die Fehler deutlich vor dem Abschluss schon viel eklatanter. Wie erwähnt muss Schlotterbeck da unnötig ins 1:1 während 4 Spieler den nicht besetzten Raum vor Kobel decken. Dann ziehen alle gleichzeitig nach links und der Gegenspieler auf der rechten Seite wird mehr oder weniger allein gelassen. In der Situation besteht eigentlich 5v3 bzw. 6v4 Überzahl im eigenen Strafraum. Den Fehler dort Schlotterbeck anzulasten, während Can direkt neben Correa z.B. gar nicht reagiert ist schon merkwürdig.

Aber gut. Freuen wir uns einfach das es am Ende eh irrelevant war stark
Zitat von chef2303
Zitat von LAHMfan

Gratulation!!!
Stark zurückgekommen nach dem 2:2. Wie schätzt ihr die Erfolgschancen gegen psg im Halbfinale? Ich glaube, dass barca weniger schwer gewesen wäre. Hoffe ihr gewinnt gegen die Unsympathen von Paris (man erinnere sich nur daran, wie sie den Jubel von Haaland kopieren mussten...)


Ich schätze 30:70. Nur mit Glück geht es noch weiter, ABER das Halbfinale ist ein riesiger Erfolg für den BVB.
International hat man alle daran erinnert, dass es den BVB noch gibt und man nicht zu unterschätzen ist.

Die Einnahmen und das Prestige sind sehr wertvoll.


Absolut! Es ist schon ein sehr, sehr großer Erfolg! Ich kann halt leider nicht mein Wunschdenken ausschalten, BVB und Bayern wieder im CL-Finale zu sehen, daher denke ich direkt schon an das psg-Spiel. Feiert erstmal gut! stark
Zitat von Neeza
Zitat von Pala04

Zitat von Neeza

Zitat von Pala04

Super Spiel, war echt schön anzusehen! Glückwunsch zum weiterkommen!
PSG ist schlagbar!

Wer mir leider wieder mal nicht gefallen hat, war Schlotterbeck... beim ersten Gegentreffer schläft er total.


Du meinst das Gegentor bei dem Hummels einen ungefährlichen Ball unglücklich ins eigene Tor lenkt? Oder doch eher das 2. bei dem er auf der linken Abwehrseite komplett im 1:1 allein gelassen wird während alle anderen einen leeren Raum verteidigen?

Schlotterbeck heute nach Sabitzer über weite Strecken einer der stärksten auf dem Platz.


Sorry das war das zweite Tor, nachdem Kobel den ersten Ball hält, braucht er ewig bis er die Blickrichtung zum Ball bekommt. Da war der "alte Hummels" reaktionsschneller.


Bei dem 2. waren die Fehler deutlich vor dem Abschluss schon viel eklatanter. Wie erwähnt muss Schlotterbeck da unnötig ins 1:1 während 4 Spieler den nicht besetzten Raum vor Kobel decken. Dann ziehen alle gleichzeitig nach links und der Gegenspieler auf der rechten Seite wird mehr oder weniger allein gelassen. In der Situation besteht eigentlich 5v3 bzw. 6v4 Überzahl im eigenen Strafraum. Den Fehler dort Schlotterbeck anzulasten, während Can direkt neben Correa z.B. gar nicht reagiert ist schon merkwürdig.

Aber gut. Freuen wir uns einfach das es am Ende eh irrelevant war stark


daumen-hoch stark

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.