Info

Borussia Dortmund   Atlético de Madrid
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Simeone Diego Simeone
€463.70m Total market value €417.80m
25.8 ø age 28.8
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player N. Molina Nahuel Molina

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Atlético Madrid

Apr 15, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von chef2303
Zitat von LAHMfan

Gratulation!!!
Stark zurückgekommen nach dem 2:2. Wie schätzt ihr die Erfolgschancen gegen psg im Halbfinale? Ich glaube, dass barca weniger schwer gewesen wäre. Hoffe ihr gewinnt gegen die Unsympathen von Paris (man erinnere sich nur daran, wie sie den Jubel von Haaland kopieren mussten...)


Ich schätze 30:70. Nur mit Glück geht es noch weiter, ABER das Halbfinale ist ein riesiger Erfolg für den BVB.
International hat man alle daran erinnert, dass es den BVB noch gibt und man nicht zu unterschätzen ist.

Die Einnahmen und das Prestige sind sehr wertvoll.


Sehr schwierig einzuschätzen. Du willst jetzt natürlich mehr, stehst kurz vor dem Finale: da fängt man an zu träumen und das kann schon mal Kräfte wecken.

Kommt auch darauf an, ob alle fit bleiben, ob Mbappe spielen wird usw.

Chancenlos ist man definitiv nicht.
Halbfinale ! Verrückt dieser Terzic-Ball in jeglicher Hinsicht.

Füllkrug Interview herzerwärmend, Sammer Kommentar dazu einfach nur Weltklasse stark
Ich hab beide Spiele parallel geschaut, macht ihr nochmal zwei Spiele wie heute, wirds das Finale!
Herzlichen Glückwunsch daumen-hoch

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Was ein krankes spiel. Bin auf 100 Sachen 80
Wow, was für ein göttlicher Abend. Es tut verdammt gut wenn man sieht wie die Jungs geschlossen über sich hinauswachsen. Glückwunsch an die Mannschaft und Terzic, ein großer Lichtblick.
Glückwunsch für das weiter kommen. Mit PSG hat man einen Gegner, den ich schlechter einstufe als Atletico Madrid.

Finale ist drin, weiterhin viel Erfolg.
Zitat von realBVB
Zitat von Pala04

Wer mir leider wieder mal nicht gefallen hat, war Schlotterbeck... beim ersten Gegentreffer schläft er total.


Schlotterbeck war der überragende Mann in der Defensive. Wie man nur auf die Idee kommt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht haben soll, verstehe ich überhaupt nicht.


Ich schon. Die Großchance für Morata am Anfang entsteht, weil Schlotterbeck sich am gegnerischen Sechzehner verdribbelt. Bei der Chance für Correa lässt er Correa auf der Innenbahn entwischen. Ich meine es war auch Schlotterbeck, der Hermoso vor dem 2:1 unbedrängt köpfen lässt.

Er hatte auch sehr gute Aktionen, ohne Frage, vor allem starke Grätschen & Pässe nach vorne. Aber als IV wirst du primär dafür bezahlt, dass du eben wenige solcher Fehler machst. Ich denke, dass er gerade in der Hinsicht (z.b. in München) schon bessere Spiele gemacht hat.
Ich bin wirklich kein Terzicfan aber das war heute eins der besten Spiele der Saison. Vll blendet auch die Aufregung aber die Wechsel waren verständlich. Özcan erst rund 10 Minuten vor Schluss und davor Positionsgetreu passt, treffen die nochmal wäre davor noch genug offensive auf dem Platz. War wirklich gut.
Nehmen wa so, man konnte ab heute nur noch gewinnen, eine Niederlage hatte keinen gewundert. Insofern ist ein wenig träumen sicherlich erlaubt.

•     •     •


Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

This contribution was last edited by Ab_Jehter on Apr 17, 2024 at 12:11 AM hours
Wo ist der JAAAAA thread?
Grandioser BVB zieht ins Halbfinale ein.
Lasst die Kritik für einen Tag und freut euch einfach.
Wünsche jeden einen wunderschönen Abend und gute Nacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.