Claudio Pizarro
Date of Birth 03.10.1978
Age 45
Nat. Peru  Peru
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Claudio Pizarro

Sep 7, 2015 - 8:52 AM hours
Claudio Pizarro |#251
Nov 4, 2015 - 1:24 PM hours
Zitat von santosliquid
Zitat von genau_so

Zitat von santosliquid


Was hier aber momentan übergangen wird, ist der Effekt, denn er im Training auf die anderen Stürmer hat.
Es ist gut möglich, dass sich ein Lorenzen vieles im Training abschauen kann, bzw. das auch tut. Weiterhin bin ich mir sicher, dass die definitiv sichtbaren Verbesserungen bei Ujah (im Gegensatz zur Kölnzeit) auch durch Claudios zutun gekommen sind.

Einerseits redest du von dem Effekt als wahre Tatsache und dann kommt wieder ein eher "könnte ja sein"...
genauso finde ich das Quatsch das Ujah nun angeblich viel besser geworden ist nur weil er mit Pizarro ein paar Wochen trainiert hat... Ujah war schon immer kaltschnäuzig und hat sich während seiner Zeit in Köln schon stetig verbessert und an sich gearbeitet nur musste er sich da oft die Dinger selbst vorlegen oder erarbeiten da Köln sehr defensiv gespielt hat... setzt du den richtig ein und fütterst den mit Bälle ist Ujah schon ne Granate...
sicher kein Filigrantechniker a la Pizarro, Lewandowski und Co. aber eben ein Stürmer der über seine Physis und Laufbereitschaft kommt und vor dem Tor absolut kaltschnäuzig ist...
und das hat er sich jetzt nicht erst durch Pizarro erarbeitet...


Ich fand Ujah in seinen Bewegungen und Aktionen bei Köln doch noch ziemlich hölzern, das hat sich seit er bei uns ist doch schon verbessert. Was ich sage ist, dass ich mir sicher bin, dass Pizarro da auch hilfreich war und nicht, dass Pizarro ihm das gezeigt hat o.Ä.

"genauso finde ich das Quatsch das Ujah nun angeblich viel besser geworden ist nur weil er mit Pizarro ein paar Wochen trainiert hat"

Das habe ich mit keinem Wort gesagt.

Ich bin mir sicher, dass Pizarro einen Lerneffekt für andere mitbringt, was danach anbringe sind Beispiele dafür. Eingeleitet mit: "Es ist gut möglich..." Ich habe auch nicht behauptet, dass Ujah "angeblich viel besser geworden ist", sondern dass es definitiv sichtbare Verbesserungen gibt.


Wie auch immer...
Laut Interview von Ujah vor mehreren Wochen, hat er nach der kurzen Zeit schon viel von Pizza lernen können. Was er sich abgeschaut oder gelernt hat, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Lachend
Claudio Pizarro |#252
Nov 4, 2015 - 8:02 PM hours
Vllt sollten wir noch Oli Kahn, Paolo Maldini, Alan Shearer und unseren guten alten Le Chef bitten, mit der Mannschaft zu trainieren. Dann wird die Leistung unserer Jungs vermutlich eskalieren!
Claudio Pizarro |#253
Nov 5, 2015 - 4:54 PM hours
Pizza könnte nich wertvoller sein , wenn wir mal einen Passgeber aus dem Mittelfeld finden. ich persönlich würde würde Pizza nicht zum Ende sondern von Anfang an ranlassen bis die Puste ausgeht. Ujah rackert doch für 2 bis zur 96 Minute. Werder spielt seit 4-5 Saisons so uninspiriert, dass einem regelrecht die Lust vergeht beim zuschauen.
Claudio Pizarro |#254
Nov 6, 2015 - 7:07 AM hours
Für den Fall das Ujah ausfällt, würde ich Ihn auch in der Startelf bringen. Wenn Ujah dabei ist, bleibt nur die Jokerrolle. Zuletzt haben wir mit einem Stürmer ganz gut ausgesehen. Wenn ich mir anschaue welche Rolle Ujah bei u s spielt, verstehe ich allerdings immer noch nicht, warum wir Petersen für n Appel und Ei verschleudert haben. In dem System hätte der auch gepasst.
Claudio Pizarro |#255
Nov 6, 2015 - 7:54 AM hours
Zitat von Gullivero
Für den Fall das Ujah ausfällt, würde ich Ihn auch in der Startelf bringen. Wenn Ujah dabei ist, bleibt nur die Jokerrolle. Zuletzt haben wir mit einem Stürmer ganz gut ausgesehen. Wenn ich mir anschaue welche Rolle Ujah bei u s spielt, verstehe ich allerdings immer noch nicht, warum wir Petersen für n Appel und Ei verschleudert haben. In dem System hätte der auch gepasst.


Naja ursprünglich sollte die Raute gespielt werden und auch wenn man auch hier einen Wandspieler benötigt, war Pertesen das eher nicht. Also kann ich das schon verstehen. Er ist halt ein purer Strafraumstürmer der bedient werden muss. Ich denke nicht das Petersen uns jetzt großartig hätte helfen können, auch wenn er Grad ziemlich gut trifft.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Claudio Pizarro |#256
Nov 8, 2015 - 6:46 PM hours
Ich hatte es geschrieben!!!

•     •     •

Nur der SVW!
Claudio Pizarro |#257
Nov 8, 2015 - 7:49 PM hours
der alte mann und das tor tung



da kommt man fast ins schwärmen...

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Claudio Pizarro |#258
Nov 8, 2015 - 9:23 PM hours
Pizza könnte noch richtig Wertvoll für euch werden diese Saison. Finde es geil, dass er heute für euch getroffen hat.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Claudio Pizarro |#259
Nov 9, 2015 - 9:17 AM hours
Genau für solche Aktionen haben wir ihm auch geholt, eiskalt vor dem Tor, da spielt er einfach seine Erfahrung aus. Er kann einfach klasse den Ball behaupten, schade eigentlich dass das System mit einer Spitze gerade so funktioniert, normalerweise muss man Pizarro doch auch von Anfang an bringen.
Claudio Pizarro |#260
Nov 9, 2015 - 10:58 AM hours
Zitat von Taktik_Hero
Genau für solche Aktionen haben wir ihm auch geholt, eiskalt vor dem Tor, da spielt er einfach seine Erfahrung aus. Er kann einfach klasse den Ball behaupten, schade eigentlich dass das System mit einer Spitze gerade so funktioniert, normalerweise muss man Pizarro doch auch von Anfang an bringen.


Muss man nicht, vor allem nicht, weil er weiterhin selber sagt, dass er noch zeit brauchen wird.
Aber ja dafür haben wir den Mann geholt.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.