Info

Eintracht Frankfurt   Union Saint-Gilloise
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager A. Blessin Alexander Blessin
€240.85m Total market value €87.45m
24.2 ø age 25.3
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player M. Amoura Mohamed Amoura

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League

Spread the word

Conference League: Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise

Feb 20, 2024 - 8:14 AM hours
ein mehr als beschämender und blutleerer Auftritt. Einer "Europapokal Eintracht" nicht würdig.

Der Seppl Rode tut mir unheimlich leid. Sitzt noch in der PK mit guter Vorfreude und Optimismus auf das Spiel und muss 80 Minten lang zuschauen (Danke Trainer!) wie seine Mannschaft demontiert wird.

Gut. OK. Ist nicht mehr zu ändern. Es wird sich auch nicht viel ändern. Krösche sagt, Toppmöller macht gute Arbeit mit der Mannschaft. Auf dem Platz sieht man davon nichts. Garnichts.

Auch eine Form von Wahrnehmung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Feb 23, 2024 at 7:52 AM hours
Zitat von AlwaysHere
Zitat von Dominho

Zitat von AlwaysHere

Zitat von G-Block

Zitat von AlwaysHere

Bis auf den Keeper die best mögliche Elf aus den verfügbaren Spielern.

Knappes Weiterkommen reicht. Hauptsache mal gewinnen


Sollten wir 1:0 gewinnen und Trapp rettet uns den A**** durch seine Paraden, hoffe ich, du kannst trotzdem den Sieg genießen... zwinker



Wäre schön.

Leider erneut Notentechnisch der schlechteste Spieler auf dem Feld...
Stats wieder abseits von gut und böse. Der einzige gehaltene Ball war der, als man Ihn von 3 Metern angeschossen hat.
Alle anderen Szenen wieder unsicher wie eh und je.

https://www.sofascore.com/de/royale-union-saint-gilloise-eintracht-frankfurt/zdbskXb#id:11905741


Also ganz ehrlich, das Spiel heute auf trapp zu schieben ist genial. Weiß langsam nicht, ob du Satiriker bist oder enttäuscht bist, weil trapp deine heimliche liebe nicht erwidert.

Das heutige Spiel lag ganz sicher nicht an ihm...



Hat niemand getan, der schlechteste auf dem Feld war er trotzdem.


Da hast du aber Tuta, Skhiri, Pacho und vor allem den mal wieder kompletten Totalausfall Nkounkou wunderbar ausgeblendet.
Zitat von sge62
ein mehr als beschämender und blutleerer Auftritt. Einer "Europapokal Eintracht" nicht würdig.

Der Seppl Rode tut mir unheimlich leid. Sitzt noch in der PK mit guter Vorfreude und Optimismus auf das Spiel und muss 80 Minten lang zuschauen (Danke Trainer!) wie seine Mannschaft demontiert wird.

Gut. OK. Ist nicht mehr zu ändern. Es wird sich auch nicht viel ändern. Krösche sagt, Toppmöller macht gute Arbeit mit der Mannschaft. Auf dem Platz sieht man davon nichts. Garnichts.

Auch eine Form von Wahrnehmung


Das muss der Krösche ja auch sagen: er hat schließlich die Anti-Mentalitätsspieler gekauft. Das ist reiner Selbstschutz. Was mir im Spiel gestern gefehlt hat, war Zug zum Tor, Siegeswille, Mentalität. Dein "Blutleer" trifft es sehr gut. Aber das ist etwas, das kannste den Spielern nicht einimpfen/antrainieren. Es gibt "ewige Talente" und "Mentalitätsspieler". Krösche hat uns Spieler eingekauft, die haben zwar viel Talent, aber denen fehlt eben das, was unsere von Bobic/Manga zusammengestellte Mannschaften ausgemacht hat: Mentalität. Die haben Mentalitätsspieler verpflichtet. Krösche geht nach "Talent". Da habe ich Angst, dass wir den Weg von Schalke 04 nachahmen. Viel Geld für Talente ausgeben und am Ende in Liga 2 landen. Krösche kann von mir aus nächste Saison in Dortmund anfangen.
Zitat von dude23
Zitat von AlwaysHere

Zitat von Dominho

Zitat von AlwaysHere

Zitat von G-Block

Zitat von AlwaysHere

Bis auf den Keeper die best mögliche Elf aus den verfügbaren Spielern.

Knappes Weiterkommen reicht. Hauptsache mal gewinnen


Sollten wir 1:0 gewinnen und Trapp rettet uns den A**** durch seine Paraden, hoffe ich, du kannst trotzdem den Sieg genießen... zwinker



Wäre schön.

Leider erneut Notentechnisch der schlechteste Spieler auf dem Feld...
Stats wieder abseits von gut und böse. Der einzige gehaltene Ball war der, als man Ihn von 3 Metern angeschossen hat.
Alle anderen Szenen wieder unsicher wie eh und je.

https://www.sofascore.com/de/royale-union-saint-gilloise-eintracht-frankfurt/zdbskXb#id:11905741


Also ganz ehrlich, das Spiel heute auf trapp zu schieben ist genial. Weiß langsam nicht, ob du Satiriker bist oder enttäuscht bist, weil trapp deine heimliche liebe nicht erwidert.

Das heutige Spiel lag ganz sicher nicht an ihm...



Hat niemand getan, der schlechteste auf dem Feld war er trotzdem.


Da hast du aber Tuta, Skhiri, Pacho und vor allem den mal wieder kompletten Totalausfall Nkounkou wunderbar ausgeblendet.


Aber.. aber.. laut sofascore war doch Tuta unser bester IV gestern!! Und Skhiri war mit ner 6,9 auch einer unserer besten! Du musst da ein völlig falsches Spiel gesehen haben, wenn du die Top-Leistung von Tuta und Skhiri so falsch bewertest.

Trapp hat einen 100%er gehalten - aber wenn wir 2 Gegentore bekommen, die wir laut expected goals Statistik nicht bekommen "können", ist das einzig und alleine Trapps Schuld!!! Der hat sich gestern nicht mal die Haare gemacht so schlecht war er

*Ironie off
Zum Thema Mentalitätsspieler: Sehe ich anders! Mittlerweile kommt zur kompletten Konzeptlosigkeit in der Offensive eine total verrutschte Statik im Spiel: Die Ketten stehen zu weit auseinander, ein "Pressing" ist quasi nonexistent, die erste Reihe easy überspielt, auch weil wir dem Gegner dahinter viel zu viel Räume anbieten. Da laufen wir dann ständig hinterher, bestenfalls verhindert die letzte Reihe schlimmeres. Und so verlagert sich dann das Spiel, der Gegner ist schnell in unserer Hälfte, während wir umgekehrt herum Ewigkeiten in ungefährlichen Räumen herumspielen und der Gegner sich organisieren kann.
Das macht so keinen Spass, und ich fürchte auch den Spielern nicht! Die brauchen Hilfe, die brauchen Lösungen und auch mal In-Game-Coaching, aber da erwarte ich eigentlich nichts mehr, gestern hat gezeigt, wie sehr DT mit der Aufgabe überfordert ist, wie änderungsavers er ist, wie ausgecoacht er mitunter wird. Jede Idee ist die Falsche (Götze zu weit hinten, Chandler einwechseln), und jeder positive Ansatz (gegen Bochum hat man phasenweise deutlich aggresiver gepresst) wird fallengelassen und man macht 2 Schritte zurück.
Puh.

Ich hab nen richtigen Kater.

Bloß, hab ich gestern keinen Tropfen Alkohol getrunken....

Bei mir kippt die Stimmung gerade und ich will auch erklären warum:

Um mal in dem Musik-Bild zu bleiben das Krösche gewählt hat:

Ich komme mir vor als ob ich mit Kumpels auf nem Konzert war und das Orchester war richtig schlecht. Dann kommt der Intendant auf die Bühne und erklärt was für Widrigkeiten beim Orchester vorlagen mit Anreiseproblemen, Ausfall der ersten Geige uvm. Aber in ganz kurzer Zeit, mit Übungsmöglichkeit, wird das das beste Klassik Orchester das ihr je gesehen habt!

Und meine Kumpels und ich schauen uns an und sagen: Ist ja alles verständlich und das glauben wir auch....ABER wir sind doch Heavy Metal Fans!!!

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Irwin_Schyster
Zitat von dude23

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Dominho

Zitat von AlwaysHere

Zitat von G-Block

Zitat von AlwaysHere

Bis auf den Keeper die best mögliche Elf aus den verfügbaren Spielern.

Knappes Weiterkommen reicht. Hauptsache mal gewinnen


Sollten wir 1:0 gewinnen und Trapp rettet uns den A**** durch seine Paraden, hoffe ich, du kannst trotzdem den Sieg genießen... zwinker



Wäre schön.

Leider erneut Notentechnisch der schlechteste Spieler auf dem Feld...
Stats wieder abseits von gut und böse. Der einzige gehaltene Ball war der, als man Ihn von 3 Metern angeschossen hat.
Alle anderen Szenen wieder unsicher wie eh und je.

https://www.sofascore.com/de/royale-union-saint-gilloise-eintracht-frankfurt/zdbskXb#id:11905741


Also ganz ehrlich, das Spiel heute auf trapp zu schieben ist genial. Weiß langsam nicht, ob du Satiriker bist oder enttäuscht bist, weil trapp deine heimliche liebe nicht erwidert.

Das heutige Spiel lag ganz sicher nicht an ihm...



Hat niemand getan, der schlechteste auf dem Feld war er trotzdem.




Da hast du aber Tuta, Skhiri, Pacho und vor allem den mal wieder kompletten Totalausfall Nkounkou wunderbar ausgeblendet.


Aber.. aber.. laut sofascore war doch Tuta unser bester IV gestern!! Und Skhiri war mit ner 6,9 auch einer unserer besten! Du musst da ein völlig falsches Spiel gesehen haben, wenn du die Top-Leistung von Tuta und Skhiri so falsch bewertest.

Trapp hat einen 100%er gehalten - aber wenn wir 2 Gegentore bekommen, die wir laut expected goals Statistik nicht bekommen "können", ist das einzig und alleine Trapps Schuld!!! Der hat sich gestern nicht mal die Haare gemacht so schlecht war er

*Ironie off


Du meintest das vielleicht nur ironisch. Aber andere meinen es ernst. Hört mir auf mit den scheiß expected goals und anderen Statistiken. Ich kann diese Statistiken nicht mehr hören oder sehen. Am Ende kommt es darauf an was auf der Anzeigetafel steht. Da waren wir gestern nicht zwingend genug. Und das ist meines Erachtens nach ein Mentalitätsproblem der Mannschaft. Da hat Herr Krösche die falschen Spieler eingekauft. Die haben zwar viel Talent, aber wenig Mentalität. ich möchten nicht sagen, das es alle Spieler betrifft, aber leider zu viele um solches Spiel gewinnen zu können. Das kannste auch nicht trainieren. Da ist es auch egal, wie die Spieler am Ende bewertet werden. Diese Bewertungen schaue ich mir genauso wenig wie die Statistiken schon lange nicht mehr an. Ich schaue lieber, wie sich die Spieler auf dem Platz verhalten. Und: Körpersprache. Ganz wichtig.
Zitat von SGEForever76
Zitat von Irwin_Schyster

Zitat von dude23

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Dominho

Zitat von AlwaysHere

Zitat von G-Block

Zitat von AlwaysHere

Bis auf den Keeper die best mögliche Elf aus den verfügbaren Spielern.

Knappes Weiterkommen reicht. Hauptsache mal gewinnen


Sollten wir 1:0 gewinnen und Trapp rettet uns den A**** durch seine Paraden, hoffe ich, du kannst trotzdem den Sieg genießen... zwinker



Wäre schön.

Leider erneut Notentechnisch der schlechteste Spieler auf dem Feld...
Stats wieder abseits von gut und böse. Der einzige gehaltene Ball war der, als man Ihn von 3 Metern angeschossen hat.
Alle anderen Szenen wieder unsicher wie eh und je.

https://www.sofascore.com/de/royale-union-saint-gilloise-eintracht-frankfurt/zdbskXb#id:11905741


Also ganz ehrlich, das Spiel heute auf trapp zu schieben ist genial. Weiß langsam nicht, ob du Satiriker bist oder enttäuscht bist, weil trapp deine heimliche liebe nicht erwidert.

Das heutige Spiel lag ganz sicher nicht an ihm...



Hat niemand getan, der schlechteste auf dem Feld war er trotzdem.




Da hast du aber Tuta, Skhiri, Pacho und vor allem den mal wieder kompletten Totalausfall Nkounkou wunderbar ausgeblendet.


Aber.. aber.. laut sofascore war doch Tuta unser bester IV gestern!! Und Skhiri war mit ner 6,9 auch einer unserer besten! Du musst da ein völlig falsches Spiel gesehen haben, wenn du die Top-Leistung von Tuta und Skhiri so falsch bewertest.

Trapp hat einen 100%er gehalten - aber wenn wir 2 Gegentore bekommen, die wir laut expected goals Statistik nicht bekommen "können", ist das einzig und alleine Trapps Schuld!!! Der hat sich gestern nicht mal die Haare gemacht so schlecht war er

*Ironie off


Du meintest das vielleicht nur ironisch. Aber andere meinen es ernst. Hört mir auf mit den scheiß expected goals und anderen Statistiken. Ich kann diese Statistiken nicht mehr hören oder sehen. Am Ende kommt es darauf an was auf der Anzeigetafel steht. Da waren wir gestern nicht zwingend genug. Und das ist meines Erachtens nach ein Mentalitätsproblem der Mannschaft. Da hat Herr Krösche die falschen Spieler eingekauft. Die haben zwar viel Talent, aber wenig Mentalität. ich möchten nicht sagen, das es alle Spieler betrifft, aber leider zu viele um solches Spiel gewinnen zu können. Das kannste auch nicht trainieren. Da ist es auch egal, wie die Spieler am Ende bewertet werden. Diese Bewertungen schaue ich mir genauso wenig wie die Statistiken schon lange nicht mehr an. Ich schaue lieber, wie sich die Spieler auf dem Platz verhalten. Und: Körpersprache. Ganz wichtig.


Das sehe ich 0,0. Die Mentalität der Spieler hat uns überhaupt auf Platz 6 geführt weil die Jungs willig sind und sich den Hintern aufreißen, obwohl das taktische Konzept einfach nicht existiert. Ein Marmoush ist jedes Mal bester Spieler auf dem Platz mit Abstand. Ekitike kommt rein und direkt ändert sich die Statik des Spiels. Koch ist ein richtiger Boss in der IV. Kann doch Krösche nichts dafür dass Dino auf die Schnapsidee kommt Götze ins DM zu ziehen.

Unterm Strich: An der Mentalität der Spieler scheitert es nun wirklich nicht.
Die Leute hatten gestern richtig Bock im Stadion, so erging es mir auch. Die Stimmung schon vor dem Spiel war gut. Leider hat es keine 10 min gedauert um zu realisieren das es heute nur mit ganz viel Glück was werden kann. Die Aufstellung war schon nicht berauschend. Die Wechsel in der 2. Halbzeit waren katastrophal. Der eine Wechsel soll den vorausgegangenen falschen Wechsel korrigieren, wirkt aber trotz allem einfach nur wirr.
USG hat es gut gemacht, war aber nicht übermächtig, aber für uns hat es gereicht. In normaler Europacup Form hätten wir sie aber 3:0 nach hause geschickt. Blessin hat es ja nach dem Spiel durch die Blume gesagt nach dem Motto "Wir hatten Angst aber von der Eintracht kam einfach nichts"

Krösche hat im Sommer viel Talent geholt aber keinen Leader, da ist keiner dabei der mit einer Aktion mal das Stadion anzündet so wie Rebic oder Kostic, Hinti etc. Im Winter sollte der unvollständige Kader aufgewertet werden. Man hat dann Potentiell sehr gute Spieler geholt die aber nicht helfen da sie nicht fit sind.
Toppmöller ist nicht in der Lage der Mannschaft eine System beizubringen. Die Mannschaft agiert vollkommen Planlos. Das wird jetzt leider nicht besser durch den Wegfall der englischen Wochen, eher schlimmer, da er mit seiner Planlosigkeit die Mannschaft noch weiter verunsichern wird.

Krösche zum BVB? Kann er gerne machen! Vorher aber bitte Toppi nach Hause schicken.
Zitat von AufjetzSGE
Die Leute hatten gestern richtig Bock im Stadion, so erging es mir auch. Die Stimmung schon vor dem Spiel war gut. Leider hat es keine 10 min gedauert um zu realisieren das es heute nur mit ganz viel Glück was werden kann. Die Aufstellung war schon nicht berauschend. Die Wechsel in der 2. Halbzeit waren katastrophal. Der eine Wechsel soll den vorausgegangenen falschen Wechsel korrigieren, wirkt aber trotz allem einfach nur wirr.
USG hat es gut gemacht, war aber nicht übermächtig, aber für uns hat es gereicht. In normaler Europacup Form hätten wir sie aber 3:0 nach hause geschickt. Blessin hat es ja nach dem Spiel durch die Blume gesagt nach dem Motto "Wir hatten Angst aber von der Eintracht kam einfach nichts"

Krösche hat im Sommer viel Talent geholt aber keinen Leader, da ist keiner dabei der mit einer Aktion mal das Stadion anzündet so wie Rebic oder Kostic, Hinti etc. Im Winter sollte der unvollständige Kader aufgewertet werden. Man hat dann Potentiell sehr gute Spieler geholt die aber nicht helfen da sie nicht fit sind.
Toppmöller ist nicht in der Lage der Mannschaft eine System beizubringen. Die Mannschaft agiert vollkommen Planlos. Das wird jetzt leider nicht besser durch den Wegfall der englischen Wochen, eher schlimmer, da er mit seiner Planlosigkeit die Mannschaft noch weiter verunsichern wird.

Krösche zum BVB? Kann er gerne machen! Vorher aber bitte Toppi nach Hause schicken.


Dem ersten Teil mit Krösche stimme ich zu 100% vollstens zu. Beim zweiten, mit dem Wegfall der englischen Wochen, sehe ich anders. Ich habe die Hoffnung, dass durch den Wegfall der englischen Wochen endlich mal richtig trainiert werden kann, und Toppmöller den Spielern die Mittel an die Hand gibt Spiele wieder zu gewinnen. Das haben wir ja auch in der Hinrunde geschafft. Sonst wären wir ja nicht auf Platz 6 sondern eher auf Platz 16.

Und Deinem Abschluß möchte ich beipflichten: Krösche muss am Saisonende zum BVB wechseln und den Stuhl frei machen für jemanden der wieder Mentalitätsspieler und Leader verpflichtet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.