Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

Jun 30, 2016 - 9:01 AM hours
Der Place to be für das feine Stöffchen am Oberkörper unserer Kicker (und Fans) smile

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#1
Jun 30, 2016 - 9:02 AM hours
Das neue Trikot der #SGE: Jeden Tag ein Stück vom neuen Trikot und ein Videoclip

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#2
Jul 1, 2016 - 12:30 AM hours
Source: www.bild.de
Spielt der jetzt Fußball? Wir sehen Eintrachts Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch (31). Lässig an der Wand lehnend. Im neuen Eintracht-Trikot.

Erwischt! Beim Foto-Shooting am Riederwald spielte Behrenbruch Modell, weil die Bundesliga-Profis noch in Urlaub sind.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#3
Jul 4, 2016 - 11:33 AM hours
Source: twitter.com
Die Vorstellung des neuen Auswärtstrikots erfolgt am 14. Juli. #SGE

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
(...)
SGE4EVER.de liegen schon eine Woche vorher Fotos der neuen Arbeitsbekleidung für die Auswärtsspiele vor. Demnach werden Alex Meier, David Abraham und Co. in fremden Stadien in überwiegend rot gehaltenen Trikots auflaufen. Zusätzlich zur roten Hauptfarbe werden links und rechts auf dem Trikot mit schwarzen Streifen Akzente gesetzt, die höchstwahrscheinlich an den Außenseiten der Hose fortgesetzt werden, so wie dies auch bereits passenderweise auf den weißen Hosen mit schwarzen Streifen und roten Nähten der Fall ist. Die Farbe schwarz findet sich neben dem „SGE“-Schriftzug auf der Rückseite des Trikots auch am Kragen wieder. Im Gegensatz zum Rundkragen beim Heimtrikot wird der Auswärtsvariante ein V-Kragen verpasst. Jedoch ist, wie beim Home-Jersey, auf eine farbliche Abstimmung des Eintracht-Logos mit dem Nike „Swoosh“ geachtet worden: Beide sind schwarz.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: www.fnp.de
Mode-Expertin: "Eintracht-Trikots wie aus dem Faschingskatalog"
Also harte Kritik einer "Expertin"...aber der Tenor hier war ja eigentlich recht positiv.
Mir gefällt es jetzt auch nicht so besonders (finde es etwas einfallslos), aber Faschingskleider sind das nicht.
Die Auswärtstrikots (wenn denn so wie in dem Link des Kollegen) sind auch nett anzusehen, aber nicht der Burner (wie ich finde). Ich erinnere mich an Auswärtstrikots der Dt. Nationalmannschaft unter dem Them "Das soll laut Farbpsychologie dem Gegner Furcht einflößen."... Bin ja mal gespannt.
Ich finde die Kombi der Trainingstrikots aber ziemlich gut gelungen
https://twitter.com/Eintracht/status/750746707407798272/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

•     •     •

Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt):
Den größten Fehler, den wir jetzt machen konnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Fjörtoft zu einigen Äußerungen von Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt:
Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt

This contribution was last edited by Mr_Puk on Jul 8, 2016 at 8:52 AM hours
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#6
Jul 25, 2016 - 6:27 PM hours
Das schwarz-weiß gestreifte Heim-Trikot der Hessen bekommt in unserer Abstimmung die meisten positiven Bewertungen und liegt nach drei Tagen unangefochen auf Platz eins
So viel zu der Meinung der Designerin, dass man es nicht verkaufen könne. Interessant finde ich den Kommentar. Im unteren Drittel sind die schlichten Trikots? Wollte die Designerin nicht genau das? Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten Verschlossen

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#7
Jul 27, 2016 - 10:56 AM hours
Platz 2. - Eintracht Frankfurt - Trikotpreis: 84,95 Euro - Beflockung: 15 Euro - Gesamtpreis: 99,95 Euro
Wenigstens bei den Trikotpreisen sind wir schon mal auf Platz 2!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#8
Aug 24, 2016 - 1:24 AM hours
Es ist wieder so weit: die Modezare aus der 11FREUNDE-Redaktion haben die neuen Bundesliga-Trikots bewertet. Mit einem echten Überraschungssieger.
Unsere Trikots schneiden in der 11Freunde-Wahl - wie immer - gut ab
Spoiler für alle, die sich nicht durchklicken wollen: Heimtrikot auf Platz 7, Auswärtstrikot auf Platz 3
Schöner Satz: "Wenn die Qualität des Trikotdesigns mit der Stärke der Mannschaft korrelieren würde, wäre die Eintracht seit Jahren Dauergast in der Champions League." grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 24, 2016 at 1:25 AM hours
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#9
Jun 27, 2017 - 5:47 PM hours
Exklusives Late-Night-Shopping und Präsentation des Auswärtstrikots

...Darüber hinaus präsentiert Eintracht-Spieler Marco Russ das neue Auswärtstrikot, das es ebenfalls direkt zu erwerben geben wird...
12345

•     •     •

SGE...was sonst!!!!

This contribution was last edited by Wasinho on Jun 27, 2017 at 5:48 PM hours
Im Trainingslager in Gais wurde das neue Ausweich-Trikot der Eintracht für die Saison 2017/18 vorgestellt. Das dritte Dress der SGE ist ab sofort online und in allen Fanshops erhältlich.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.