deadline-day banner

Info

FV Illertissen   Eintracht Frankfurt
Karl-Heinz Bachthaler K. Bachthaler Manager Armin Veh Armin Veh
€1.68m Total market value €240.45m
24.0 ø age 24.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB Pokal 1. Runde: FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt

Jul 28, 2013 - 5:50 PM hours
Quote from eagle1978:
Möglicherweise kommen die da drauf, weil es die "offizielle" Aufstellung/ Taktik war....


Es gibt keine offizielle Taktik. Es gibt ein Spielberichtsbogen, auf dem alle Spieler draufstehen. Das war es dann auch schon, ganz egal was der Kicker da zusammen schreibt.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Spiel gestern beim Chef meiner Frau live in Sky gesehen. War es deshalb so bescheiden.... ;)

Alles egal, letztendlich sind wir eine Runde weiter und basta. Erkenntnisse für die Liga kann man aus meiner Sicht eh kaum ziehen. Von daher freuen wir uns über das weiterkommen...
Quote from Pezzey:
Spiel gestern beim Chef meiner Frau live in Sky gesehen. War es deshalb so bescheiden.... ;)

Alles egal, letztendlich sind wir eine Runde weiter und basta. Erkenntnisse für die Liga kann man aus meiner Sicht eh kaum ziehen. Von daher freuen wir uns über das weiterkommen...


Den Beitrag musste ich 4 mal durchlesen.

Hab immer wieder im Kopf folgenden Satz "gelesen":
Spiel gestern bei der Frau meines Chefs live auf Sky gesehen.
Da hab ich dreimal WTF! gedacht :D
Jaja die Phantasie!

Wie war das, wir gewinnen souverän 5:1.

Ganz ehrlich, gebt nicht soviel auf das Spiel. Hamburg muss ja dann doppelt so gut sein wie die Eintracht, die haben 4:0 gewonnen.
Das Spiel war aber bei weitem schlimmer.

Die Eintracht kontrollierte die Partie nach Belieben. gefühlte 75%-80% Ballbesitz. Und an sich auch eine hohe Passgenauigkeit( um die 95%).Leider haben wir nicht, wie der FC Bayern, die individual Spieler, die mal aus dem ncihts ein Tor machen. Inui war nicht im Kader.
Alles in allem gewonnen. Und passt!

•     •     •

Proud German Brony
Quote from adler96:
Er war auch der erste der Aufschrie und uns den Abstieg prophezeite als wir letztes Jahr im Pokal mit 0:3 in Aue verloren.


Erfinden wir gerade Geschichten? :rolleyes
Dann her mit dem Zitat, wo habe ich denn so etwas nach dem Aue Spiel geschrieben? Spar dir die Mühe, so etwas habe ich nie von mir gegeben. Das Gegenteil ist sogar der Fall, ich habe geschrieben, dass man Leverkusen schlagen kann.



Zitat
Ich denke mit etwas Glück kann man Leverkusen bezwingen, ich hoffe dass wenn Veh gleich 2 neue Innenverteidiger bringt, dass die Abstimmung auch soweit gut sein wird.

Aber auch bei einer Niederlage gegen Leverkusen, ist nichts verloren, denn eigentlich erwartet jeder, dass Leverkusen gewinnt. Die Eintracht kann also nur gewinnen.


http://www.transfermarkt.de/de/1-spieltag-eintracht-frankfurt--bayer-04-leverkusen/topic/ansicht_27_89064_seite1.html


Also verbreite hier keine Märchen.
viele haben sich schwer getan. man sollte das ganze nicht zu hoch hängen. es gab wohl einige faktoren, die eben zu so einem spiel geführt haben. andere vereine haben das gleiche durchgemacht.

trotzdem war ich etwas erschrocken über ein paar dinge, die ich da gesehen habe.
zum einen hätte ich mir von oczipka ein paar flanken gewünscht, die angekommen wären und zum anderen wäre es schön gewesen gegen einen viertligisten mal ein paar schöne kombinationen zu sehen. die durchschlagskraft hat gefehlt. phasenweise war das wie letzte saison in der rückrunde. ein bisschen enttäuscht war ich auch über die stürmer. rosenthal hat einen gebrauchten tag erwischt und auch joselu war nicht so stark. mir sind da so 2-3 szenen in erinnerung, wo im 1vs1 am gegner hängenblieb.

wichtig ist, dass wir weitergekommen sind und nochmal aufgezeigt bekommen haben, dass es nicht so einfach wird, wie in der vorbereitung. gegen hertha würde ich mir das 4-5-1 system wünschen.
Es war sicherlich nicht ein berauschendes Fussballfest gegen einen guten 4.-Ligisten, ABER bleibt mal auf dem Teppich ! Wir sind eine Runde weiter und das erste Pflichtspiel ist in der Regel immer mies und wir können froh sein, dass es "nur" im Pokal war und nicht in der Liga.

Schaut euch dochmal unsere Konkurrenten aus der BuLi an:

Bayern München - relativ locker weiter
Borussia Dortmund - mit leichten Problemen weiter
Bayer Leverkusen - locker weiter
Schalke 04 - genauso "schlecht" wie wir
SC Freiburg - durch die Verlängerung gezittert
Eintracht Frankfurt....
Hamburger SV - 60 Minuten nix geschafft, dann ist der Gegner eingebrochen
Mönchengladbach - ausgeschieden
Hannover 96 - genauso schlecht wie wir
1. FC Nürnberg - ausgeschieden
VfL Wolfsburg - nicht soverän

und so weiter und so fort

Es hat sich von den 1. Ligisten kaum einer mit Ruhm bekleckert !

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---

This contribution was last edited by norschterjung on Aug 6, 2013 at 7:30 AM hours
Wann kommt denn der neue STT? Bin schon ganz hibbelisch vor dem BuLi-Start :ugly

•     •     •

Wunschelf SGE [Saison 14/15]:

------------------ Trapp ----------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Hasebe -- Stendera ----------
Aigner ---------- Meier ---------- Piazon
---------------- Seferovic --------------

---
"Normalerweise wir müssen gewinne diese Europa" - Constant Djakpa
Illertissen verlor die heutige Abendbegegnungen mit 0:3 gegen die Würzburger Kickers
Noch Geschockt von seppls traumtor?
https://www.youtube.com/watch?v=izB1ve2g27c

für diesen jungen mann tut es mir irgendwie leid, dass wir die rausgeworfen haben. dabei hatte er sich schon so schön eingestimmt :(

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.