Info

FC Energie Cottbus   SC Freiburg
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager C. Streich Christian Streich
€3.00m Total market value €188.65m
25.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 1. Runde: Spreewald vs. Schwarzwald; Lausitz vs. Breisgau

Aug 16, 2018 - 9:11 AM hours
Zitat von FRxBR

Sehr, sehr hektisch bisher unsere Aktionen.
Gondorf gefällt mir jetzt schon besser als Höfler in seinen Aktionen, viel mehr mit Blick Richtung gegnerischen Tor.
Waldschmidt bisher unauffällig und z.T. unkonzentriert in seinen Bewegungen.

Niederlechner und Petersen total abgemeldet neben einem Schiri, der bisher den größten Mist daherpfeift.

Bei Gondorf und Höfler bin ich bei dir. Bei Waldschmidt gefallen mir seine Bewegungen und Laufwege. Die Unkonzentriertheit ist bei Abspielen zu sehen.
Niederlecher ist läuferisch stark, von Petersen sieht man noch nicht viel.

Der SR für mich bislang ohne Fehler mit einer guten Linie

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

This contribution was last edited by SCF-Dani on Aug 20, 2018 at 6:53 PM hours
Heintz gefällt mir bisher richtig gut. Sehr abgeklärt, starke punktgenaue Diagonalbälle. Ein echtes Upgrade.

Offensiv bisher sehr überschaubar. Petersen und Flo völlig abgemeldet.

Eigentlich halte ich viel von Osmers aber heute gefällt er mir überhaupt nicht.
This contribution was last edited by SCF_im on Aug 20, 2018 at 7:03 PM hours
Zum Glück spielt das Cottbuser Mittelfeld komplette Grützpässe.
Ansonsten macht Heinz einen sehr guten Eindruck - der Rest zu unkonzentriert und irgendwie noch nicht heiß
Stenzel klebt in der Vorwärtsbewegung an der Mittellinie ... Günther macht nix draus wenn er angespielt wird. Da ist eindeutig Luft nach oben.
Von den anderen Unstimmigkeiten ganz zu schweigen. Aber zum Glück gibts den Pokal zum Einspielen wo nicht alles gleich bestraft wird ...

Edit: Gondorf bewegt sich meiner Meinung nach für das erste Spiel recht gut zwischen den Reihen

•     •     •

Denksch'! Spielsch'! Übsch'! - CS

This contribution was last edited by jougles on Aug 20, 2018 at 7:08 PM hours
Die Grundidee tief stehende Cottbuser in die Breite zu ziehen ist gut erkennbar. Man muss jetzt allerdings dringend einen Weg finden häufiger in die Tiefe zu kommen.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Puh. Man kann von Glück sagen, dass Cottbus mit Freiburger Ballverlusten so garnichts anfangen kann. Offensiv sprühen sie garkeine Gefahr aus.
Der SC leider auch nicht. Der schwungvolle Anfang sah vielversprechend aus. Aber jetzt geht garnichts grade. Das wird noch ein harter Kampf. Sie wirken aber bemüht und das macht Hoffnung.
Vor allem Gondorf und Waldschmidt sieht man an, dass sie ihre Chance nutzen wollen, auch wenn noch nicht alles klappt.
Ich habe das Gefühl dass Flo und Nils noch eine Zeit brauchen werden um ein richtig gutes Duo zu sein. Grade im 4-4-2 ist es wichtig, dass man nicht auf einer Linie steht, sondern als 2. Stürmer auch mal im Halbraum auftaucht und irgendwie warten beide im gegnerischen 16er auf nicht kommende Flanken
Wie schlecht ist eigentlich Stenzel? Offensiv nur Fehler, keinerlei Ideen und dann mit haarsträubenden Fehlpässen.

Es ist mir ein Rätsel wie schlecht der teilweise nach vorne spielt! Hat er einen linken Fuß?

Heintz mit seinem Aufbauspiel macht dafür richtig Laune
This contribution was last edited by EBR89 on Aug 20, 2018 at 7:12 PM hours
Höfler und Stenzel, es ist zum Haare raufen. Meine Güte ist das schwach. Höfler ein absoluter Graus, verschleppt das Tempo so dermaßen mit seinen hinten rum und verliert stets die entscheidenden Zweikämpfe.

Heintz bisher Sahne! Über ihn läuft die Spieleröffnung und er ist auch mal in der Lage, den Ball über 30m an den Mann zu bringen.
Zitat von EBR89

Wie schlecht ist eigentlich Stenzel? Offensiv nur Fehler, keinerlei Ideen und dann mit haarsträubenden Fehlpässen.
Es ist mir ein Rätsel wie schlecht der teilweise nach vorne spielt!

80% Passquote, 10/12 langen Pässen angekommen, 4/5 Zweikämpfen gewonnen
Eigentlich starke Werte

Gondorf gefällt mir bislang sehr

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

This contribution was last edited by SCF-Dani on Aug 20, 2018 at 7:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.