Info

FC Energie Cottbus   SC Freiburg
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager C. Streich Christian Streich
€3.00m Total market value €188.65m
25.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 1. Runde: Spreewald vs. Schwarzwald; Lausitz vs. Breisgau

Aug 16, 2018 - 9:11 AM hours
Zitat von SCF-Dani
Zitat von EBR89

Wie schlecht ist eigentlich Stenzel? Offensiv nur Fehler, keinerlei Ideen und dann mit haarsträubenden Fehlpässen.
Es ist mir ein Rätsel wie schlecht der teilweise nach vorne spielt!

80% Passquote, 10/12 langen Pässen angekommen, 4/5 Zweikämpfen gewonnen
Eigentlich starke Werte

Gondorf gefällt mir bislang sehr


Ich schaue mir das Spiel an und bei seinem Ballverlusten waren drei richtig bittere dabei. Dann kann er seinen linken Fuß nicht benutzen. Außen kommt er nicht vorbei als spielt er pro Spiel fast keine Flanken. Beim nach innen ziehen, können sich dann Torwart und IV bereit machen. Denn da kommt der Ball dann hin. Ich finde ihn immer schon unglaublich schwach. Er hat es schon anders gezeigt.
Da gehört halt einfach Terrazzino als Öffner auf den Flügel und Frantz in die Mitte zum Dampf machen statt PirouettenChico
Zitat von EBR89
Ich finde ihn immer schon unglaublich schwach. Er hat es schon anders gezeigt.


Ja was denn jetzt? War er schon immer unglaublich schwach oder hat er es schon anders gezeigt?
Gondorf gefällt mir bislnag richtig gut, Höfler zwar defensiv und im Räume antizipieren und zulaufen stark, dafür umso schwächer offensiv. Wünsche mir gegen diese Cottbusser mehr Tempo und Risiko.

Heintz stark, absoluter Top-Transfer.
Waldschmidt engagiert, noch etwas hastig. Kann aber durchaus was werden.

Nils und Flo hängen bislang noch ziemlich in der Luft.

Kleine Frage am Rande: mit welcher Begründung nimmt der SR den Eckball kurz vor der Pause zurück? Reicht es mittlerweile, wenn einfach genug Leute reklamieren?
Bei Energie sieht man, das sie bereits in der Liga Spielpraxis haben.
Die Spielzüge sind klarer und Energie kommt schneller und effektiver vor das Tor. Sie überbrücken das Mittelfeld einfach schneller. Was noch fehlt, ist die Geduld eine Spielzug oder Konter ruhig zu ende zu spielen.
Das kann ja noch ein langer Abend werden.
Zitat von RichieGolz


Kleine Frage am Rande: mit welcher Begründung nimmt der SR den Eckball kurz vor der Pause zurück? Reicht es mittlerweile, wenn einfach genug Leute reklamieren?


Könnte mir vorstellen, dass Chico dem SR mitgeteilt hat, dass er als letztes dran war.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitat von Fuechsli
Zitat von EBR89

Ich finde ihn immer schon unglaublich schwach. Er hat es schon anders gezeigt.


Ja was denn jetzt? War er schon immer unglaublich schwach oder hat er es schon anders gezeigt?


Mit ein wenig Fantasie kannst du dir das selbst beantworten. Ich versuche es nochmals genauer. Alles kein Problem zwinker

Ich fand ihn immer schon schwach (85 Prozent der Zeit), aber manchmal hat er sein Talent und sein Können aufblitzen lassen (15% der Zeit)

Man kann doch einen Spieler generell schwach finden, auch wenn er ab und zu ein gutes Spiel macht. Das schleißt sich meiner Ansicht nach nicht wirklich aus. Aber für einen Bundesligaspieler muss man halt mehr zeigen, als 3-5 gute Spiele pro Saison.
Uff. Ganz schön schlafmützig aus der Pause gekommen.
Jetzt wird es ganz schwer. Cottbus kann sich jetzt komplett aufs verteidigen konzentrieren.
Auf jeden Fall muss jetzt mehr nach vorne kommen.
Schwach verteidigt. Der Diagonalball viel zu lange unterwegs, den muss Günter verteidigen, dann die IV einfach null präsent. Oh ohhh
Ich Fass es nicht!
Wie kann man jedesmal zu Spielbeginn oder nach der Halbzeit so schlafenaugen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.