DFB Pokal 2012/13

Jun 5, 2012 - 3:22 PM hours
DFB Pokal 2012/13 |#21
Jun 23, 2012 - 8:00 PM hours
Quote from Casperle:
Den Spam hättest dir echt sparen können, made-in-nuernberg...

TSV Havelse also... sagt mir nix, der Verein. Sollte also machbar sein. :D


Ältere FCN-Fans dürften an uns noch schlechte Erinnerungen haben - vor 20 Jahren haben wir den Glubb in der 1. Runde bei uns zuhause aus dem Pokal geworfen. FCN-Torwart Andreas Köpke hatte im Elfmeterschießen keine Chance.
In der Saison 1990/91 waren wir sogar Zweitligist, ein No Name sind wir im deutschen Fußball also nicht unbedingt ;) .
This contribution was last edited by 96wirdMeister on Jun 23, 2012 at 8:04 PM hours
DFB Pokal 2012/13 |#22
Jun 23, 2012 - 8:46 PM hours
Quote from 96wirdMeister:
Quote from Casperle:
Den Spam hättest dir echt sparen können, made-in-nuernberg...

TSV Havelse also... sagt mir nix, der Verein. Sollte also machbar sein. :D


Ältere FCN-Fans dürften an uns noch schlechte Erinnerungen haben - vor 20 Jahren haben wir den Glubb in der 1. Runde bei uns zuhause aus dem Pokal geworfen. FCN-Torwart Andreas Köpke hatte im Elfmeterschießen keine Chance.
In der Saison 1990/91 waren wir sogar Zweitligist, ein No Name sind wir im deutschen Fußball also nicht unbedingt ;) .


Sollte trotzdem eine Pflichtaufgabe für den Club sein. Und seit 1992 hat sich anscheinend auch einiges getan bei euch. Also ich wünsch Havelse ne schöne und erfolgreiche Saison, aber gegen uns dürfen sie gerne verlieren ;)

/edit: 477 Kilometer nach Havelse :)

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]
DFB Pokal 2012/13 |#23
Jun 23, 2012 - 10:05 PM hours
Das wird ein 0:2 oder 0:3 Pflichtsieg. Wie immer ohne Glanz.
Jedoch erstmal wichtig möglichst viele Runden zu überstehen um die Finanzen weiter zu verbessern.

•     •     •

Pro: Colombo FC (Sri Lanka ), Rapid Wien, Venezia, Brescia, Young Boys Bern, Glasgow Rangers,
Hertha BSC, Sparta Prag, und nicht mehr viele....

Contra: ... Der Rest
DFB Pokal 2012/13 |#24
Jun 24, 2012 - 12:00 AM hours
Hm ziemlich weite Reise und mir wäre ein Traditionsclub noch lieber gewesen aber im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein :)

Wie viele Plätze gibt es denn im Havelser Stadion? Spielt ihr auch dort oder?

Und wenn wir noch ne Rechnung mit euch offen haben um so besser :)
DFB Pokal 2012/13 |#25
Jun 24, 2012 - 12:04 AM hours
manchmal liegt eine gute antwort näher als man denkt:
http://www.transfermarkt.de/de/tsv-havelse/stadion/verein_476.html
DFB Pokal 2012/13 |#26
Jun 24, 2012 - 12:56 AM hours
Krass wie klein des Stadion ist da gibts ja dann nur ca. 300 Gästefans wenn se nicht ausweichen

Aber vielen Dank xxandl da hätt ich auch selber draufkommen können ;)
DFB Pokal 2012/13 |#27
Jun 24, 2012 - 1:11 AM hours
Quote from Amoki:
Hm ziemlich weite Reise und mir wäre ein Traditionsclub noch lieber gewesen aber im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein :)


Inwiefern sind wir denn kein Traditionsklub?

Quote from Amoki:
Wie viele Plätze gibt es denn im Havelser Stadion? Spielt ihr auch dort oder?


Ursprünglich ist das Stadion für 6.000 konzipiert gewesen, mittlerweile sind nur noch 3.500 Zuschauer zugelassen. Ist ein sehr enges Schmuckkästchen, in dem sich schon einige höherklassige Mannschaften blamiert haben.
DFB Pokal 2012/13 |#28
Jun 24, 2012 - 1:40 AM hours
Quote from 96wirdMeister:
Quote from Amoki:
Hm ziemlich weite Reise und mir wäre ein Traditionsclub noch lieber gewesen aber im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein :)


Inwiefern sind wir denn kein Traditionsklub?



Sehr gute Frage, die Aussage versteh ich nämlich auch nicht wirklich.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club

This contribution was last edited by Michl1981 on Jun 24, 2012 at 1:42 AM hours
DFB Pokal 2012/13 |#29
Jun 24, 2012 - 5:00 PM hours
Am Samstag beim Frühstück sag ich zu meiner Tochter und ihrem Freund heute Abend wird der DFB-Pokal ausgelost, da spielt der Club gegen Havelse.

Allgemeines Kopfschütteln: wer ist Havelse?

Ich sollte vielleicht mal Lottospielen! :D
DFB Pokal 2012/13 |#30
Jun 24, 2012 - 6:04 PM hours
Ganz einfach Traditionsclubs sind für mich Vereine die früher schon aufgefallen sind durch Erfolge, den Fananhang und altehrwürdige Stadien usw.

Gibt genug Beispiele die wir nun in der ersten Runde auch hätten bekommen können wie Essen,Jena, Chemnitz und noch einige mehr ;)

Hab nichts gegen Havelse, aber das sagt mir überhaupt nix kenn da gerade mal den Andre Breitenreiter :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.