Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von kikoh
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Chancentod

Diese 23 Adler sind im Kader für Berlin:

https://pbs.twimg.com/media/DdZ69WgX4AEyHhD.jpg:large


Das ist dann aber nicht so wie beim Spieltagskader? Also es sitzen keine 12 auf der Bank, oder?

Wenn es keine Sonderregel für das Finale gibt, sollten es 7 Bankspieler sein, so wie immer. Das heißt, 5 der 23 werden am Spieltag noch gestrichen.


Es sind 18 Spieler. Genauso wie in der Bundesliga.
Bei mir will einfach noch keine Vorfreude aufkommen. Mich interessiert die neue Saison unter Hütter gerade deutlich mehr als das letzte Kovac-Spiel in Berlin. Irgendwie kann ich das emotional nicht trennen.
(...)
Die Vorbereitung läuft, der Ablaufplan für dieses Wochenende steht fest.

Donnerstag, 17.45 Uhr: Abflug nach Berlin, nach Ankunft Check-In im Sheraton-Hotel
Freitag, 10.15 Uhr: Start des "Pokalexpress" - unter anderem mit ehemaligen Pokal- und Vereinslegenden wie Armin Kraaz
Freitag, 13 Uhr: Pressekonferenz mit Jupp Heynckes und Niko Kovac sowie den Mannschaftskapitänen David Abraham und Thomas Müller
Freitag, 18.15 Uhr: Offizielles Abschlusstraining der Eintracht im Olympiastadion
Freitag, 20 Uhr: Empfang von Ehrengästen, Partnern, Sponsoren und ehemaligen Spielern der Eintracht im Westhafen von Berlin
Samstag, 10 bis 18 Uhr: Fan-Treff am Breitscheidplatz mit offiziellem Programm von 12 bis 16 Uhr
Samstag, 19.20 Uhr: Warm-up im Olympiastadion
Samstag, 20 Uhr: Anstoß des DFB-Pokalfinals zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt
Im Anschluss: Offizielles, aber nicht öffentliches Bankett im Ritz
Sonntag: Rückreise, bei Pokalsieg Empfang am Römer

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on May 17, 2018 at 6:13 PM hours
Teil 1: Krieg gegen Herne
Teil 2: Das Hübnerium schlägt zurück
Teil 3: Die Rückkehr der Jedihütter

Finale nächstes Jahr ist quasi schon safe.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Chancentod
(...)
Die Vorbereitung läuft, der Ablaufplan für dieses Wochenende steht fest.

Donnerstag, 17.45 Uhr: Abflug nach Berlin, nach Ankunft Check-In im Sheraton-Hotel
Freitag, 10.15 Uhr: Start des "Pokalexpress" - unter anderem mit ehemaligen Pokal- und Vereinslegenden wie Armin Kraaz
Freitag, 13 Uhr: Pressekonferenz mit Jupp Heynckes und Niko Kovac sowie den Mannschaftskapitänen David Abraham und Thomas Müller
Freitag, 18.15 Uhr: Offizielles Abschlusstraining der Eintracht im Olympiastadion
Freitag, 20 Uhr: Empfang von Ehrengästen, Partnern, Sponsoren und ehemaligen Spielern der Eintracht im Westhafen von Berlin
Samstag, 10 bis 18 Uhr: Fan-Treff am Breitscheidplatz mit offiziellem Programm von 12 bis 16 Uhr
Samstag, 19.20 Uhr: Warm-up im Olympiastadion
Samstag, 20 Uhr: Anstoß des DFB-Pokalfinals zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt
Im Anschluss: Offizielles, aber nicht öffentliches Bankett im Ritz
Sonntag: Rückreise, bei Pokalsieg Empfang am Römer


Ob das schon ein Hinweis darauf ist, dass es Meier wohl nicht in den 18er Kader schaffen wird? Wäre er dabei, dann wäre er doch Kapitän und nicht Abraham?!
Zitat von Thosty1986
Zitat von Chancentod

(...)
Die Vorbereitung läuft, der Ablaufplan für dieses Wochenende steht fest.

Donnerstag, 17.45 Uhr: Abflug nach Berlin, nach Ankunft Check-In im Sheraton-Hotel
Freitag, 10.15 Uhr: Start des "Pokalexpress" - unter anderem mit ehemaligen Pokal- und Vereinslegenden wie Armin Kraaz
Freitag, 13 Uhr: Pressekonferenz mit Jupp Heynckes und Niko Kovac sowie den Mannschaftskapitänen David Abraham und Thomas Müller
Freitag, 18.15 Uhr: Offizielles Abschlusstraining der Eintracht im Olympiastadion
Freitag, 20 Uhr: Empfang von Ehrengästen, Partnern, Sponsoren und ehemaligen Spielern der Eintracht im Westhafen von Berlin
Samstag, 10 bis 18 Uhr: Fan-Treff am Breitscheidplatz mit offiziellem Programm von 12 bis 16 Uhr
Samstag, 19.20 Uhr: Warm-up im Olympiastadion
Samstag, 20 Uhr: Anstoß des DFB-Pokalfinals zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt
Im Anschluss: Offizielles, aber nicht öffentliches Bankett im Ritz
Sonntag: Rückreise, bei Pokalsieg Empfang am Römer


Ob das schon ein Hinweis darauf ist, dass es Meier wohl nicht in den 18er Kader schaffen wird? Wäre er dabei, dann wäre er doch Kapitän und nicht Abraham?!


Man kann ja schlecht Kapitän sein, wenn man auf der Bank sitzt, wo mit ich auch reche bzw. was ich auch hoffe.
Wunschaufstellung
Zitat von Grauer_Adler
Wunschaufstellung


Hab ich doch voll meinen Text vergessenaugen-zuhalten

In den letzten Jahren waren die Bayern für mich nicht mehr existent, also ich habe sie auch nicht mehr gehasst, sie waren einfach mehr als egal.

Mit der Kovac Geschichte und dem anstehenden Spiel in Berlin kommen ein paar Erinnerungen wieder hoch.

Ich erinnere mich z.B. an das Transparent "Abschaum zurück in die 2. Liga".

Ich verspreche nach dem Sieg mich nicht auf ähnlichem Niveau zu revanchieren.grins
Mein Tipp: Ich werde schwer kämpfen müssen mein Versprechen einzuhalten.
Bei der Aufstellung sollte es in meinen Augen keine großen Überraschungen geben, oder greift Kovac doch mal in die Trickkiste und ärgert seinen zukünftigen Arbeitgeber.

So irgendwie will aber noch keine Vorfreude aufkommen. Klar sind wir im Pokalfinale und man müsste heiß wie Frittenfett sein, aber der Gegner heißt Bayern München und wenn es läuft wie immer haben wir nicht den Hauch einer Chance, werden 4:0 nach Hause geschickt und wir gehen alle betrübt ins Bett... aber wie sagte der einstige Starcoach der Eintracht "Pokal hat sich immer eigene Gesetze" und wir gewinnen das Ding am Ende mit 7:8 im Elfmeterschießen.

Alle Fußball begeisterten Augen werden auf Berlin gerichtet sein und viele werden uns die Daumen drücken; Also kämpfen und Siegen !!!
Zitat von Olsen84

Bei mir will einfach noch keine Vorfreude aufkommen. Mich interessiert die neue Saison unter Hütter gerade deutlich mehr als das letzte Kovac-Spiel in Berlin. Irgendwie kann ich das emotional nicht trennen.


Du musst dich von dem Gedanken frei machen, dass es "das letzte Spiel unter Kovac ist" - Pokalfinale ist Pokalfinale zwinker
Und wenn wir übermorgen tatsächlich den Pott holen, werden mit die Umstände danach sowas von egal sein - und da bin ich vermutlich nicht alleine tongue


Zitat von Chancentod

Diese 23 Adler sind im Kader für Berlin:

https://pbs.twimg.com/media/DdZ69WgX4AEyHhD.jpg:large


Keine grossen Überraschungen, oder?
Fernandes gesperrt, Blum verletzt, mit den U19-Profis oder Bätge war auch nicht zu rechnen, einzig Barkok wäre noch eine realistische Option gewesen, schade für ihn...

Interessanter wird dann schon die Frage, welche fünf Spieler auf der Tribüne Platz nehmen werden: Vermutlich je einer der fünf Innenverteidiger und vier Stürmer....und sonst?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on May 17, 2018 at 9:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.