Info

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€33.55m Total market value €38.00m
27.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Feb 4, 2019 - 7:04 PM hours
Fangen die ernsthaft erst um 20:40 mit der Übertragung an, einfach nur noch lächerlich. Sämtliche Rechte verlieren und zwar für immer.
Zitat von Schulz92
Zitat von Travis_Scott

Zitat von Schulz92

Zitat von Travis_Scott

Zitat von Schulz92

Finde Matondo UND Kutucu auch gewagt, wenn man aber ehrlich ist nur folgerichtig. Kutucu hat die Offensive immer belebt, wenn er gekommen ist.
Matondo muss es noch beweisen, aber so bekommen wir wenigstens Tempo rein. In solch einer Situation kann man die Jungs natürlich auch erdrücken, aber gerade Kutucu macht immer einen sehr lockeren Eindruck.


Naja Matondo in so einem Pokalfight sehe ich sehr kritisch, vor allem wenn er wieder so zaghaft agiert wie gegen Gladbach. Hätte da eher auf Kono oder Harit in der Startelf gesetzt und Matondo dann einwechseln.


Verstehe deine Sorgen, aber willst du die ersten 15 Profiminuten von Matondo gegen Gladbach wirklich ernsthaft bewerten?


In diesen 15 Minuten war er eben zaghaft und da gehe ich jetzt nicht von aus, dass sich das in ein paar Tagen groß ändern wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Eine ernsthafte Bewertung für seine weitere Entwicklung kann man natürlich nicht ziehen, aber es zeigt doch schon, wo er im Moment vor allem physisch steht.


Was das körperliche angeht bin ich voll bei dir, alles gut!
Wir brauchen aber Spieler, die die Offensive beleben. Ich hoffe, dass der ein oder andere tiefe Pass von Bentaleb ankommt und dann läuft das zwinker


Da hast du absolut Recht, aber das hätte ich einem Kono oder Harit auch zugetraut und die beiden sind selbstverständlich schon weiter als er in seinem ersten vollen Profispiel und dann noch in einem K.O Spiel. Keine Ahnung ich kann es einfach null nachvollziehen, aber ich bewerte das Ganze natürlich einfach nur von außen. Er könnte jetzt auch das entscheidene tor schießen und Tedesco hat alles richtig gemacht grins
Ohne das mich ein Vorbericht großartig interessieren würde, aber die zahlen so viel Geld für die Übertragungsrechte, um dann nicht mal kurz Interviews zu führen oder irgendwie auf das Spiel einzustimmen?
Zitat von jonathos
Fangen die ernsthaft erst um 20:40 mit der Übertragung an, einfach nur noch lächerlich. Sämtliche Rechte verlieren und zwar für immer.


Auf Sport1 HD lief es schon länger. Das wird von Sky seit Jahren so gehandhabt. rolleyes

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Also Mumm hat Tedesco cool

•     •     •

I am a Celtic
Serdar offensichtlich mit der Aufgabe in die Spitze zu stoßen, zweimal schon in guter Position, aber ohne das benötigte Zuspiel.

Bin gespannt.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Matondo scheint technisch durchaus stark zu sein.
Nabil könnte ziemlich wichtig werden heute
Warum spielt uth nie ab und schießt immer aus aussichtslosen Positionen?!
Sané mit Übersicht nach vorne und hinten bislang, die Offensive noch ohne wirklich stimmige Aktionen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.