Info

Hertha BSC   1.FC Köln
Pál Dárdai P. Dárdai Manager P. Stöger Peter Stöger
€45.20m Total market value €93.55m
24.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln

Oct 23, 2017 - 4:33 PM hours
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#281
Oct 27, 2017 - 11:35 AM hours
Zitat von jann1978
Also wenn ich mir Hamburg letzte Saison anschaue sehe ich das sie mit 2 Punkten nach 10 Spielen, 3 Punkten nach 11 Spielen und 4 Punkten nach 12 Spielen trotzdem nicht abgestiegen sind. Ich will das nicht schönreden aber dieses Miesmachen und falsche Dinge als Wahrheit verkaufen geht mir extrem gegen den Strich!


Amen. Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs selbst sich nicht diesen eher deprimierenden Punkt-Rechenspielen hingeben, sondern ganz einfach nur auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren und in jedes Spiel mit der Ambition reingehen, zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren.

Ob's letztlich reichen wird, wissen wir sowieso erst am Saisonende. Wie viele Punkte es diese Saison braucht/gebraucht hätte, ebenfalls. Da können so viele Faktoren das Ganze zu unseren Gunsten/Ungunsten beeinflussen - das kann man mit einer auf Erfahrungswerten basierenden Rechnung eh nicht alles berücksichtigen.

Dass es sehr, sehr schwer wird - ich glaube, da macht sich weder hier im Forum, noch im Verein irgendwer Illusionen. Natürlich wird es das.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#282
Oct 27, 2017 - 7:39 PM hours
Zitat von jann1978
Zitat von Eshmael

Zitat von bundesadler

und das heißt?
sollen wir einpacken?


Das heißt das man die Herausforderung realistisch einschätzen muss.
In so einer Situation hat noch nie eine Mannschaft den Abstieg noch verhindern können.
Wir müssen ab jetzt besser Punkten wie in der besten Saison seit 1992.
...


Also wenn ich mir Hamburg letzte Saison anschaue sehe ich das sie mit 2 Punkten nach 10 Spielen, 3 Punkten nach 11 Spielen und 4 Punkten nach 12 Spielen trotzdem nicht abgestiegen sind. Ich will das nicht schönreden aber dieses Miesmachen und falsche Dinge als Wahrheit verkaufen geht mir extrem gegen den Strich!


Ok Situation ist falsch. Mit so einem schlechten Start. Hamburg war mim ersten Punkt viel früher dran.
Die Situation ist vergleichbar mies (Hamburg sogar mim schlechteren Torverhältnis).

Ich hatte aber ja auch auf die Durchschnittspunkte abgehoben. Die letzte Saison NICHT bei 1,5/Spiel lagen (da fehlten 2 zu).
Und mir geth aufn Sack nur weil man Dinge benennt zum Miesmacher gemacht wird.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.