Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Schalke 04
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€17.90m Total market value €33.55m
25.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04

Oct 23, 2017 - 12:58 PM hours
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#171
Oct 25, 2017 - 12:42 PM hours
Zitat von Brahman


Im Kern gebe ich dir Recht, doch Sukuwaiasaimon hat ja Elias mit den Worten "Das glaube ich kaum." wiedersprochen, das wollte ich bloß aufzeigen, vielleicht hat er Elias falsch verstanden oder ich habe Suku falsch verstanden grins


Natürlich ist das ein völlig berechtigter Einwand.
Der japanische kleine Ritter - so mein Eindruck - hat wohl zu Anfang eine stärker konträre Haltung gehabt, sie aber während des Schreibens geändert, so mein Eindruck.

Was noch blieb: Er bezweifelt, dass Santo sich jetzt wirklich befreit hat, was man so sehen kann, ich neige aber stark zu Elias, da seine Reaktion schon zeigte, wie sehr er da unter Druck stand. Da er von Tedesco offensichtlich starken Rückhalt erfährt, (siehe http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/709202/artikel_di-santo_ich-bin-erwacht.html), kann sich dieses eine Tor schon auswirken.
Das wird die Zeit zeigen

Vielleicht äußert sich Sukuwaiasaimon auch noch einmal dazu, es würde mich interessieren, ob ich richtig gelegen habe.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#172
Oct 25, 2017 - 12:59 PM hours
Es erwartet ja nun auch niemand, dass Di Santo nun am Fließband bzw. zweistellig trifft. aber wenn er bei seiner aktuellen Spielzeit zumindest auf 5-6 Tore käme, wäre das schon eine gute Sache.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#173
Oct 25, 2017 - 3:13 PM hours
Wann wird die nächste Runde eigentlich ausgelost? Wieder nach dem Free-TV Spiel oder am Wochenende?

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#174
Oct 25, 2017 - 3:16 PM hours
Zitat von LaceUp

Wann wird die nächste Runde eigentlich ausgelost? Wieder nach dem Free-TV Spiel oder am Wochenende?
am Sonntag von unserem beinahe trainer effenberg

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah

This contribution was last edited by Kirito on Oct 25, 2017 at 3:20 PM hours
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#175
Oct 25, 2017 - 3:17 PM hours
Zitat von LaceUp
Wann wird die nächste Runde eigentlich ausgelost? Wieder nach dem Free-TV Spiel oder am Wochenende?


Sonntagabend im deutschen Fußball Museum bei unseren Nachbarn. "Losfee" ist Effenberg....

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#176
Oct 25, 2017 - 3:47 PM hours
Zitat von Strothinho92


Sonntagabend im deutschen Fußball Museum bei unseren Nachbarn. "Losfee" ist Effenberg....


Klingt wie die Einladung zu ner Halloween Party mit echtem Horror

Lachend
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#177
Oct 25, 2017 - 9:25 PM hours
Zitat von Shanghainz
Zitat von Strothinho92

Sonntagabend im deutschen Fußball Museum bei unseren Nachbarn. "Losfee" ist Effenberg....


Klingt wie die Einladung zu ner Halloween Party mit echtem Horror

Lachend


Gerade für die Paderborner dürfte das so einen Effekt haben.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#178
Oct 26, 2017 - 10:53 AM hours
Zitat von Brahman
Zitat von BWG

Zitat von Brahman

Zitat von Sukuwaiasaimon

Zitat von elias04

Ich bin zwar noch nicht soweit, zu glauben, dass da jetzt irgendein Knoten geplatzt ist, dafür hat di Santo mir einfach zu wenig Zug zum Tor, aber der große innerliche und mediale Druck ist für ihn damit erstmal vom Tisch.



Das glaube ich kaum. Di Santo hat auch schon in der EL einige Dinger gemacht und in der Bundesliga trotzdem rein gar nichts an Gefahr ausgestrahlt. Das wird sich kaum nach einem Tor gegen nen Drittligisten ändern. Kann sein, dass ihm das etwas Selbstvertrauen gibt, sei ihm auch gegönnt, aber wir brauchen jetzt nicht davon auszugehen, dass Di Santo nochmal zum Torjäger wird.


Du wiederholst bloß das, was Elias schon gesagt hat!?


Er hat es bekräftigt und mit seinen Worten nochmals etwas leicht anderes ausgedrückt.
Ich kann es aus meiner Warte nur begrüßen, wenn man das nochmals in eigene Worte kleidet und mitunter erhält man während des Schreibens auch noch einen eigenen Impuls, so dass sich der Beitrag während des Schreibens nochmals ändert.

Ähnlich, doch nicht völlig kongruent und besser zwei gut geschriebene, ähnliche Beiträge als keiner.


Im Kern gebe ich dir Recht, doch Sukuwaiasaimon hat ja Elias mit den Worten "Das glaube ich kaum." wiedersprochen, das wollte ich bloß aufzeigen, vielleicht hat er Elias falsch verstanden oder ich habe Suku falsch verstanden grins


Sorry für die späte Antwort, hab erst grad wieder n bisschen Zeit - beim Widerspruch ging es mir um die Stelle, dass der "große innerliche und mediale Druck vom Tisch" sei. Das glaube ich halt nicht, weil sich das vorher auch schon nicht bewahrheitet hat. Und wir groß der Druck ist, wenn er in der BL vor dem Tor steht werden wir wohl die kommenden Wochen sehen. Ich glaub schon, dass es für ihn noch immer ein anderes Gefühl ist, als mutterseelenallein im Strafraum in Wehen zu stehen. Mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen. Falls das etwas obsolet war, tut's mir leid grins
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#179
Oct 26, 2017 - 11:40 AM hours
Zitat von Sukuwaiasaimon
Zitat von Brahman

Zitat von BWG

Zitat von Brahman

Zitat von Sukuwaiasaimon

Zitat von elias04

Ich bin zwar noch nicht soweit, zu glauben, dass da jetzt irgendein Knoten geplatzt ist, dafür hat di Santo mir einfach zu wenig Zug zum Tor, aber der große innerliche und mediale Druck ist für ihn damit erstmal vom Tisch.



Das glaube ich kaum. Di Santo hat auch schon in der EL einige Dinger gemacht und in der Bundesliga trotzdem rein gar nichts an Gefahr ausgestrahlt. Das wird sich kaum nach einem Tor gegen nen Drittligisten ändern. Kann sein, dass ihm das etwas Selbstvertrauen gibt, sei ihm auch gegönnt, aber wir brauchen jetzt nicht davon auszugehen, dass Di Santo nochmal zum Torjäger wird.


Du wiederholst bloß das, was Elias schon gesagt hat!?


Er hat es bekräftigt und mit seinen Worten nochmals etwas leicht anderes ausgedrückt.
Ich kann es aus meiner Warte nur begrüßen, wenn man das nochmals in eigene Worte kleidet und mitunter erhält man während des Schreibens auch noch einen eigenen Impuls, so dass sich der Beitrag während des Schreibens nochmals ändert.

Ähnlich, doch nicht völlig kongruent und besser zwei gut geschriebene, ähnliche Beiträge als keiner.


Im Kern gebe ich dir Recht, doch Sukuwaiasaimon hat ja Elias mit den Worten "Das glaube ich kaum." wiedersprochen, das wollte ich bloß aufzeigen, vielleicht hat er Elias falsch verstanden oder ich habe Suku falsch verstanden grins


Sorry für die späte Antwort, hab erst grad wieder n bisschen Zeit - beim Widerspruch ging es mir um die Stelle, dass der "große innerliche und mediale Druck vom Tisch" sei. Das glaube ich halt nicht, weil sich das vorher auch schon nicht bewahrheitet hat. Und wir groß der Druck ist, wenn er in der BL vor dem Tor steht werden wir wohl die kommenden Wochen sehen. Ich glaub schon, dass es für ihn noch immer ein anderes Gefühl ist, als mutterseelenallein im Strafraum in Wehen zu stehen. Mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen. Falls das etwas obsolet war, tut's mir leid grins


Danke, jetzt verstehe ich deine Aussage auch besser =)

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.