Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#9101
Aug 8, 2016 - 3:18 PM hours
Zitat von Nikolinho
Zitat von Haiopai

Also ich finde die Missgünstige und schadenfrohe Stimmung hier eher erbärmlich. Der hat sich hier immerhin drei Jahre lang jede Saison den Arsch aufgerissen auch wenn es sportlich mal schwierige Phasen gab. Und dabei trotz eines leicht unschönen Abschieds noch einen dicken Gewinn produziert. Da finde ich diese hämische Schadenfreude wirklich unangebracht.


Er war hier 3 Jahre im Verein, ein Spieler wie 100 andere auch, absolut nichts besonderes.
Der wird in keiner Historie auch nur mit einer Silbe erwähnt werden.

Mir persönlich ist es völlig egal, was aus ihm wird.
Von mir aus kann er kläglich scheitern und in der Reserve spielen, er kann aber auch neuer Weltfußballer werden und 250 Tore erzielen, es interessiert mich absolut 0!


Naja, dich interessieren ja die meisten Sachen 0 und du kommentierst sie trotzdem fleißig. grins
Die Häme die hier gestern bei Mikis Bankaufenthalt aufkam ist jedenfalls nicht mit 0-Interesse zu erklären.
Ehemalige Borussen |#9102
Aug 9, 2016 - 7:53 PM hours
KUUUUUUUUUUUBBBBBBBBAAAAAAAAAA

WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend

https://www.youtube.com/watch?v=ClVXwp-V3no
Ehemalige Borussen |#9103
Aug 9, 2016 - 9:31 PM hours
Tammo Harder hat bei seinem Debüt für Kiel gleich mal das 1:0 geschossen.

•     •     •

?
Ehemalige Borussen |#9104
Aug 9, 2016 - 9:36 PM hours
Zitat von PreussenDortmund
Tammo Harder hat bei seinem Debüt für Kiel gleich mal das 1:0 geschossen.


Kuba doch heute auch!?Weinend
Ehemalige Borussen |#9105
Aug 9, 2016 - 10:20 PM hours
Zitat von revier301
Zitat von Nikolinho

Zitat von Haiopai

Also ich finde die Missgünstige und schadenfrohe Stimmung hier eher erbärmlich. Der hat sich hier immerhin drei Jahre lang jede Saison den Arsch aufgerissen auch wenn es sportlich mal schwierige Phasen gab. Und dabei trotz eines leicht unschönen Abschieds noch einen dicken Gewinn produziert. Da finde ich diese hämische Schadenfreude wirklich unangebracht.


Er war hier 3 Jahre im Verein, ein Spieler wie 100 andere auch, absolut nichts besonderes.
Der wird in keiner Historie auch nur mit einer Silbe erwähnt werden.

Mir persönlich ist es völlig egal, was aus ihm wird.
Von mir aus kann er kläglich scheitern und in der Reserve spielen, er kann aber auch neuer Weltfußballer werden und 250 Tore erzielen, es interessiert mich absolut 0!


Geht mir grundsätzlich genauso in Bezug zu Mkhitaryan, wobei einige Fans manchmal auch ihren Grips einschalten sollen statt hier wieder den Fußballromantiker zu spielen. In Bezug zu Hummels sehe ich es nämlich ganz anders als in Bezug zu Mkhitaryan. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn manche User, Hummels viel Erfolg in München wünschen. Viel Erfolg bedeutet für mich, dass er auch viele Titel gewinnen soll, denn ein Stammplatz bei Bayern ist für mich kein Erfolg. Den kann er auch in Dortmund haben. Wenn aber keine Titel herausspringen, hat er auch keinen Erfolg. Diese Titel, um die es geht, sind wir die Konkurrenz, weshalb ich diese Beiträge wie "viel Erfolg" nicht ganz akzeptieren kann.


Kann mich dem nur anschließen, muss auch immer wieder schmunzeln wenn ich bei Facebook "Viel Erfolg" von irgendwelchen Borussen unter seinen neuesten Beiträgen sehe. Naja, muss ihn jetzt endlich entfolgen grins

Aber 2018 kommt er ja wieder zurück uglyZunge raus
Ehemalige Borussen |#9106
Aug 10, 2016 - 3:20 AM hours
Zitat von Eumel
Für's Kicker team:

Denkt ihr dass Kuba tatsächlich Stammspieler sein wird?
Für 2,7 Mio ein Schnäppchen, sollte dem so seindaumen-hoch
Ehemalige Borussen |#9107
Aug 10, 2016 - 7:48 AM hours
Zitat von revier301
Zitat von PreussenDortmund

Tammo Harder hat bei seinem Debüt für Kiel gleich mal das 1:0 geschossen.


Kuba doch heute auch!?Weinend


Ein bisschen sollten wir mit der Sentimentalität aber haushalten.
Spieler kommen und gehen, bei dem einen tut es mehr weh als bei dem anderen. Aber ewiges hinterhertrauern hilft ja keiner Seite weiter!
Ehemalige Borussen |#9108
Aug 10, 2016 - 12:53 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von revier301

Zitat von PreussenDortmund

Tammo Harder hat bei seinem Debüt für Kiel gleich mal das 1:0 geschossen.


Kuba doch heute auch!?Weinend


Ein bisschen sollten wir mit der Sentimentalität aber haushalten.
Spieler kommen und gehen, bei dem einen tut es mehr weh als bei dem anderen. Aber ewiges hinterhertrauern hilft ja keiner Seite weiter!


Zumal ich dem Menschen Kuba sehr gönne, dass er einen Verein auf einem gewissen Niveau gefunden hat und dort eine Rolle spielen wird, ich aber gleichzeitig auch dem Profifußballer Kuba bei Volkswagen akein Glück wünsche.
Ehemalige Borussen |#9109
Aug 10, 2016 - 10:36 PM hours
Heiko Herrlich hat mit Jahn Regensburg einen Start nach Maß hingelegt. Nach drei Spieltagen und drei Siegen grüßt Regensburg in der dritten Liga von der Tabellenspitze. Freut mich besonders für Herrlich. smile
Ehemalige Borussen |#9110
Aug 10, 2016 - 10:40 PM hours
Zitat von Borusse_SGH
Heiko Herrlich hat mit Jahn Regensburg einen Start nach Maß hingelegt. Nach drei Spieltagen und drei Siegen grüßt Regensburg in der dritten Liga von der Tabellenspitze. Freut mich besonders für Herrlich. smile


Und das als Aufsteiger. Sehr stark.

Regensburg übrigens mittlerweile mit einem schicken Stadion.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.