Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele

Sep 7, 2017 - 7:38 PM hours
Zitat von chrissi1989

Wo wir gerade dabei sind Lachend Wie schauts denn mit Carvalho aus ?
Hat der (gerade jetz wenn auch noch Simmons kommt) realistische Einsatzchancen ? Oder gönnt man sich den einfach mal ''nebenbei''?


Ich finde das Transferfenster bisher echt verrückt, und ein paar heiße Gerüchte kochen ja noch, so dass es echt schwer ist, da valide Prognosen zu geben. Bei Carvalho kommt es dann stark darauf an, welches System MR dann überhaupt spielen lässt - auch das ist eigentlich noch nicht so richtig klar. In einem System mit 3 OM würde er aber bestimmt auch mit Simons seine Einsätze kriegen.
This contribution was last edited by Nicht_schnuede on Jul 17, 2023 at 10:33 PM hours
Gibts Tendenzen zu Taktik und Personal in eurer Verteidigung? 3er oder 5er Kette? Orban sollte gesetzt sein. Daneben geht Gvardiol. Kommt dafür Ersatz oder fängt man es intern auf? Simakan dann wieder fester in der IV geplant und rechts Henrichs?
Hallo Zusammen,

kann man schon einschätzen auf welcher Position Simons am ehesten gesehen wird?
Also als offensiver Part der Doppel 6/8 oder eher auf einer Halbposition davor?

Vielen Dank.
Zitat von Maxii
Gibts Tendenzen zu Taktik und Personal in eurer Verteidigung? 3er oder 5er Kette? Orban sollte gesetzt sein. Daneben geht Gvardiol. Kommt dafür Ersatz oder fängt man es intern auf? Simakan dann wieder fester in der IV geplant und rechts Henrichs?


Wir wissen noch nicht, wer in der Abwehr noch kommt.
Zitat von Illy1909
Hallo Zusammen,

kann man schon einschätzen auf welcher Position Simons am ehesten gesehen wird?
Also als offensiver Part der Doppel 6/8 oder eher auf einer Halbposition davor?

Vielen Dank.


Noch ist er nicht da. Aber wenn, ist er doch ziemlich klar ein OM, oder nicht?
Hallo Freunde vom Elsterbecken,

von außen betrachtet sieht eure Offensive brutal stark und flexibel aus.

Ich stelle mir die Frage, wo Baumgartner sich dort einfinden wird. Ein Kandidat für die erste Elf oder doch erst mal Ergänzung, da er mit Simons in Konkurrenz stehen dürfte, der mit viel Vorschusslorbeeren kommt?

Grüße in Auerbachs Keller!

•     •     •

Am Yisrael Chai
Zitat von Urpiano
Hallo Freunde vom Elsterbecken,

von außen betrachtet sieht eure Offensive brutal stark und flexibel aus.

Ich stelle mir die Frage, wo Baumgartner sich dort einfinden wird. Ein Kandidat für die erste Elf oder doch erst mal Ergänzung, da er mit Simons in Konkurrenz stehen dürfte, der mit viel Vorschusslorbeeren kommt?

Grüße in Auerbachs Keller!


Grüße !

Also ich sehe das alles noch lange nicht so fix in der Offensive. Einzig Openda und Olmo dürften gesetzt sein. Alles drum herum, ob im Sturm, im OM als auch im ZM ist recht flexibel und variabel kombinierbar. Und eben auch Baumi, der kann fast überall eingesetzt werden - auch während der Spiele flexibel "umgesetzt" werden.
Die Jungs um Sesko, Simons und Carvalho werden hier auf genügend Spielzeit kommen aufgrund der 3-fach-Belastung.
Zitat von DiegoD31
Zitat von Urpiano

Hallo Freunde vom Elsterbecken,

von außen betrachtet sieht eure Offensive brutal stark und flexibel aus.

Ich stelle mir die Frage, wo Baumgartner sich dort einfinden wird. Ein Kandidat für die erste Elf oder doch erst mal Ergänzung, da er mit Simons in Konkurrenz stehen dürfte, der mit viel Vorschusslorbeeren kommt?

Grüße in Auerbachs Keller!


Grüße !

Also ich sehe das alles noch lange nicht so fix in der Offensive. Einzig Openda und Olmo dürften gesetzt sein. Alles drum herum, ob im Sturm, im OM als auch im ZM ist recht flexibel und variabel kombinierbar. Und eben auch Baumi, der kann fast überall eingesetzt werden - auch während der Spiele flexibel "umgesetzt" werden.
Die Jungs um Sesko, Simons und Carvalho werden hier auf genügend Spielzeit kommen aufgrund der 3-fach-Belastung.


Danke schon mal für deine Einschätzung. Dann warte ich mal ab bis zum Supercup. Das dürfte sicher schon ein Hinweis auf die ersten Spieltage sein.

Auf eine gute Saison! Traue euch viel zu 2023/24.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Hallo Leute, hättet ihr mir eine Einschätzung zu Haidara? Wird er seinen Stammplatz auf der Doppel-6 behalten oder wie meint ihr geht ihr vom System ins Rennen? Sind ja relativ viele neue Mittelfeldspieler dazu gekommen. Danke und Grüße
Zitat von Tommy-de-Niro
Hallo Leute, hättet ihr mir eine Einschätzung zu Haidara? Wird er seinen Stammplatz auf der Doppel-6 behalten oder wie meint ihr geht ihr vom System ins Rennen? Sind ja relativ viele neue Mittelfeldspieler dazu gekommen. Danke und Grüße


Ich denke, man wird mit Haidara in die Saison starten und dann liegt es an Seiwald, wie bald er übernehmen wird.
Schlager wird gesetzt sein und neben ihm dann halt, wer gerade die beste Leistung bringt. Da würde ich auch Kampl nicht komplett außen vor lassen, je nach Gegner ist der richtig gut unterwegs.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.