Info

Rapid Vienna   Torpedo-BelAZ Zhodino
Michael Büskens M. Büskens Manager I. Kriushenko Igor Kriushenko
€29.48m Total market value €6.03m
24.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

EL Q3, Rückspiel: SK Rapid Wien - Torpedo-Belaz Zhodino

Jul 31, 2016 - 11:53 PM hours
Der Vollständigkeit halber die komplette Startelf:
Novota; Schrammel, Schösswendter, Dibon, Pavelic; Schwab, Mocinic; Traustason, Murg, Schaub; Joelinton

Ersatz: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Schobesberger, Szanto, Grahovac, Entrup
Zum Spiel bis jetzt kann man zumindestet sagen wir wollen, aber von einem tollen Kombinationsspiel sind wir so weit weg wie der Mars von der Erde obwohl der Gegner extra schwach ist, die Tore entstehen eher zufällig weil Torpedo sicher einigelt!
Joelinton mit bisher keiner Chance!! Mir gefällt es garnicht, man erinnere sich wie weit die Truppe im Vorjahr gegen Ajax und Co war. Der Rumpf der Truppe ist ja noch da, und das langsame Aufbauspiel ist langweilig zu ansehen!!
This contribution was last edited by Korbatl on Aug 4, 2016 at 10:20 PM hours
Zitat von Korbatl
Zum Spiel bis jetzt kann man zumindestet sagen wir wollen, aber von einem tollen Kombinationsspiel sind wir so weit weg wie der Mars von der Erde obwohl der Gegner extra schwach ist, die Tore entstehen eher zufällig weil Torpedo sicher einigelt!
Joelinton mit bisher keiner Chance!! Mir gefällt es garnicht, man erinnere sich wie weit die Truppe im Vorjahr gegen Ajax und Co war. Der Rumpf der Truppe ist ja noch da, und das langsame Aufbauspiel ist langweilig zu ansehen!!


Ich finde das Spiel mehr als OK. Vorallem Shodina mit Ajax zu vergleichen ist auch ein bisschen...... Vorallem kann ich mich noch an die Tore gut erinnern und die sind alle gefallen aufgrund von massiven defensiven Fehlern.

Zu Joelinton er ist erst 19 ist aber obwohl er nicht Deutsch spricht schon gut in die Mannschaft eingebunden, zusätzlich sehe ich in ihm massiv viel Potential. Er kann defintiv Beric ersetzen.

Zum Spiel selbst..... Ganz ehrlich mir ist es so kack egal wie Rapid gewinnt ob gut gespielt oder nicht. Es ist sogar besser mal einige dreckige Siege einzufahren.... Genau sowas hat uns einfach die Austria voraus. Voriges Jahr hat die Austria zu Beginn nicht gut gespielt und dennoch fast alles gewonnen und die Austria fangt dieses Saison schon wieder so an! Rapid muss immer schön spielen um die Spiele zu gewinnen..... Nur eine Mannschaft die dreckige Siege einfahren kann, kann auch Meister werden bzw. Titel gewinnen..
Zitat von Benny1058
Zitat von Korbatl

Zum Spiel bis jetzt kann man zumindestet sagen wir wollen, aber von einem tollen Kombinationsspiel sind wir so weit weg wie der Mars von der Erde obwohl der Gegner extra schwach ist, die Tore entstehen eher zufällig weil Torpedo sicher einigelt!
Joelinton mit bisher keiner Chance!! Mir gefällt es garnicht, man erinnere sich wie weit die Truppe im Vorjahr gegen Ajax und Co war. Der Rumpf der Truppe ist ja noch da, und das langsame Aufbauspiel ist langweilig zu ansehen!!


Ich finde das Spiel mehr als OK. Vorallem Shodina mit Ajax zu vergleichen ist auch ein bisschen...... Vorallem kann ich mich noch an die Tore gut erinnern und die sind alle gefallen aufgrund von massiven defensiven Fehlern.

Zu Joelinton er ist erst 19 ist aber obwohl er nicht Deutsch spricht schon gut in die Mannschaft eingebunden, zusätzlich sehe ich in ihm massiv viel Potential. Er kann defintiv Beric ersetzen.

Zum Spiel selbst..... Ganz ehrlich mir ist es so kack egal wie Rapid gewinnt ob gut gespielt oder nicht. Es ist sogar besser mal einige dreckige Siege einzufahren.... Genau sowas hat uns einfach die Austria voraus. Voriges Jahr hat die Austria zu Beginn nicht gut gespielt und dennoch fast alles gewonnen und die Austria fangt dieses Saison schon wieder so an! Rapid muss immer schön spielen um die Spiele zu gewinnen..... Nur eine Mannschaft die dreckige Siege einfahren kann, kann auch Meister werden bzw. Titel gewinnen..


Bitte genau lesen was ich geschrieben habe, shodina und Ajax wurden nicht verglichen!!
3-0 ohne eigentlich je gefahr zu laufen (bis auf das beinahe-eigentor) irgendwas anbrennen zu lassen.
die kritik am langsamen aufbauspiel find ich in so einer partie übertrieben. grad wenn der gegner mit 10 mann um den eigenen 16er spielt, was muss man sich da groß beeilen und hetzen? ist ja nicht so als ob ich da wenn überraschen kann weil er aufgerückt wäre. grad da muss man mitunter den ball ein wenig zirkulieren lassen bis eine lücke aufgeht. vorne, mit murg/schaub/trauti ging es dann mitunter eh recht flott dahin, auch wenn dann die beiden AV aufgerückt waren.
wenn man im vergleich dazu vorher die austria partie sah, DAS war ein zäher kick zwinker
Mocinic ist Hammer. Der Junge gefällt mir extrem! Einer der fast immer noch vorne spielt, nicht wie Grahovac oder Petsos Doppelpässe mit den IV's. Haut sich voll rein. Auch Traustason sieht man an, dass er sich sehr bemüht. Von der Körpersprache her hats mir generell gestern besser gefallen als letzte Woche. Alle 4 Offensiven + Schwab wollten ein Tor machen. Letzterer fiel mir aber wieder durch seine extreme Schlampigkeit im Passspiel auf. Ich finde schon, dass er ein guter, wichtiger Spieler ist, aber seine Pässe sind furchtbar. Joelinton gefällt mir auch gut, ist viel mannschaftsdienlicher als bspw. Jelic und technisch stärker. Und eines muss ich noch hinzufügen, ich hab schon sehr viel auf Pavelic geschimpft, der gefällt mir aber in diesen 4 Spielen heuer schon deutlich besser. Abgesehen von den Toren und Vorlagen, wirkt er sehr viel selbstbewusster als bisher. Gefällt mir gut heuer. Aber wie auch nach dem Hinspiel, ist jetzt nicht alles super, aber auch nicht alles Mist.
Die möglichen Gegner:
Trencin, Osmanlispor, Arouca, Lokomotiva Zagreb oder der letztjährige CL-Teilnehmer Astana...

Mir wäre Trencin recht, sonst Zagreb, die anderen müssten es nicht unbedingt sein.
Zitat von b748238
Die möglichen Gegner:
Trencin, Osmanlispor, Arouca, Lokomotiva Zagreb oder der letztjährige CL-Teilnehmer Astana...

Mir wäre Trencin recht, sonst Zagreb, die anderen müssten es nicht unbedingt sein.


Vom Prinzip her gehen alle nur die Istanbuler brauche ich überhaupt nicht..... Zagreb könnte der einfachste Gegner sein danach folgt Trencin... Astana, Arouca ist man zwar auch Favorit aber diese Spiele werden vermutlich eher ausgeglichen sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.