Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#91
Jun 11, 2018 - 4:16 PM hours
Langsam steigt die Spannung. Morgen findet die Auslosung der Vorqualifikation zur Europa League statt. Dabei sind die glorreichen Teams FC Europa (Gibraltar), FC Birkirkara (Malta), B36 Torshaven (Färöer Inseln), SS Folgore (San Marino ), Bala Town (Wales), Gzira United (Malta), Cefn Druids AFC (Wales), UE Sant Julia ( Andorra), KI Klassik (Färöer Inseln), St. Josephs (Gibraltar), UE Engordany (Andorra), FC Prishtina (Kosovo) und SP Tre Fiosi (San Marino). stark
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#92
Jun 13, 2018 - 6:20 PM hours
Source: twitter.com
UEFA Europa League
‏Verifizierter Account @EuropaLeague

Welcome to the new-look UEFA Europa League

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#93
Jun 18, 2018 - 8:37 AM hours
Der Thread war auf Seite 2 im Forum gelandet, so etwas darf meiner Meinung nach trotz WM nicht passieren. Ich überlege gerade ob ich noch etwas sinnvolles hier beitragen kann, ausser den Thread wieder auf Seite 1 zu bringen...

... die Auslosung der Vorquali hat ja stattgefunden. Hierbei wurden folgende, durchaus interessante Paarungen gelost:

Europa FC (Gibraltar) - FC Prishtina (Kosovo)
UE Sant Julià (Andorra) - Gżira United (Malta)
UE Engordany (Andorra) - SS Folgore/Falciano (San Marino)
B36 Tórshavn (Färöer) - St Joseph’s FC (Gibraltar)
FC Birkirkara (Malta) - KÍ Klaksvík (Färöer)
SP Tre Fiori (San Marino) - Bala Town (Wales)
Cefn Druids AFC (Wales) - FK Trakai (Litauen)

Ich habe mal in Klammern das Land gesetzt, da das aus dem Namen nicht immer unbedingt ersichtlich ist grins

Vom Kooeffizienten, wie sollte es auch anders sein, sind natürlich alle o.g. Vereine unter uns anzusiedeln. Bis in die Gruppenphase hinein sollte es - leider - sowieso keiner der genannten Vereine schaffen.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#94
Jun 18, 2018 - 9:32 AM hours
Source: www.faz.net
(...)
Aber selbst von den Begegnungen der anderen Teams, die unentschieden ausgehen, würde die Eintracht finanziell profitieren.

Weil die Uefa dann nur 380 000 Euro an die beiden Spielparteien überweisen muss, kommen die übrig gebliebenen 190 000 Euro in den Topf für die Allgemeinheit. Also auch ohne Zutun der Frankfurter kann es auf ihrem Konto anteilsmäßig zu positiven Bewegungen kommen. Je mehr Partien unentschieden enden, desto besser ist das auch für die wirtschaftliche Bilanz des Bundesliga-Vereins.
(...)
Recht hast du @SGEstauder daumen-hoch

Hier auch neues Futter hinischtlich der Finanzen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#95
Jun 18, 2018 - 12:45 PM hours
Die Tickets für die drei Heimspiele werden aber schon jetzt als "Blind Date" verkauft. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis über den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets für alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der Europa League bezogen werden können. In den ersten drei Verkaufsphasen erfolgt der Verkauf der Tickets ausschließlich im „Package“ (Tickets für alle drei Heimspiele im Paket).
Damit ist es amtlich augen-zuhalten

Weiter heisst es im Text:

Die vier Verkaufsphasen zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der Europa League:

PHASE "DAUERKARTENPACKAGE"
25.06.-06.07.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten STEHPLATZ
27.06.-08.07.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten SITZPLATZ
20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten

PHASE "MITGLIEDERPACKAGE"
10.07.-17.07.2018 bezugsberechtigt: Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.
20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten

PHASE "PACKAGE FREIER VERKAUF"
19.07.-26.07.2018 Freier Verkauf für Alle

PHASE "TAGESKARTEN"
ab 30.07.2018 Freier Verkauf Tageskarten für alle drei Heimspiele

Über das genaue Procedere der jeweiligen Verkaufsphasen informiert Eintracht Frankfurt die verschiedenen Personenkreise per E-Mail.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#96
Jun 18, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von SGEstauder

Die Tickets für die drei Heimspiele werden aber schon jetzt als "Blind Date" verkauft. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis über den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets für alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der Europa League bezogen werden können. In den ersten drei Verkaufsphasen erfolgt der Verkauf der Tickets ausschließlich im „Package“ (Tickets für alle drei Heimspiele im Paket).


Damit ist es amtlich augen-zuhalten

….....20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten



Was ist daran jetzt so schlimm??
Wir werden in Topf 3 oder 4 landen, und haben bestimmt eine Knallermannschaft in der Gruppe. Viele Dauerkarteninhaber werden eh zu jedem Spiel gehen, und jetzt gibt es noch 20 % Rabatt.
Ich bin mir sehr sicher, das die Freude bei den Fans überwiegen wird.
This contribution was last edited by Fan_Club_Adler on Jun 18, 2018 at 2:49 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#97
Jun 18, 2018 - 3:00 PM hours
Zitat von Fan_Club_Adler
Zitat von SGEstauder

Die Tickets für die drei Heimspiele werden aber schon jetzt als "Blind Date" verkauft. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis über den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets für alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der Europa League bezogen werden können. In den ersten drei Verkaufsphasen erfolgt der Verkauf der Tickets ausschließlich im „Package“ (Tickets für alle drei Heimspiele im Paket).


Damit ist es amtlich augen-zuhalten

….....20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten



Was ist daran jetzt so schlimm??
Wir werden in Topf 3 oder 4 landen, und haben bestimmt eine Knallermannschaft in der Gruppe. Viele Dauerkarteninhaber werden eh zu jedem Spiel gehen, und jetzt gibt es noch 20 % Rabatt.
Ich bin mir sehr sicher, das die Freude bei den Fans überwiegen wird.


Vor allem: Man kann seine Dauerkarte für die Euro League für ein Spiel auch in die Ticketbörse stellen. Das heißt, wenn man nicht kann, dann bekommt man auch anteilig sein Geld zurück.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#98
Jun 18, 2018 - 3:00 PM hours
Bei den Dauerkarteninhabern vielleicht. Aber wenn Du 350 km weg wohnst und sicherlich nicht zu jedem Heimspiel fahren kannst, dann ist das ein schlechter Witz. Und dass hier:
Zitat von Eintracht
4. PHASE "TAGESKARTEN"
ab 30.07.2018 Freier Verkauf Tageskarten für alle drei Heimspiele

noch Karten zu haben sind, glaubt doch keiner wirklich, oder?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#99
Jun 18, 2018 - 3:12 PM hours
Zitat von Adler70

Bei den Dauerkarteninhabern vielleicht. Aber wenn Du 350 km weg wohnst und sicherlich nicht zu jedem Heimspiel fahren kannst, dann ist das ein schlechter Witz.


Eben darum gehts. Keiner zweifelt daran, dass sich genug Fans finden, die zu allen drei Heimspielen können und auch kommen werden, aber genauso ist doch klar, dass es eine riesige Menge an Fans gibt, die aufgrund der Entfernung, Zeitproblemen, finanziellen Gründen, etc. nicht alle drei Karten kaufen wollen oder können
Wenn es am Ende doch eine ordentliche Möglichkeit gibt, einzelne Tickets zu erwerben - durch den freien Verkauf, Tauschangebote, etc. - hätte ich deutlich weniger Probleme damit, dass es quasi ein Vorkaufsrecht für Leute, die alle Spiele sehen wollen, gibt...


PS: Ich hab mir die Beschreibung auf der Website nochmal durchgelesen und auf mich wirkt es jetzt eher so, als ob es bei diesen "Packages" tatsächlich um begrenzte Kontingente ginge und es danach auf jeden Fall noch Tageskarten gäbe. Kann mich natürlich irren, für mich wird es aus den Beschreibungen auch nicht ganz klar, aber das Gefühl geht in diese Richtung...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Jun 18, 2018 at 3:37 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#100
Jun 18, 2018 - 3:52 PM hours
Zitat von Fan_Club_Adler
Was ist daran jetzt so schlimm??
Wir werden in Topf 3 oder 4 landen, und haben bestimmt eine Knallermannschaft in der Gruppe. Viele Dauerkarteninhaber werden eh zu jedem Spiel gehen, und jetzt gibt es noch 20 % Rabatt.
Ich bin mir sehr sicher, das die Freude bei den Fans überwiegen wird.


Die @Adler70 und @zeuge_yeboahs haben es schon ganz gut zusammengefasst. Es geht nicht darum, dass ich mich darum Sorge, dass das Stadion nicht voll wird, sondern was mit den Fans ist, die eben nicht alle 3 Heimspiele besuchen können. Außerdem hätte die Eintracht doch deutlich höhere Einnahmen, wenn man eben nicht diese 20% Package-Ersparnis anbieten würde. Die Dauerkarteninhaber, die jedes Spiel besuchen können und wollen, freuen sich natürlich.

Ich hoffe einfach mal das im freien Verkauf noch genügend Karten übrig bleiben, denn ein Paket kommt für mich leider aus unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.