Info

Austria Vienna   Rosenborg BK
Thorsten Fink T. Fink Manager K. Ingebrigtsen Kare Ingebrigtsen
€17.78m Total market value €23.60m
24.7 ø age 23.0

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: FK Austria Wien - Rosenborg BK

Aug 16, 2016 - 1:54 PM hours
Zitat von Juve_1897
Zitat von NW_1911

Hab zwar nicht die Beste Sicht aus dem Stadion gehabt, aber mMn hat man verdient gewonnen. Defensiv war es eine kompakte Vorstellung und vorne setzte man kontrolliert Nadelstiche. MMn pfiff der Schiedsrichter aus meiner Sicht fast nur für Rosenborg, die Zweikämpfe und anderen kleinen Fouls waren bei der Austria immer gleich einen Pfiff wert und bei Rosenborh ließ man einfach weiterlaufen, ich habe es aber nicht genau sehen können. Das Gegentor ist zwar blöd, aber trotzdem ein gutes Ergebnis.


Nun ja, so sehr hat er auch nicht für die Austria gepfiffen, er hat find ich ganz gut gepfiffen der Schiri, Kayode hatte zwar wieder mal Glück, denn für den Ellbogencheck,(weiß nicht genau wann es war, auf jeden Fall in der 1. Halbzeit, hät er Gelb sehen müssen, und die 2. Gelbe war sowieso gerechtfertigt), beim Gegner sind mir kaum solche Unsportlichkeiten aufgefallen

Das Ergebnis ist zwar gut, aber bis auf die zwei Tore war da trotzdem nicht viel zu sehen, bin schon auf Sonntag gespannt, ob sie da wieder so dermaßen einbrechen (vor allem die letzten 30 Minuten) wie das Letzte mal im Derby, oder ob sie besser in Schuss sind

Sah es auch so. Gutes Ergebnis, maues Spiel. Aus sehr wenig sehr viel gemacht - warum nicht? Ist mir lieber als andersrum zwinker
Jetzt sich irgendwie in Trondheim durchmogeln - das wäre SOO wichtig!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.