Info

Zorya Lugansk   Hertha BSC
Yuriy Vernydub Y. Vernydub Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€16.20m Total market value €45.20m
24.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC

Oct 17, 2017 - 3:07 AM hours
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#61
Oct 19, 2017 - 6:39 PM hours
Ergebnis hin oder her (auch wenn ich mir natürlich was Zählbares erhoffe), ich erwarte nach dem Spiel gegen Schalke eine ansehnlichere Leistung und freue mich auf Maier, Lazaro und Selke in der Startelf. Ich bin gespannt...
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#62
Oct 19, 2017 - 6:45 PM hours
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Martinsson91

Zitat von JustSupertramp

Die Startelf:

Jarstein, Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt, Maier, Lustenberger, Weiser, Lazaro, Esswein, Selke


Interessant. Ich hoffe auf ein 4-4-2 und nicht Esswein auf den außen. Auf geht's Jungs! Die 3 Punkte sind einfach enorm wichtig


Könnte natürlich auch ein 4-5-1 sein mit Lazaro als 10er. Ich lasse mich gerne heute positiv überraschen - erwarte aber (da es ein Auswärtsspiel ist) nicht allzu viel.


Ich glaube das wird kein typisches Auswärtsspiel, die Aufstellung verspricht für mich einen schönen Fußballabend. 3:0!!! (


Ich finde auch, dass sich die Aufstellung erstmal gut liest. Aber ein 3:0 kann ich mir erstmal trotzdem nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Habe auf alle Fälle Lust auf das Spiel und hoffe auf drei Punkte!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#63
Oct 19, 2017 - 6:45 PM hours
Ich bin sehr auf Maier und Selke gespannt. Und auch von Lazaro hat man ja noch nicht so viel gesehen. Vielleicht hilft uns ja das Quasi-Geisterspiel, in dem ich die Herthafans stimmungstechnisch dominant erwarte, unsere Auswärtsphobie etwas abzulegen. Irgendwann muss der Knoten einfach platzen. Ein frühes Tor für uns und es läuft. Je länger es 0:0 steht, desto eher befürchte ich wieder irgendein dummes Krepelgegentor, was uns jegliche Hoffnung auf Punkte schlagartig vergessen lässt..

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#64
Oct 19, 2017 - 6:49 PM hours
Zitat von MBerlin
Zitat von BobDasSchaf

Zitat von HerTHaner91

Zitat von Martinsson91

Zitat von JustSupertramp

Die Startelf:

Jarstein, Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt, Maier, Lustenberger, Weiser, Lazaro, Esswein, Selke


Interessant. Ich hoffe auf ein 4-4-2 und nicht Esswein auf den außen. Auf geht's Jungs! Die 3 Punkte sind einfach enorm wichtig


Könnte natürlich auch ein 4-5-1 sein mit Lazaro als 10er. Ich lasse mich gerne heute positiv überraschen - erwarte aber (da es ein Auswärtsspiel ist) nicht allzu viel.


Ich glaube das wird kein typisches Auswärtsspiel, die Aufstellung verspricht für mich einen schönen Fußballabend. 3:0!!! (


Ich finde auch, dass sich die Aufstellung erstmal gut liest. Aber ein 3:0 kann ich mir erstmal trotzdem nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Habe auf alle Fälle Lust auf das Spiel und hoffe auf drei Punkte!


3:0 wäre soweit ich weiß der höchste Auswärtssieg in Herthas Europapokalgeschichte.

Aufstellung liest sich nicht schlecht. Hoffe Lusti verunsichert Maier nicht zu sehr und schafft es ihm den Rücken frei zu halten. Selke bin ich auch sehr gespannt drauf und endlich sehe auch ich Lazaro mal länger im Hertha Dress (davor nur die paar Minuten gegen Bayern, wo er kaum am Ball war).
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#65
Oct 19, 2017 - 6:52 PM hours
Zitat von vanscap
Zitat von MBerlin

Zitat von BobDasSchaf

Zitat von HerTHaner91

Zitat von Martinsson91

Zitat von JustSupertramp

Die Startelf:

Jarstein, Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt, Maier, Lustenberger, Weiser, Lazaro, Esswein, Selke


Interessant. Ich hoffe auf ein 4-4-2 und nicht Esswein auf den außen. Auf geht's Jungs! Die 3 Punkte sind einfach enorm wichtig


Könnte natürlich auch ein 4-5-1 sein mit Lazaro als 10er. Ich lasse mich gerne heute positiv überraschen - erwarte aber (da es ein Auswärtsspiel ist) nicht allzu viel.


Ich glaube das wird kein typisches Auswärtsspiel, die Aufstellung verspricht für mich einen schönen Fußballabend. 3:0!!! (


Ich finde auch, dass sich die Aufstellung erstmal gut liest. Aber ein 3:0 kann ich mir erstmal trotzdem nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Habe auf alle Fälle Lust auf das Spiel und hoffe auf drei Punkte!


3:0 wäre soweit ich weiß der höchste Auswärtssieg in Herthas Europapokalgeschichte.

Aufstellung liest sich nicht schlecht. Hoffe Lusti verunsichert Maier nicht zu sehr und schafft es ihm den Rücken frei zu halten. Selke bin ich auch sehr gespannt drauf und endlich sehe auch ich Lazaro mal länger im Hertha Dress (davor nur die paar Minuten gegen Bayern, wo er kaum am Ball war).


Ja, vielleicht ist das 3:0 etwas ambitioniert, verstehe selbst nicht ganz warum ich so hoffnungslos Optimistisch binoops
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#66
Oct 19, 2017 - 6:52 PM hours
Mit dieser Aufstellung habe ich an das Spiel keine Erwartungen. Mit Pekarik werden die Außenverteidiger das Offensivspiel nicht richtig unterstützen, das zentrale Mittelfeld ist mit Lustenberger und Maier quasi ein Versuchslabor und im Sturm soll ein Stürmer, der seit Monaten ohne Spielpraxis ist, das Problem der schwachen Chancenverwertung lösen.

Die Aufstellung sieht nach Verzweiflung aus!

Hoffe auf ein gutes Spiel, meinen Erwartungen entspricht das aber nicht.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#67
Oct 19, 2017 - 6:58 PM hours
Zitat von Herthaner26
Mit dieser Aufstellung habe ich an das Spiel keine Erwartungen. Mit Pekarik werden die Außenverteidiger das Offensivspiel nicht richtig unterstützen, das zentrale Mittelfeld ist mit Lustenberger und Maier quasi ein Versuchslabor und im Sturm soll ein Stürmer, der seit Monaten ohne Spielpraxis ist, das Problem der schwachen Chancenverwertung lösen.

Die Aufstellung sieht nach Verzweiflung aus!

Hoffe auf ein gutes Spiel, meinen Erwartungen entspricht das aber nicht.


Vielleicht entdeckt unser Versuchslabor heute ja ein neues Element Zwinkernd
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#68
Oct 19, 2017 - 7:03 PM hours
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von Herthaner26

Mit dieser Aufstellung habe ich an das Spiel keine Erwartungen. Mit Pekarik werden die Außenverteidiger das Offensivspiel nicht richtig unterstützen, das zentrale Mittelfeld ist mit Lustenberger und Maier quasi ein Versuchslabor und im Sturm soll ein Stürmer, der seit Monaten ohne Spielpraxis ist, das Problem der schwachen Chancenverwertung lösen.

Die Aufstellung sieht nach Verzweiflung aus!

Hoffe auf ein gutes Spiel, meinen Erwartungen entspricht das aber nicht.


Vielleicht entdeckt unser Versuchslabor heute ja ein neues Element Zwinkernd


Das mein ich auch. Alternativen können wir auf jedenfall genug brauchen. Ich find die Aufstellung ok.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#69
Oct 19, 2017 - 7:08 PM hours
Den darf Weiser aber nächstes mal bitte machen.
Europa League: Zorya Luhansk - Hertha BSC |#70
Oct 19, 2017 - 7:09 PM hours
Sieht doch bisher ganz gut aus. Aber natürlich haben wir uns auch gegen Östersund am Anfang gute Chancen erspielt. Einfach mal nutzen...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.