deadline-day banner

Falschparken für Poldi!

Jun 3, 2008 - 12:57 PM hours
Falschparken für Poldi! |#1311
Jan 10, 2009 - 2:06 PM hours
Ach. Kann sein. Aber was interessiert 1. das Geschwätz von gestern und 2. sieht es ja sogar für mich so aus als könnte man von distanzierter Ironie auf durchaus auch begeistert umschwenken.

•     •     •

Ach was.
Falschparken für Poldi! |#1312
Jan 10, 2009 - 3:00 PM hours
Ich bin so glücklich, wenn der Transfer endlich als perfekt gemeldet wird. Bin echt ein großer Fan von Poldi und bin schon sehr gespannt, wie er sich hier wieder einfindet bzw. welche Rolle er spielen wird. Auf jeden Fall für mich persönlich der schönste und beste Transfer, den der FC je getätigt hat :D
Falschparken für Poldi! |#1313
Jan 10, 2009 - 4:54 PM hours
Quote from Depansho:
Respekt an Poldi,
Ersteinmal das er gehaltbuße nimmt, um in seiner Heimat zu spielen.


Trotzdem ist es aber nicht so, dass er nur noch für nen Apfle und nen Ei spielt! Er wird trotzdem am meisten verdienen und das auch in ausreichender Menge...

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Falschparken für Poldi! |#1314
Jan 10, 2009 - 5:20 PM hours
Quote from koelnerkoelsch:
Quote from Depansho:
Respekt an Poldi,
Ersteinmal das er gehaltbuße nimmt, um in seiner Heimat zu spielen.


Trotzdem ist es aber nicht so, dass er nur noch für nen Apfle und nen Ei spielt! Er wird trotzdem am meisten verdienen und das auch in ausreichender Menge...


Es muss halt Beides stimmen: Die Kohle und das Herz. Dann wird m(M)an(n) glücklich.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Falschparken für Poldi! |#1315
Jan 10, 2009 - 6:21 PM hours
@Eisenhans: Guter Beitrag und welcome @ tm.de.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Falschparken für Poldi! |#1316
Jan 10, 2009 - 6:40 PM hours
Quote from rhodosseus:
Hallo Kölner,
ich finde das es sehr viel mit neid zu tun hat wenn ander user sich über einen wechsel von Poldi nach Köln aufregen.
Finde es eine klasse Sache das man heutzutage noch so Spieler findet die auf ihr Herz hören.
Also,viel Glück mit Ihm


Hätte nicht gedacht das diese Wörter aus dem Munde eines M´gladbacher kommen. Vielen Dank trotzdem für deine Glückwünsche.
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn am 31.01 der Stadionsprecher aufrufen würde: mit der 36 unser Kölsche Sohn ist wieder zurück Luuukas Podolski :ugly :rolleyes :D :D
Falschparken für Poldi! |#1317
Jan 10, 2009 - 7:01 PM hours
Quote from zettikowski:
@Eisenhans: Guter Beitrag und welcome @ tm.de.


Na da schließ ich mich gerne an xD

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Falschparken für Poldi! |#1318
Jan 10, 2009 - 7:20 PM hours
Quote from koelnerkoelsch:
Quote from zettikowski:
@Eisenhans: Guter Beitrag und welcome @ tm.de.


Na da schließ ich mich gerne an xD


dem schliesse ich mich auch sehr gerne an, guter beitrag eisenhans...

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Falschparken für Poldi! |#1319
Jan 11, 2009 - 11:15 AM hours
Auch wenn der Kommentar von Günter Netzter in der Online-Ausgabe der BILD mit der Überschrift: "Podolski ist in München gescheitert" aufgemacht wird, ist dieser Kommentar zutreffend.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/11/lukas-podolski/verpasst-den-grossen-fussball.html

Ich denke auch, dass es in Deutschland nur einen Verein für Poldi gibt, der ihm das bietet was er braucht, und das ist nun mal unser FC.

Im übrigen weist Günter Netzer selber auf die Zukunftsvision mit Podolski, dass die Dauer seines Engagements von der Entwicklung des FC abhängt. Dass sich Poldi nur noch über die Nationalmannschaft international definieren kann, stellt meines Erachtens keinen Unterschied zu vorher dar, da sich Podolski bei den Bayern nicht sehr oft in der CL oder dem UEFA-Cup präsentieren konnte.

Darüber hinaus sehe ich die Rückkehr von Lukas Podolski als einen weiteren Schritt des FC auf dem Weg in das internationale Geschäft.

Wir haben gerade einmal die Winterpause hinter uns und mit Podolski einen Kanllertransfer für den Sommer. Dass die Bayern Poldi nicht bereits im Winter ziehen lassen, liegt vielleicht daran, dass der FC mit Poldi noch mal ganz oben angreifen könnte. :D

Da über weitere Transfers im Sommer - zwingend erforderlich angesichts der ganzen auslaufenden Verträge mit Spielern, mit denen wohl überwiegend nicht verlängert wird - noch gar nicht diskutiert wurde, zieht der FC zur Zeit konsequent die zu Beginn der Erstligasaison eingeschlagene Marschroute durch, das im übrigen hochprofessionell und vor allem ruhig und sachlich. Kompliment an die Verantwortlichen.
Falschparken für Poldi! |#1320
Jan 11, 2009 - 12:21 PM hours
witzigerweise fallen jetzt genau die über lukas her, die ihn vorher gerne bei ihrem verein gesehen hätten (hsv etc.).

sie können einfach nicht nachvollziehen, das er lieber zu haus wieder zur alten stärke wiederfinden will, als ein paar int. spiele zu machen. zu machen.

außerdem wenn unser management weiter so gut einkauft, werden wir in den nächsten 2-3 jahren auch um die plätze 5-9 ein wörtchen mitsprechen.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.