deadline-day banner

Falschparken für Poldi!

Jun 3, 2008 - 12:57 PM hours
Falschparken für Poldi! |#1321
Jan 11, 2009 - 12:30 PM hours
Quote from Depansho:
Köln setzt vorallem mit Podolski ein zeichen, dass es wieder nach oben gehen soll...


Ist Köln nicht mit Poldi abgestiegen?
Falschparken für Poldi! |#1322
Jan 11, 2009 - 12:38 PM hours
Quote from redvendetta:
witzigerweise fallen jetzt genau die über lukas her, die ihn vorher gerne bei ihrem verein gesehen hätten (hsv etc.).

sie können einfach nicht nachvollziehen, das er lieber zu haus wieder zur alten stärke wiederfinden will, als ein paar int. spiele zu machen. zu machen.

außerdem wenn unser management weiter so gut einkauft, werden wir in den nächsten 2-3 jahren auch um die plätze 5-9 ein wörtchen mitsprechen.


Ihr seid grad aufgestiegen und sprecht jetzt schon von Platz 5-9. Dann bin ich ja mal gespannt wer von den großen Vereinen da Federn lassen muß. Steht die Rückrunde durch und dann wird eh neu geplant.
Falschparken für Poldi! |#1323
Jan 11, 2009 - 12:49 PM hours
Quote from Sopalovic:
Quote from kihesse:
Quote from redvendetta:

außerdem wenn unser management weiter so gut einkauft, werden wir in den nächsten 2-3 jahren auch um die plätze 5-9 ein wörtchen mitsprechen.


Ihr seid grad aufgestiegen und sprecht jetzt schon von Platz 5-9. Dann bin ich ja mal gespannt wer von den großen Vereinen da Federn lassen muß. Steht die Rückrunde durch und dann wird eh neu geplant.


Hast leider das "in den nächsten 2-3 jahren" überlesen. Da kann man nicht von jetzt sprechen.
Darüberhinaus sind es dann nicht "wir" sondern eine einzelne Meinung.


Hab ich nicht. ;)
Falschparken für Poldi! |#1324
Jan 11, 2009 - 12:54 PM hours
Quote from Sopalovic:
Quote from kihesse:

Hab ich nicht. ;)


Und warum sprichst Du bitte von jetzt?


Gut falscher "Ausdruck".
Ich ersetze "jetzt" gegen "in 2-3 Jahren".
Falschparken für Poldi! |#1325
Jan 11, 2009 - 12:57 PM hours
Quote from kihesse:
Quote from Sopalovic:
Quote from kihesse:
Quote from redvendetta:

außerdem wenn unser management weiter so gut einkauft, werden wir in den nächsten 2-3 jahren auch um die plätze 5-9 ein wörtchen mitsprechen.


Ihr seid grad aufgestiegen und sprecht jetzt schon von Platz 5-9. Dann bin ich ja mal gespannt wer von den großen Vereinen da Federn lassen muß. Steht die Rückrunde durch und dann wird eh neu geplant.


Hast leider das "in den nächsten 2-3 jahren" überlesen. Da kann man nicht von jetzt sprechen.
Darüberhinaus sind es dann nicht "wir" sondern eine einzelne Meinung.


Hab ich nicht. ;)


ich rede von 2-3 jahren um internationale plätze, das muss natürlich unser anspruch sein.zudem rede ich nicht über CL.

aber es ist doch klar, das wir 2011/2012 nichts mit dem abstieg zu tun haben wollen und aus einem gesicherten mittelfeldplatz um einen einstelligen tabellenplatz kämpfen wollen.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Falschparken für Poldi! |#1326
Jan 11, 2009 - 1:36 PM hours
Quote from Sopalovic:
Quote from kihesse:
Quote from Sopalovic:
Quote from kihesse:

Hab ich nicht. ;)


Und warum sprichst Du bitte von jetzt?


Gut falscher "Ausdruck".
Ich ersetze "jetzt" gegen "in 2-3 Jahren".


Das klingt ja schon ganz anders. So wie folgt war es gemeint:

Quote from redvendetta:


ich rede von 2-3 jahren um internationale plätze, das muss natürlich unser anspruch sein.zudem rede ich nicht über CL.

aber es ist doch klar, das wir 2011/2012 nichts mit dem abstieg zu tun haben wollen und aus einem gesicherten mittelfeldplatz um einen einstelligen tabellenplatz kämpfen wollen.


Jepp!



Ja ich finde es auhc nicht falsch langfristig zu dneken und zu handeln und mit Poldi ist das der erste Schritt! Sicherlich sind weitere Schritte nötig, aber wie man dieses Jahr merkt, können wir mithalten und sind in der Lage auch auswärts genügend Punkte zu holen.
Mit Poldi kommt ein weiteres Stück Kreativität für Mittelfeld und absolute Torgefahr!
Sicherlich möchte einige Fans der anderen Vereine das nicht wahr haben, und nur weil man selber einen solchen "Hochkaräter" nicht besitzt!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Falschparken für Poldi! |#1327
Jan 11, 2009 - 1:52 PM hours
Unfassbar, soeben wurde in der Gerüchteküche im Poldi-zum-FC-Thread die 500 Seitenmarke geknackt!
Ob es jemanden gibt, der den ganzen Stuß durchgelesen hat? :/:
Falschparken für Poldi! |#1328
Jan 11, 2009 - 2:08 PM hours
Lukas Podolski ist sicherlich keine Garantie für eine erfolgreiche Zukunft des FC, aber sicherlich für den Verein, die Mannschaft und die Fans ein wesentlicher Mosaikstein, um das Ziel der Etablierung in der Bundesliga zu erreichen.

Dass die Fans der Vereine, mit denen Podolski in der Vergangenheit in Verbindung gebracht wurde ihrer Enttäuschung teilweise unsachlich Luft machen, ist nachvollziehbar, wäre sicherlich auch seitens einiger FC-Fans in dem Fall so gelaufen, wenn Podolski nach Hamburg gegangen wäre.

Natürlich hat sich Lukas Podolski bei den Bayern nicht durchsetzen können. Dies lag aber sicherlich nicht - nur - an ihm, sondern unter anderem auch an einem Spielsystem, in dem ein Lukas Podolski nicht die Position spielen konnte/durfte, die er am besten ausfüllt.

Für jede Mannschaft, also auch für Köln oder Hamburg und auch Bayern, ist Lukas Podolski eine Verstärkung, wenn man ihn denn spielen läßt. Die Tatsache, dass er nun in Köln einen Neuanfang startet, hängt wohl in erster Linie damit zusammen, dass er hier in der Nähe seiner Familie und in einem Umfeld, das ihn auch im Falle schlechter Leistungen unterstützt und trägt, eine positive Zukunft eher für möglich hält, als selbst bei solchen Vereinen, die ihm vermeintlich den internationalen Wettbewerb "garantieren", was nach meiner Meinung nur die Bayern könnten, von denen er gerade weg will und weg gehen wird.

Gerade aber, weil dier Transfer nach Köln, die Hoffnungen der Fans anderer Mannschaften, enttäuscht, sollte man sich nicht mit den "unsäglichen" Aussagen auseinandersetzen, die die Leistungsfähigkeit und die Entscheidung von Lukas Podolski schlecht machen oder schlecht reden wollen.

Falschparken für Poldi! |#1329
Jan 11, 2009 - 3:29 PM hours
Quote from Maubini:
Lukas Podolski ist sicherlich keine Garantie für eine erfolgreiche Zukunft des FC, aber sicherlich für den Verein, die Mannschaft und die Fans ein wesentlicher Mosaikstein, um das Ziel der Etablierung in der Bundesliga zu erreichen.

Dass die Fans der Vereine, mit denen Podolski in der Vergangenheit in Verbindung gebracht wurde ihrer Enttäuschung teilweise unsachlich Luft machen, ist nachvollziehbar, wäre sicherlich auch seitens einiger FC-Fans in dem Fall so gelaufen, wenn Podolski nach Hamburg gegangen wäre.

Natürlich hat sich Lukas Podolski bei den Bayern nicht durchsetzen können. Dies lag aber sicherlich nicht - nur - an ihm, sondern unter anderem auch an einem Spielsystem, in dem ein Lukas Podolski nicht die Position spielen konnte/durfte, die er am besten ausfüllt.

Für jede Mannschaft, also auch für Köln oder Hamburg und auch Bayern, ist Lukas Podolski eine Verstärkung, wenn man ihn denn spielen läßt. Die Tatsache, dass er nun in Köln einen Neuanfang startet, hängt wohl in erster Linie damit zusammen, dass er hier in der Nähe seiner Familie und in einem Umfeld, das ihn auch im Falle schlechter Leistungen unterstützt und trägt, eine positive Zukunft eher für möglich hält, als selbst bei solchen Vereinen, die ihm vermeintlich den internationalen Wettbewerb "garantieren", was nach meiner Meinung nur die Bayern könnten, von denen er gerade weg will und weg gehen wird.

Gerade aber, weil dier Transfer nach Köln, die Hoffnungen der Fans anderer Mannschaften, enttäuscht, sollte man sich nicht mit den "unsäglichen" Aussagen auseinandersetzen, die die Leistungsfähigkeit und die Entscheidung von Lukas Podolski schlecht machen oder schlecht reden wollen.




100% agree, guter beitrag.
ich denke auch das man über den unmut der fans, die jetzt schimpfen, hinwegschauen und sich viel lieber freuen, das sich lukas für uns entschieden hat.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Falschparken für Poldi! |#1330
Jan 11, 2009 - 5:38 PM hours
Quote from Illgner:
Unfassbar, soeben wurde in der Gerüchteküche im Poldi-zum-FC-Thread die 500 Seitenmarke geknackt!
Ob es jemanden gibt, der den ganzen Stuß durchgelesen hat? :/:
Ja, einige sogar: Geronimo73, Effzeher, Der_Ihrefelder, Valen, etc. - unsere "stillen" Helden.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.