Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum

Apr 29, 2008 - 11:30 AM hours
Hier sollen Fans bei gewissen Problemchen Hilfe von anderen Fans erhalten.

- Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit zum nächsten Auswärtsspiel?
Bietet eine derartige vielleicht sogar?

- Habt aus diversen Gründen eine Karte übrig weil ihr verhindert seid,
und nicht wisst wie ihr Sie an den Mann/Frau bringen sollt?

- Jemand sucht eine Karte?

- Sucht ein bestimmtes Autogramm von eurem Lieblingsspieler?

- Sucht ganz spezielle Fanartikel?

Hier habt ihr die Möglichkeit mit anderen TM.de Fans diverse Utensilien/Karten/ Mitfahrgelegenheiten anzubieten, zu tauschen etc.


Hier kann alles gefragt werden --> vielleicht wird einem ja geholfen.
Um näheres abzuwickeln könnt ihr per PN Klarheit schaffen...
This contribution was last edited by Christoph4FCN on Feb 16, 2009 at 3:00 PM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#1
Apr 29, 2008 - 11:49 AM hours
Gute Idee für einen Thread!
Ich fange mal an:

Ich suche die nur für extrem kurze Zeit ausgegebene Autogrammkarte von Sezer Öztürk aus der letzten Saison 06/07. Ja, es gab eine Karte, obwohl er noch vor Saisonbeginn den Verein verlassen hat.

By the way: ich sammele Autogrammkarten und Sammelbilder vom Club. Was die Karten angeht habe ich so ziemlich alle seit dem ersten offiziellen Satz 1980. Bei Sammelbildern geht es irgendwann in den 20er Jahren los. Wer einen ähnlichen Fable hat, etwas loswerden will oder weiß, wo ich Auflistungen von erschienenen Sammelbildern des FCN seit 1920 bekomme, darf sich gern melden. Zur Zeit erstelle ich auch aktuelle Suchlisten.
Ein ganz nettes kleines Hobby, bei dem man die guten alten Zeiten immer vor Augen hat und der ein oder andere Name auch ein Gesicht bekommt...auch wenn meine Freundin manchmal den Kopf schüttelt.

•     •     •

Meine Elf aus 110 Jahren Club:

Köpke - Pinola, J. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Strehl - Morlock, Brungs
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#2
Apr 29, 2008 - 5:25 PM hours
Gute Idee, dieser Thread....

Ich suche nämlich noch 2-4 Karten für ein Heimspiel.
Welches das ist, ist mir egal.
Hat da jemand noch Karten und braucht die nicht mehr ?
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#3
Apr 30, 2008 - 1:31 AM hours
wenn wir diesen durchaus hilfreichen thread schon haben, dann schreib ich mein anliegen hier auch nochmal rein:

falls jemand ein ticket zuviel haben sollte fürs schalke spiel, oder jemand kennt der eines zuviel hat, dann wäre ich sehr daran interessiert...
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#4
Apr 30, 2008 - 9:37 AM hours
Also paar Autogrammkarten hab ich auch..häng zwar eigfentlich dran, aber wenn jemandem wirklich was fehlt um eine große Sammlung zu komplettieren, bin ich sicher gesprächsbereit.
Hab fast die kompletten Sätze von 95/96 und 00/01...und paar einzelne von 92/93, 98/99 und 05/06
Die persönlich von Hans Meyer signierte geb ich aber nicht her :)

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#5
Apr 30, 2008 - 10:43 AM hours
Quote from Hampelinho:
Also paar Autogrammkarten hab ich auch..häng zwar eigfentlich dran, aber wenn jemandem wirklich was fehlt um eine große Sammlung zu komplettieren, bin ich sicher gesprächsbereit.
Hab fast die kompletten Sätze von 95/96 und 00/01...und paar einzelne von 92/93, 98/99 und 05/06
Die persönlich von Hans Meyer signierte geb ich aber nicht her :)


95/96? Tatsächlich? Da würde mir noch die Karte von Markus Lützler fehlen. Hast Du die auch? Dann würde ich mir etwas einfallen lassen, um sie von Dir loszueisen... :)

•     •     •

Meine Elf aus 110 Jahren Club:

Köpke - Pinola, J. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Strehl - Morlock, Brungs
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#6
Apr 30, 2008 - 11:17 AM hours
Sorry...der Lützler kam erst zur Winterpause damals...den hab ich nicht dabei

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#7
Jul 7, 2008 - 1:18 PM hours
Klingt sehr nach Kopierschutz.
Hast du virtuelle CD-Laufwerke, die die früher nicht hattest?
Manche Kopierschutz-Mechanismen sprechen da drauf an, selbst wenn du die Original-CD verwendest.

Eventuell hast du bei diesen beiden Spielen auch einen Patch/Update eingespielt, wodurch dieses Kopierschutz-Verhalten erst hervorgerufen wird.

Es gibt da noch jede Menge andere Ursachen, evtl. auch mal beim Hersteller in den FAQ´s schauen.

Ohne die Umstände auf deinem Rechner genauer zu kennen, wird es schwierig den Fehler einzugrenzen.
This contribution was last edited by Proper on Jul 7, 2008 at 1:19 PM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#8
Jul 8, 2008 - 3:43 PM hours
Da du die Spiele ja im Original besitzt, könntest du auch alternativ mit einem No-CD Crack operieren. Link gibts auf Nachfrage per PN.

•     •     •

Das duemmste Glied der Art ....

This contribution was last edited by quazer on Jul 8, 2008 at 3:43 PM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#9
Apr 7, 2009 - 10:14 AM hours
Gibt es hier einen Sammler von Stadionheften?
Ich hab hier ein Heft aus der BayArena vom 21.04.07.
Der Club in Leverkusen. 48 Seiten.

Gegen Portokosten abzugeben.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#10
Apr 9, 2009 - 4:55 PM hours
Quote from Onkelzfan3:
Hi Freunde ich wollte mal fragen ob ich diese Idee für das Erfurter forum übernehmen darf!? Finde es nämlich sehr geil das ihr diese Kameradschaftlichkeit aufs Internet ausgeweitet habt.

warum nicht? ist doch nicht patentiert ;)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.