Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum

Apr 29, 2008 - 11:30 AM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#71
Nov 4, 2010 - 9:28 AM hours
Ich sag dann mal danke :angry
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#72
Nov 4, 2010 - 9:34 AM hours
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof kann ich dir den Barfüßer nahelegen. Ist zwar etwas auf Touris abgestimmt, aber für den Einstieg in die fränkisch-kulinarische Welt ist es allemal gut. Anfahrtsbeschreibung und alles Weitere gibt es hier: http://www.barfuesser-nuernberg.de/

•     •     •

Das duemmste Glied der Art ....
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#73
Nov 4, 2010 - 10:44 AM hours
Quote from quazer:
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof kann ich dir den Barfüßer nahelegen. Ist zwar etwas auf Touris abgestimmt, aber für den Einstieg in die fränkisch-kulinarische Welt ist es allemal gut. Anfahrtsbeschreibung und alles Weitere gibt es hier: http://www.barfuesser-nuernberg.de/


Sehr nett von dir. Vielen Dank !
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#74
Nov 5, 2010 - 2:01 PM hours
Hey Leute.
Etwas kurzfristig. Kann jemand ne Karte für Block 9 11 für Samstag locker machen?

Ich weiß verdammt eng, aber wenn jemand was hört PN an mich !!

Vielen Danke!
leberkaessemmel

•     •     •

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#75
Sep 25, 2012 - 10:49 AM hours
Ich würde sagen: Neben diesem hier wohl glubbforum.de

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#76
Sep 25, 2012 - 11:31 AM hours
Quote from Hagenauer:
Ich würde sagen: Neben diesem hier wohl glubbforum.de


glaub ich auch. hat ja immerhin 6249 angemeldete User

gibt dann noch http://fcnforum.de/ mit 1466 angemeldeten Usern.

Wie viele hier unterwegs sind, ist glaube ich schwer zu sage, denke aber mal an eine Größenordnung zwischen Glubbforum und fcnforum.de

weiß nicht wie viel und ob das Clubexpertenforum überhaupt ein forum hat ^^, aber da kannst du auch mal dein Glück versuchen.
Ansonsten is eigentlich noch einiges auf Facebook los!

•     •     •

Wollscheid für Deutschland
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#77
Sep 25, 2012 - 12:31 PM hours
Hat nicht faszination-nordkurve.de nicht auch noch ein Forum. Meine schon. Da dürften auch einige aktiv sein. Wie viele das sind weiß ich aber nicht genau.

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#78
Oct 5, 2012 - 8:40 PM hours
kann mir einer für morgen ne schöne Kneippe/Pub empfehlen, wo ich mir morgen des Spiel gegen Freiburg ansehen kann und nicht nur ne blöde Konferenz? Bräuchte auch so ne leichte Ortsangabe, wo die sich dann befindet. Leb erst sein der Woche in Nürnberg.

Schonmal Danke

•     •     •

Wollscheid für Deutschland
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#79
Oct 6, 2012 - 12:25 PM hours
Quote from sven_fcn:
kann mir einer für morgen ne schöne Kneippe/Pub empfehlen, wo ich mir morgen des Spiel gegen Freiburg ansehen kann und nicht nur ne blöde Konferenz? Bräuchte auch so ne leichte Ortsangabe, wo die sich dann befindet. Leb erst sein der Woche in Nürnberg.

Schonmal Danke


Im Gutmann am Dutzendteich wird immer das volle Spiel gezeigt, meistens im Saal auf einer Leinwand.
Das Gutmann ist auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bus, S-Bahn) zu erreichen, du solltest aber evtl eine Stunde vorher da sein, wegen einem gutem Platz.
Mit der Straßenbahn einfach die 9 (wird dann zur 6) ab Hbf nehmen bis Dutzendteich oder mit der S-Bahn (Richtung Altdorf) auch bis Bahnhof Dutzendteich.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#80
Oct 12, 2014 - 5:13 PM hours
Hallo zusammen,

momentan schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema „Persönlichkeit und Erfolg im Fußball“. Die Hauptstudie, an der (ehemalige) Fußballspieler teilgenommen haben, ist bereits beendet, aber ich habe im Rahmen des Projektes noch eine weitere, kleinere Befragung, die sich an Fußballfans und -experten richtet.

Dabei ist euer Fußballsachverstand gefragt, es geht um die persönliche Einschätzung, wie viel z.B. ein Bundesligaspiel im Vergleich mit einem CL-Spiel oder Länderspiel in der Bewertung eines Spielers „wert“ ist.

Die Umfrage dauert nur 6-8 Minuten und ist natürlich anonym.

Hier ist der Link: https://www.testentwicklung.rub.de/fussball/

Da die Befragung der letzte noch fehlende Teil meiner Arbeit ist, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr bereits heute oder morgen teilnehmt. Wenn ihr den an Familie, Freunde, Kollegen etc. weitergebt, habe ich natürlich absolut nichts dagegen zwinker Es sollten jedoch Personen sein, die etwas Ahnung von Fußball haben.

Sportliche Grüße
Julian

(@Vereinspate: Bei Fragen und Anmerkungen bitte einfach eine PN schreiben :))

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.