Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum

Apr 29, 2008 - 11:30 AM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#51
Aug 5, 2009 - 12:17 PM hours
Quote from derThueringer:
ich kenne den Fehler!


was heißt das?
Dass es allgemein nicht funktioniert, nicht nur bei mir?

•     •     •

Wir sind der Club!
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#52
Aug 7, 2009 - 11:58 AM hours
Quote from MuenchenerSchalker:
Suche Tickets Nürnberg-Schalke.

Hi,
ich habe eine Frage. Und zwar bräuchte ich 2 Karten für das Saisoneröffnungsspiel Nürnberg gg. Schalke.

Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich am besten an 2 (bezahlbare) Karten kommen könnte?

Ich habe leider auf der fcn.de Seite mit Link zum Ticketshop keine Karten für das Spiel gefunden.

Falls Ihr was wisst oder 2 Karten übrig habt könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.

Danke. :)


falls du noch immer Karten suchst schau mal im Spieltagsthread Beitrag #65. Dort bietet jemand 2 Karten an. Vielleicht hast du ja glück und er ist sie noch nicht los geworden. :)
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#53
Aug 8, 2009 - 11:47 AM hours
Kennt jemand zufällig "expresstickets" berlin. Ist ein ebay powerseller. Ich hab da gestern zwei tickets fürs Spiel heute ersteigert. Mit Barzahlung und Selbsabholung am Veranstaltungsort. Leider hat der Vk noch keinen Kontakt mit mir gehalten. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit expresstickets?
Danke
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#54
Aug 8, 2009 - 12:55 PM hours
Quote from MarcOechler:
Kennt jemand zufällig "expresstickets" berlin. Ist ein ebay powerseller. Ich hab da gestern zwei tickets fürs Spiel heute ersteigert. Mit Barzahlung und Selbsabholung am Veranstaltungsort. Leider hat der Vk noch keinen Kontakt mit mir gehalten. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit expresstickets?
Danke


Hat sich erledigt. Soll die Karten beim Fanartikelstand von Peter Binninger abholen. Vorm Stadion. Weiß jemand etwas genauer wo der ist?
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#55
Aug 23, 2009 - 8:09 PM hours
ich hätte da ein problem mit meinem auto

woran kann es liegen, dass die batterie auf einmal leer ist, obwohl nix großartig stromziehendes (z.b. navi) dranhängt (ausser halt den fahrzeugsinternen sachen wie diebstahlwarnanlage...) ??

das auto steht zwar recht viel, aber erst letzten freitag bin ich doch knapp 100 km gefahren, daran kanns ja eig nicht liegen

ich will jetzt mal nicht vom worst-case einer kaputten batterie ausgehen
gibts da noch andere gründe oder fehler, warum die dann auf einmal leer ist??
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#56
Aug 24, 2009 - 8:21 AM hours
Bei mir wars mal so, dass der Kofferraumdeckel nicht richtig zu war, dadurch war die Kofferrauminnenbeleuchtung über Nacht an und am nächsten Früh war die Batterie leer.

•     •     •

Wir sind der Club!
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#57
Aug 24, 2009 - 1:38 PM hours
Quote from Glubberer67:
Bei mir wars mal so, dass der Kofferraumdeckel nicht richtig zu war, dadurch war die Kofferrauminnenbeleuchtung über Nacht an und am nächsten Früh war die Batterie leer.


ich hab nicht mal eine kofferrauminnenbeleuchtung und der deckel geht ohne strom eh nicht auf :rolleyes, so komm ich nichtmal an meine starthilfekabel ran

zum glück ist gestern mein bruder überraschend heimgekommen, da haben wir dann mal mit seinen kabeln einen notstart gemacht und die batterie wieder aufgeladen und dann immer mal wieder gemessen
aber es wird kontinuierlich weniger ohne dass irgendwas strom zieht, daher denke ich das gute stück ist wirklich kaputt

edit: mit batteriefüllstand oder sowas kenn ich mich nicht aus, da lass ich lieber die finger weg - läuft alles eh noch unter garantie daher dürfte es da auch in der werkstatt keine probleme geben (hoffe ich mal)
This contribution was last edited by clubfan07 on Aug 24, 2009 at 1:41 PM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#58
Aug 24, 2009 - 3:12 PM hours
Quote from Schigaax_07fcn:
Quote from clubfan07:
Zitat
ich hätte da ein problem mit meinem auto

woran kann es liegen, dass die batterie auf einmal leer ist, obwohl nix großartig stromziehendes (z.b. navi) dranhängt (ausser halt den fahrzeugsinternen sachen wie diebstahlwarnanlage...) ??

das auto steht zwar recht viel, aber erst letzten freitag bin ich doch knapp 100 km gefahren, daran kanns ja eig nicht liegen

ich will jetzt mal nicht vom worst-case einer kaputten batterie ausgehen
gibts da noch andere gründe oder fehler, warum die dann auf einmal leer ist??


Wie alt ist den deine batterie.. wenn sie älter als 5 Jahre ist, kann sie vermutlich defekt sein.

Weitere Faktoren kommen hinzu, wenn Du dein Auto lange nicht fährst, oder ob deine Batterie schon mal tief entladen wurde.

Hier hilft nichts, musst dir höchstwahrscheinlich ne neue kaufe :)


das auto haben wir erst im januar als neuwagen bekommen, allerdings wurde es dann bis juli fast gar nicht gefahren, da irgendwie probleme mit der versicherung und was weiß ich
wurde dann ein halbes jahr nach kauf umgemeldet und seitdem ab und zu mal gefahren, allerdings auch nicht regelmäßig, da ich zur zeit wenig fahre und der rest der familie mit den anderen autos unterwegs ist

daher hat es auch erst 500 km drauf, was für ein halbes jahr schon extrem wenig ist

tief entladen wurde sie meines wissens nach bisher noch nicht

ich hätte wohl auch nicht so schnell gemerkt, dass die batterie probleme macht, wenn ich gestern nicht was nachschaun hätte müssen und da das deckenlicht nicht funktionierte
hab dann auch gleich versucht das auto anzulassen, das ging aber schon nicht mehr
This contribution was last edited by clubfan07 on Aug 24, 2009 at 3:13 PM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#59
Aug 24, 2009 - 3:52 PM hours
ich muss mal schaun, was mein vater dazusagt, wenn er morgen ausm urlaub wieder da is - der kennt sich auch einigermaßen aus, und wenn der auch nix weiß dann gehts in die werkstatt

bevor ich als laie da das rumwerkeln anfang

das radio is das standartteil von VW, nix nachgerüstetes
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#60
Oct 22, 2009 - 9:04 PM hours
Quote from sibon9:
absolut sau dumme frage ,was ist der unterschied zwischen dem button antworten unter den usern antworten oder dem antworten button amn der seite genz unten . außer das ich lesen kann was andere geschrieben haben


soweit ich weiß, ist da kein unterschied
beides führt zu dem fenster in dem man einen neuen post verfassen kann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.