Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-4
27-4
4--

Filip Kostic [10]

Aug 20, 2018 - 4:34 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Filip Kostic.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 27, 2018 at 9:18 PM hours
Show results 1-10 of 247.
Filip Kostic [10] |#1
Aug 20, 2018 - 7:25 PM hours
Ich freue mich sehr! daumen-hoch

Seit einiger Zeit habe ich mir jedes mal in der Transferphase einen (oder ihn) wie Kostic gewünscht; ich fand/finde auch nicht, dass er bisher in der Liga mehr enttäuscht denn gezeigt hat.

Wie schon mal gesagt; Spieler, die eine gewisse Qualität fast immer garantieren - diese Spieler bekommen wir noch lange nicht.

Als bekannt wurde, dass Hütter unser neuer Trainer wird und wie er am liebsten spielen lassen möchte, hatte ich sofort wieder den Namen Kostic parat - und dieses mal war es aufgrund einiger günstiger Faktoren für uns machbar.

Ein Streikprofi ist er in meinen Augen auch nicht; ansonsten hätte der HSV (da sie eh nur sein Gehalt sparen wollten und von der Ablöse nichts sehen) da schon durchgegriffen.

Im Gegenteil - Titz sagte sogar, dass er vorbildlich trainiert und eigentlich topfit ist - nur wollte der Spieler eben nicht in der zweiten Liga spielen und der Transfer steht ja eigentlich schon seit Mitte letzter Woche (ist also unabhängig vom Pokalspiel). Also nehme ich an, dass er sich nicht noch durch eine blöde Aktion im Spiel evtl. verletzten wollte, um dann einen bevorstehenden Wechsel nicht mehr zu gefährden.

So was wie es Courtois machte - so etwas verurteile ich ebenso! Aber bei Kostic sehe ich das nicht.
Filip Kostic [10] |#2
Aug 20, 2018 - 9:23 PM hours
Ich hab mich bisher aus der Diskussion über Kostic weitgehend rausgehalten, weil ich glaube, dass ich in dieser Personalie nicht ganz objektiv bin.
Das hat u.a. damit zu tun, dass hier im Forum schon zwei Fanlager (erst Stuttgart, dann Hamburg) Kostic über den grünen Klee gelobt und ihm eine goldene Zukunft als möglicher Superstar prophezeit haben, ohne dass es dann wirklich so gekommen ist. Wenn man sowas mehrmals im Detail vorgebetet bekommt, wird man natürlich etwas skeptisch, wenn es nicht eintritt. Ich sehe schon, dass Kostic tolle Anlagen hat und immer mal wieder gute Ansätze gezeigt hat, aber konstant abgerufen hat er sein Potenzial in der Bundesliga selten, deswegen sind mMn Zweifel angebracht, ob er bei uns eine echte Verstärkung sein wird.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn er es bei uns schafft, sein - zweifellos vorhandenes - Potenzial abzurufen und seinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beizutragen. Wo er genau spielen wird und wie gut er wirklich in Hütters System passt, wird sich zeigen. Mir ist auch klar, dass wir in den letzten Jahren schon öfter Spieler nach einem Karriereknick geholt haben, die sich bei uns bewährt haben (Rebic, Abraham, Jovic und de Guzman sind da nur ein paar Beispiele).
Ich bin also nicht wirklich unzufrieden mit dem Wechsel, eher vorsichtig. Hoffen wir mal, dass sich die Bedenken bald zerstreuen und er uns viel Freude bereiten wird

Finanziell finde ich den Deal sehr gut, auch das trägt dazu bei, dass ich den Wechsel mittlerweile entspannter betrachte. Eine zweijährige Leihe mit einer machbaren KO, optimale Bedingungen um den Spieler kennenzulernen und dann eine Entscheidung zu treffen.
Übrigens macht der Deal mMn so für alle Seiten Sinn. Der HSV wollte den Spieler unbedingt von der Gehaltliste haben und hat jetzt entweder die Möglichkeit, in zwei Jahren erneut eine Entscheidung über Verkauf oder Wiedereingliederung zu treffen, oder ein Geschäft, das sich ungefähr im Bereich der angeblichen Wolfsburg-Offerte (8 Millionen) bewegt. Da man eine Ablöse bis 12 Millionen sowieso an Kühne weiterreichen müsste, eine Leihgebühr aber angeblich nicht, hat der HSV hier mMn eine gute Lösung für eine schwierige Situation gefunden (okay, die Bewertung steht und fällt aus HSV-Sicht natürlich mit Kostics zukünftigen Leistungen)


Zu der "Streik"-Sache möchte ich mich jetzt nicht gross auslassen, weil es da für mich einige unklare Punkte gibt. Verein und Spieler argumentieren da natürlich taktisch, man will öffentlich den Transferwert nicht senken - wer weiss schon, was da einseitig oder vielleicht einvernehmlich passiert ist.
Nur so viel: Sollte Kostic tatsächlich irgendwas verweigert haben, um einen Wechsel zu erzwingen, wäre das für mich ein ganz klarer Kritikpunkt, den man auch nicht unter den Tisch fallen lassen sollte, weil wir jetzt mal davon profitieren.
Schon klar, es ist der moderne Profifussball, man muss sich mit Dingen abfinden. Das bedeutet aber nicht, dass man sie gutheissen muss. Ich werde Kostic natürlich "normal" unterstützen, schon weil nicht ganz klar ist, wer jetzt genau was gemacht hat. Aber wegwischen muss man das Thema deswegen nicht


Zitat von Willy0377

Da wir derzeit 7 Spielern das Mannschaftstraining verwehren können wir eh nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Sprich: das Kostic den Einsatz unter Hinweis auf einen möglichen Transfer abgelehnt hat sollten nicht gerade wir verurteilen. Das ist derzeit gaaanz dünnes Eis...


Kommt drauf an, wer "wir" sind. Der Verein selbst hat dazu natürlich kein Recht und auch gar keinen Anlass. Fans, die den Verein in Sachen TG2 verteidigt und mit Eigeninteresse argumentiert haben, auch nicht. Wer solche Aktionen aber generell kritisch sieht, egal von wem, darf mMn auch sagen, was er davon hält, ohne für den Verein in Mithaftung genommen zu werden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Filip Kostic [10] |#3
Aug 21, 2018 - 8:00 AM hours
Zitat von Smie1688
Bin völlig durcheinander: War nie ein Fan von Kostic, sehe in ihm einen Schönwetterfußballer, einen Söldner (wie fast alle mittlerweile) und einen Spieler, der mit dem Team untergeht oder aus in gewissen Spielen funktionierenden Mannschaften heraussticht - also einer, den ich nie hier sehe wollte. Und dennoch beruhigt mich der Transfer gerade. Völlig absurd.

Ich kann meine Abneigung gegen ihn nicht mal belegen, objektiv ist er kein schlechter Kicker - schnell, „griffig“ - mit starken Flanken. Könnte passen Männer, der passt zu Hütter, wenn er das laufintensive Spiel ohne Ball annimmt!


Sehr passend meine Gemütslage beschrieben, ich kann meine Abneigung gegen Kostic gar nicht richtig Beschreiben, aber Schönwetter Kicker trifft es glaub ich am besten. Ich hätte wirklich nichts dagegen gehabt wenn dieser Transfer nicht zu standen gekommen wäre und der Kostic dem HSV beim Wiederaufstieg geholfen hätte. Mir erschließt sich die Notwendigkeit nicht wenn man den Vertrag mit Ante verlängert, da er mEn ein klassischer Links Aussen ist. Die Flügelzange Kostic und Müller macht mich jetzt auch nicht verrückt vor Euphorie.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Filip Kostic [10] |#4
Aug 21, 2018 - 6:34 PM hours
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen bei der SGE, Filip Kostic.

Ein naheliegender Transfer, den ich grundsätzlich gut finde.
Klar hat er nicht immer überzeugen können, allerdings weiss jeder in der BuLi, dass er alles mitbringt was man braucht. Ist mir deutlich lieber als einen Spieler mit ähnlichem Marktwert aus dem Ausland zu holen bei dem man auch wieder schauen muss ob das passt.

Einige Punkte wurden ja hier schon angesprochen, Söldner, Spieler der mit der Manschaft einfach untergeht wenns nicht läuft usw.

Das sehe ich in Teilen auch so, aber trotzdem ist mir ein Spieler der grundsätzlich mehr Potenzial hat als vorhandene Spieler lieber als noch weitere Spieler bei denen man nicht genau weiss woran man ist.

Bleibt zu hoffen, dass wir halbwegs gut starten damit sein Selbstvertrauen bei uns wachsen kann.

Und gerade wo ich mit einigen Dingen die unser Management gerade macht nicht einverstanden bin muss ich hier mal die ausgehandelten Modalitäten loben. Mit einer 2 jährigen Leihe plus vertretbaren KO macht man hier alles richtig. Ich hoffe lediglich, dass die KO nicht nach irgendwelchen Bestimmungen automatisch greift (gewisse Anzahl von Spielen oder ähnliches). Da darüber aber nichts bekannt ist gehe ich auch nicht davon aus.
Filip Kostic [10] |#5
Aug 21, 2018 - 8:17 PM hours
Es wundert mich, dass sich hier das negative Bild des Söldners so verfestigt (hat).

Vorab sei gesagt, dass ich vielleicht ein falsches Verständnis des Begriffes im Fußball habe. Für mich sind Söldner Spieler, die immer nach dem Geld gehen, alles andere ausblenden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wechseln wollen. Huszti wäre ein Beispiel in Perfektion bei uns. Wolf wäre auch so einer. Oder Lewandowski, der es immer wieder versucht.

Er hat jetzt zum zweiten Mal ein Angebot von Wolfsburg ausgeschlagen, die allemal mehr als wir und damals vermutlich auch mehr als der HSV zahlen konnten und ist jetzt nur gewechselt, weil er in der 1. Liga spielen will.
Sein Weg sieht überhaupt nicht danach aus.
Mit Kragujevac aufgestiegen und mach einem Jahr erster Liga in Serbien ist er nach Groningen gegangen und danach nach Stuttgart. Wenn man sich die Gerüchte vor den Wechseln anschaut, dann sind es nicht die Top-Klubs der Liste geworden (so wie zum Beispiel bei Živković oder Marković) sondern Vereine mit sportlich besserer Perspektive als der zum Zeitpunkt aktuelle Verein, aber auch mit dem Ziel auf Einsätze zu kommen. Fraglich ist, wie lange er bei Stuttgart oder dem HSV geblieben wäre, wenn sie nicht abgestiegen wären.
Also ich weiß ja nicht, aber das klingt eher danach, dass er sich sportlich langsam aber stetig verbessern will, solange er auch spielen kann.

Zum Stinkstiefel/Streik Image
Es wurden mehrere Quellen genannt, dass dem nicht so ist und er sich korrekt/vorbildlich verhielt, anders als Aubameyang oder Dembele. Und doch kommen immer wieder Aussagen, die ihm das vorwerfen...

Und sollte er die Mannschaft nicht alleine zum Erfolg führen, denn das kann er nachweislich nicht, kann man die Uhr danach stellen, dass ihm massenweise falsche Unterstellungen gemacht werden und Leute ihn beleidigen werden....
Filip Kostic [10] |#6
Aug 21, 2018 - 9:32 PM hours
Zitat von Red_Eagel
Zitat von Invincible1

Zitat von Red_Eagel

Zitat von Invincible1

https://www.youtube.com/watch?v=1pJzH63c4xI
Sein Vorstellungs Video.
Aber ist das wirklich sein voller ernst, dass er 4 Jahre in Deutschland lebt und sich auf Englisch vorstellen muss? Das ist finde ich ein extremes Armutszeugnis und zeugt sicher auch nicht von Integrationswillen.

Bei unserem Kader ist es doch irrelevant, wie gut er deutsch spricht.


Für den Kader schon, aber für die Außendarstellung wäre es doch schön gewesen. Vor allem wenn einem schon irgendwie der Ruf des Söldners anhängt.

Ja mag sein, aber von Rebic habe ich auch noch kein deutsches Interview gehört und der ist auch schon ein paar Jahre hier. Da regt sich keiner drüber auf. Finde man muss ihm nicht aus allem einen Strick drehen.


Natürlich ist es schöner wenn die Jungs Interviews auf deutsch geben, aber manchmal hat man kein Talent für Sprachen. Sein Englisch war sehr holprig und man merkte, dass er sich auch damit schwer tut. Vielleicht auch ein Grund dafür dass er sich für uns entschieden hat, da bei uns Sprache kein Problem ist und er mit Gacinovic und Jovic direkt Anschluss hat. Finde ich plausibel.
Kann ja nicht jeder ein Fernandes sein, dem alle Sprachen zufliegen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Filip Kostic [10] |#7
Aug 22, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von gringo73

bin gespannt wie er sich bei euch entwickelt. An eurer Stelle würde ich die Erwartungen ganz tief ansetzen.
15 Scorrer pro Saison wäre extrem gut und 10 oder weniger normal.
Meiner Einschätzung nach hält er sich für einen ganz großen, doch das Ergebnis ist meist ernüchternd.


Also mit 10 Scorern in seiner ersten Saison (nur die Buli) wäre ich zufrieden. Wäre ein guter Anfang. Er wird sich die Spielzeit wohl mit Rebic und Müller teilen und wohl nicht soviel erwartungen und druck von oben bekommen0. Da es hier nur eine leihe ist kein kauf über 14mio.

Ich hake mal an dieser Stelle ein. Natürlich ist die SGE in einer anderen Situation als der VfB zwischen 2014 und 2016 oder der HSV zwischen 2016 und 2018.
Aber: zweistellige Scorerwerte hatte Kostic nur 2015/16, da waren es 12, d.h. 0,4 pro Einsatz. Wichtig ist, daß der VfB in der Saison weitgehend gnadenlos offensiv gespielt hat... und sang- und klanglos abgestiegen ist. über die vier Jahre war Kostics durchschnittlicher Scorerwert 0,3 pro Spiel. Im Schnitt führten in den 4 Jahren 7,3% seiner Schüsse zum Torerfolg und 9,18% seiner Vorlagen.
Für Nicolai Müller, der sein Flügelspiel anders anlegt, liegt der beste Scorerwert bei 0,5 pro Spiel (2016), im 3-Jahresschnitt bei 0,39, die Torabschlußeffizienz bei 12,9%, die Vorlageneffizienz bei 15,69%. In einer einzelnen Saison könnte das ein Ausreißer sein, über vier Jahre haben diese Zahlen ein anderes Gewicht.
Bedenkt man noch, daß Müller große Anlaufprobleme in HSV-Jahr 1 hatte und ohne diese Saison bei 0,5 Scorern pro Spiel läge, wird es noch dramatischer. Zudem war Nicolai Müller auch ein äußerst mannschaftsdienlicher, defensiv arbeitender Spieler, OHNE SICH OFFENSIV ZU VERSCHLECHTERN. Das war bei Kostic im HSV-Dress anders. Bei mehr Spielzeit beim HSV als zuvor beim VfB, brachte er für die Schwaben 21 Scorer zusammen, beim HSV 15.
Sehr erstaunt haben mich Aussagen von Hübner und Hütter Kostic könnte auch rechts spielen. Das war beim HSV ein Fiasko und ausgerechnet bei dem technisch anspruchvollsten Fußball des HSV (Titz-Endphase 2017/18) in den letzten Jahren war Kostic jemand, dessen Leistung sich nicht verbesserte, sondern nachließ.
Ich bin weit davon entfernt, Euch den Jungen als Ex-und-Noch-HSVer prinzipiell madig machen zu wollen, ich fürchte nur, er wird die optimistischen Erwartungen nicht erfüllen können. Wohingegen ich bei Nicolai Müller genau das prognostiziere, wenn nicht ad hoc, dann spätestens im zweiten Vertragsjahr. Da Müller quasi Eigengewächs ist, wird ihm aber das Ankommen leichter fallen als zuvor bei Mainz 05 und dann beim HSV.
This contribution was last edited by Rostein on Aug 22, 2018 at 11:35 AM hours
Filip Kostic [10] |#8
Oct 26, 2018 - 2:24 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Er bezieht sich wohl auf den Kommentator von Nitro: Der meinte, dass Kostic sehr auf dem Boden geblieben sei und hat als Beispiel erzählt, dass Kostic mal einen Mitarbeiter des Klubs gebeten habe, eine Zeitung für ihn zu besorgen und die dann unaufgefordert selbst bezahlen wollte
Keine Ahnung, ob das so selbstverständlich ist wie der User oben meint oder ob es vielleicht erwähnenswert ist, weil viele Profis solche Sachen gestellt kriegen oder es als Selbstverständlichkeit betrachten, dass der Verein sowas zahlt....

Also absolute Kleinigkeit und kaum erwähnenswert, daher eigentlich nicht wert, auf den User einzugehen? rolleyesaugen-zuhalten

Zitat von zeuge_yeboahs

Zu Kostic selbst: Heute wieder mit überragender Laufleistung. Es ist echt unglaublich, was für Strecken er geht und was für Sprints er zieht. Defensiv kann er sicher noch fokussierter im Zweikampf sein, aber als umfunktionierter Offensivspieler macht er weiterhin einen wirklich guten Job und die Position bietet ihm auch viele Freiheiten auf seiner Seite, die er nutzen kann daumen-hoch

Habe mir eben mal den Spaß gemacht, auf Whoscored.com seine Statistiken nachzulesen. Sind irgendwie nicht ganz vollständig, zumindest wird ihm eine seiner drei Vorlagen in der Bundesliga nicht zuerkannt oder so.

Was mich aber eigentlich interessierte, waren vor allem die defensiven Statistiken, und die sind echt top für einen gerade erst vor ca. zwei Monaten umfunktionierten Offensivspieler:

In der Bundesliga im Schnitt mit 2 Tacklings und 0,5 abgefangenen Bällen pro Spiel. Zum Vergleich:
  • Lucas Torró - 1,8 und 1,4
  • Makoto Hasebe - 1,8 und 1,4
  • Evan N'Dicka - 1,6 und 1,3
  • Danny da Costa - 2 und 1,3.
  • Marco Russ hat noch bessere Statistiken mit durchschnittlich 2 Tacklings und 2,5 abgefangenen Bällen pro Spiel, das allerdings bei wesentlich weniger Spielzeit (180 Spielminuten im Vergleich zu Kostics 692 in der Bundesliga).

Kostic liegt im mannschaftsweiten Vergleich also relativ gut im Mittelfeld, recht weit vorne, was die Tacklings angeht. Und das ist angesichts der geballten Erfahrung, die in der Frankfurter Defensive rumspringt im Vergleich zu seinen <10 Spielen in defensiver Position, wirklich beeindruckend, finde ich.

Zumal er zusätzlich zu diesen neuen Aufgaben wesentlich mehr offensiven Mehrwert mitbringt als die erwähnten Mitspieler und bereits drei Torvorlagen in der Liga hat. Von den oben zum Vergleich aufgezählten haben lediglich Evan N'Dicka ein Tor erzielt. Er ist

Leider gibt es zu den Laufleistungen auf Whoscored keine Werte, aber laut Sport.de ist seine Laufleistung tatsächlich gar nicht mal so groß, wie es den Anschein hat. Da steht er mit "nur" durchschnittlich 9,91 km pro Spiel auf Platz 111 im bundesligaweiten Vergleich. Kann aber auch daran liegen, dass er gerade in den ersten Spielen ja glaube ich noch offensiver orientiert war, das erste Spiel als Flügelverteidiger war ja glaube ich gegen RB, da hatte er in den vorhergegangenen Partien in der Bundesliga bereits 201 Minuten offensiv gespielt und hatte weniger defensiv mitarbeiten müssen, sodass er natürlich auch weniger den Flügel hoch und runter musste. Ich vermute mal, wenn man das jetzt auf die Partien als linker Verteidiger reduziert, geht die durchschnittliche Laufleistung gewaltig hoch.

Insgesamt muss man Kostic einfach enorme Anerkennung dafür zollen, wie er sich gewandelt hat vom als egozentrisch verschrieenen Edeltechniker, der ein wenig als defensivfaul galt, zum Dynamo auf der linken Seite, der sowohl defensiv solide als auch offensiv sehr wirkungsvoll ist. Vor allem aber hat Hütter es geschafft, ihn so einzustellen, dass er wirklich motiviert am Spiel teilnimmt und sich für keinen Ausflug nach hinten zu schade ist. Das ist ihm auf jeden Fall hoch anzurechnen als Trainerleistung, das Experiment ist voll geglückt. Chapeau an beide, Trainer und Spieler! stark

Zusätzlicher positiver Nebeneffekt: da Willems momentan auf links keinen Stich sieht, kann er offensichtlich - wie gestern Abend gesehen - sein Glück auf rechts versuchen, solange da Costa da die einzige Option ist. Sah ja brauchbar aus, was er da abgeliefert hat und ist definitiv die bessere Lösung, als ihn, wie gegen Hanau, im offensiven Mittelfeld auszuprobieren.

Zitat von HolgiTolgi

PS: Corny Talks einfach auf die ignore list. Machen ir alle hier.

Wie jetzt? Du möchtest auf die Ignore List? Ich bin ein wenig verwirrt. Lachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Filip Kostic [10] |#9
Oct 27, 2018 - 6:16 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Aschebercher

Zwei Kommentare zum Artikel:
"am Main mittlerweile die Entdeckung schlechthin." Sagen wir: Er ist eine der Entdeckungen dieser Saison, aber nicht die Einzige und alle anderen in den Schatten Stellende smile

Und auch wenn seine Defensivarbeit lobenswert ist, hat er auch offensiv mit 2 Toren und 3 Assists großen Anteil an unserem Erfolg. Und ja, er macht als Schienenspieler im 3-5-2 Sinn, nicht als reiner LV in einer Viererkette.

Finde schon, dass er NDicka und Torro nochmal aussticht. Sonst fällt mir grade keiner ein.

Wobei man da natürlich daran denken muss, dass N'Dicka 19 ist und, falls er morgen spielen sollte, sein 27. Pflichtspiel als Profi bestreiten wird. Torró hingegen hat bisher weniger Gelegenheit gehabt, Kontinuität zu gewinnen und wirklich mehrere Spiele am Stück zu spielen. Er hat sich stetig gesteigert, wurde aber durch Verletzungen und den Tod seines Bruders davon abgehalten. Unter diesen Umständen sind sowohl er als auch N'Dicka sehr gut angekommen und haben sich großartig ins System eingefügt, finde ich.

Was Kostic beiden voraushat, ist natürlich zum einen jahrelange Erfahrung in der Bundesliga und zum anderen seine Rolle als Hybrid zwischen Defensive und Offensive. Durch die freie Flanke und die Laufleistungen, die er abspult, hat er einfach die Möglichkeit, sowohl hinten als auch vorn konstant einzugreifen. Demnach ist er halt eine der besten Optionen, den Luxussturm vorne in Szene zu setzen, denn die brauchen ja auch Leute, die ihnen zuarbeiten. Und ein Kostic, den du am Anfang des Spiels einmal aufziehst und ihn dann 90 Minuten die Flanke hoch und runter schickst, ist dafür perfekt geeignet. stark

Ich hoffe, dass sowas von Torró auch noch verstärkt kommen wird (in Kopfballsituationen ist er ja durchaus eine Wache und gegen Düsseldorf hat er ja auch mal den Hammer ausgepackt und nur knapp verfehlt). N'Dicka mit seinen 1,90m wird auch bei Standards eine Gefahr darstellen (hat er ja schon gegen Hannover bewiesen) und greift ja auch inzwischen immer mehr mit starken Pässen ins Offensivspiel ein (der geile Assist gegen Limassol z.B., und gegen Düsseldorf hat Jovic ja seine erste Chance vergeben, die sich ihm nach einem wunderbaren Pass in die Schnittstelle von Evan geboten hat).

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Filip Kostic [10] |#10
May 17, 2019 - 12:00 PM hours
Wahrscheinlich hat man in Madrid mitbekommen, wer Luka sagt muss auch Filip zahlen Zunge raus
Ich würde jetzt nicht unbedingt von einem Wechsel Kostics ausgehen, er ist in der selben Position wie Da Costa: Der Verein passt super zu ihm, hier kommen seine Stärken zum Tragen und er fühlt sich wohl. In Anbetracht seiner Vergangenheit kann ich mir gut vorstellen, dass ihm die relative Ruhe im/um den Verein und um seine Person gut tut. Jene Vergangenheit ist aber auch der Grund, warum es aus meiner Sicht nicht das große Interesse an ihm geben wird, da seine Leistungen beim HSV doch eher überschaubar waren.
Ich hoffe einfach, dass man vor dem Spiel am Samstag etwas positives vermelden wollte, auch in Bezug auf die Spekulationen um Jovic, selbiges gilt auch für den HSV. 6,5 Mio. Euro sind zwar nichts für Kostic, aber ein guter Erstbeitrag zum Wiederaufstieg 19/20.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.