Filip Kostić
Date of Birth 01.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-4
27-4
4--

Filip Kostic [10]

Aug 20, 2018 - 4:34 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Filip Kostic.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 27, 2018 at 9:18 PM hours
Filip Kostic [10] |#1
Aug 20, 2018 - 4:37 PM hours
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann künftig auf die Dienste von Filip Kostic bauen. Der pfeilschnelle Linksfuß kommt zunächst auf Leihbasis vom Hamburger SV an den Main.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Filip Kostic [10] |#2
Aug 20, 2018 - 4:46 PM hours
Source: twitter.com
Wir verleihen Filip #Kostic für zwei Jahre inklusive Kaufoption an @Eintracht. Für die neue Aufgabe wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg, Filip!
Willkommen in Frankfurt.
Laut HSV kommt er für 2 Jahre plus KO.
Aus der Eintracht PM geht das leider nicht hervor.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Filip Kostic [10] |#3
Aug 20, 2018 - 6:05 PM hours
Source: www.bild.de
Der Stürmer wird für zwei Jahre von Absteiger HSV ausgeliehen, die Leihgebühr liegt für diesen Zeitraum bei knapp 1,2 Millionen Euro. Im Anschluss daran hat Eintracht eine Kaufoption in Höhe von rund 6,5 Millionen.
Zitat von nurdiesge
Laut Bild leihen wir ihn für 1,2 Millionen aus, die KO beträgt 6,5 Millionen. Könnte eine gute Investition sein. Herzlich Willkommen, Filip!


Hier nochmal mit Quelle smile

Das wäre sehr gute Konditionen wie ich finde. 6,5mio sollten wenn er sich gut entwickelt locker zu stemmen sein.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Filip Kostic [10] |#4
Aug 21, 2018 - 9:04 AM hours
Der ehemalige Nationalstürmer Cacau hat Eintracht Frankfurt zur Verpflichtung von Filip Kostic beglückwünscht. Der 37-Jährige, der wie der serbische Neuzugang der Hessen früher beim VfB Stuttgart spielte, attestierte Kostic im hr-heimspiel! am Montag eine "enorme Qualität". Der Flügelstürmer, der für zwei Jahre vom Hamburger SV ausgeliehen wurde, sei "schnell und technisch stark", lobte Cacau. Eine kleine Einschränkung gebe es allerdings: "Wenn er Spaß am Fußball hat, kann er in jedem Spiel den Unterschied ausmachen", so Cacau. "Die Schwierigkeit ist, ihm diese Freude zu geben."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Filip Kostic [10] |#5
Aug 21, 2018 - 1:25 PM hours
Source: twitter.com
Das geplante Interview mit Filip #Kostic wurde übrigens wieder abgesagt. Er möchte sich derzeit nicht gegenüber den Medien äußern.... Sehr merkwürdig.
#Eintracht #SGE
Hmmmmm

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Filip Kostic [10] |#6
Aug 21, 2018 - 3:51 PM hours
Source: twitter.com
Adi #Hütter über Filip #Kostic: „Er ist ein klarer Linksfuß, der über die Außen kommen kann. Er wird unserer Offensive gut tun. Ante #Rebic kann auch rechts oder hinter den Spitzen spielen. Das gibt uns zusätzliche Optionen.“
Joscha Bartlitz
@joschabartlitz Folgt dir

Reporter @Sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | @hessenschauDE | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Filip Kostic [10] |#7
Aug 22, 2018 - 10:17 AM hours
Ex-Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinem ehemaligen Arbeitgeber zur Verpflichtung von Offensivspieler Filip Kostic gratuliert. "Das ist ein guter Transfer. Er kann auf beiden Seiten spielen, hat eine gute Schnelligkeit", wird der Sport-Geschäftsführer von Zweitligist 1. FC Köln in der Bild zitiert. "Er wird nicht lange brauchen, bis er körperlich auf Niveau ist. Er kann Eintracht auf jeden Fall helfen." Während seiner Zeit als Trainer hatte Veh Kostic 2014 zum VfB Stuttgart geholt. Mit Ante Rebic und Kostic habe die "Eintracht zwei echte Bullen auf den Seiten", so der 57-Jährige. "Außerdem kommt dann ja auch noch Luka Jovic dazu. Die drei da vorne stellen in der Bundesliga schon was Richtiges dar."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Filip Kostic [10] |#8
Aug 24, 2018 - 8:44 AM hours
(...)
Charakterlich ist Kostic ein guter Typ. Egal mit wem man spricht, es wird schnell positiv. In Hamburg wurde zuletzt nämlich ein falsches Bild von ihm vermittelt, als vermeldet wurde, dass er eine Kadernominierung für das Sandhausen-Spiel verweigert habe. Er hätte keine Lust auf die Zweite Liga. Ganz so stimmt es nicht. Er hat zwar nach meinen Infos klipp und klar gesagt, dass er sich nicht in der Zweiten Liga sehe und in Sandhausen nicht unbedingt spielen wolle. Aber vor allem deshalb, weil er sich wegen eines möglichen Wechsels zur Eintracht nicht verletzen wolle. Verweigern sieht demnach anders aus.
(...)
Kostic hat bei zwei Bundesligisten nicht den Sprung vom Talent zum Star geschafft. Mittlerweile ist er 25 und kein Rohdiamant mehr. Flankenläufe, Solodribblings und das breite Spiel über Außen kann er. Aber der schwache rechte Fuß bleibt sein Problem. Er ist zu ausrechenbar und die jahrelang schwache Passquote wird nur langsam besser.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Filip Kostic [10] |#9
Aug 25, 2018 - 2:02 PM hours
Source: twitter.com
#Infotweet: Filip Kostic läuft künftig mit der Rückennummer 10 auf. @MarcoFabian_10 ist dem Wunsch des Neuzugangs nachgekommen und hat Kostic seine Nummer angeboten. Fabian übernimmt dafür die 38.
Filip Kostic [10] |#10
Aug 28, 2018 - 4:39 PM hours
(...)
Weitaus bessere Einsatzchancen besitzt Filip Kostic. Der Neuzugang könnte auf der linken Seite den in Freiburg schwachen Taleb Tawatha ersetzen. "Ich bin bereit", meinte Kostic nach der Einheit am Dienstag. Insgesamt gab er in der Presserunde nicht allzu viel von sich preis. Über die Vergangenheit in Hamburg wollte er nicht reden.
Kostic: "Ich hatte viele Optionen"

Stattdessen sagte er: "Ich bin glücklich, hier zu sein. Es war wichtig für uns, dass wir mit drei Punkten gestartet sind. Ich hoffe, dass wir eine gute Saison haben werden." Persönlich wünscht sich der serbische WM-Teilnehmer "viele Tore und Assists", er versuche, "sein Bestes zu geben". Natürlich kam auch die Frage auf, weshalb er sich für einen Wechsel zur Eintracht entschieden habe. "Ich hatte viele Optionen, die Eintracht ist in diesem Moment ein gutes Team für mich. Ich hoffe, dass ich eine gute Saison haben werde und helfen kann", so Kostic. Kurz darauf gab es keine weiteren Fragen mehr.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.