Filip Malbasic
Date of Birth 18.11.1992
Age 31
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club FK Vojvodina Novi Sad

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2311
2011
2--
1--

Filip Malbasic [Ehemaliger]

Jul 7, 2012 - 10:08 AM hours
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#41
Sep 16, 2012 - 9:06 PM hours
Quote from Rorschach:
Quote from neunundneunziger:
Leider hat Malbasic mit der 6er Position reichlich wenig zu tun. Er ist eher ein LA, bzw. RA.

Ich weiß - ist mir nur grad völlig wurscht nach den letzten Spielen mit Weis, Williams und Rudy im Mittelfeld ... :p ;)


Ja, kann ich gut nachvollziehen. Und ich wette, dass wir mit so manch einem aus der U23 jetzt 100% mehr Punkte auf dem Konto hätten. Aber leider traut sich niemand, mal jmd. hochzuziehen..

•     •     •

--------------Baumann--------------
-----Nordtveit--Vogt--Hübner----
Kaderábeki------------------Zuber
-----------Amiri-----Demirbay-----
Uth----------Wagner------Gnabry
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#42
Sep 17, 2012 - 12:31 AM hours
Er war wohl der Djuricic für Arme.
Interessant finde ich es schon, dass sich quasi keiner von der großen Anzahl an serbischstämmigen Usern nach seinem Befinden/Status erkundigt hat.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#43
Sep 19, 2012 - 12:35 PM hours
Quote from vcr07:
Er war wohl der Djuricic für Arme.
Interessant finde ich es schon, dass sich quasi keiner von der großen Anzahl an serbischstämmigen Usern nach seinem Befinden/Status erkundigt hat.


Wie meins du das mit "Đuričić für Arme"?

Alle die Malbašić (etwas) genauer kennen, werden auch nicht erwartet haben, dass er in einer Topliga sich auf Anhieb behauptet. Doch nach den ersten Resultaten Hoffenheims, könnte man jetzt schon auch über Malbašić nachdenken.
Vor wenigen Wochen hat er recht gut gespielt für die u21, doch selbst da schien es mir schon so, als sei er körperlich einfach nicht ganz auf der Höhe.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#44
Sep 26, 2012 - 3:32 PM hours
Quote from vcr07:
Er war wohl der Djuricic für Arme.
Interessant finde ich es schon, dass sich quasi keiner von der großen Anzahl an serbischstämmigen Usern nach seinem Befinden/Status erkundigt hat.


Die Verantwortlichen von Roter Stern haben ihn als zu Dick abgestempelt und wollten ihn dann nicht hollen, ich war dann richtig überrascht als Hoffenheim in Verpflichtete. Bei der U21 zeigt er aber tolle Leistungen woran liegt es denn das er nicht mal auf der Bank platz nehmen darf?
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#45
Oct 1, 2012 - 12:29 PM hours
Ich denke Filip muss jetzt wirklich aufgebaut werden das er so schnell wie möglich uns helfen kann in der Bundesliga. Auf der rechte Seite sieht es ziemlich düster jetzt nach dem Unfall von BV7 aus. Usami würde ich ungern von Johnson trennen...echt eine schwere situation.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#46
Oct 1, 2012 - 12:34 PM hours
Quote from metallbatscher:
Ich denke Filip muss jetzt wirklich aufgebaut werden das er so schnell wie möglich uns helfen kann in der Bundesliga. Auf der rechte Seite sieht es ziemlich düster jetzt nach dem Unfall von BV7 aus. Usami würde ich ungern von Johnson trennen...echt eine schwere situation.


Ja warum nicht. Gerade gegen Bayern hat man nichts zu verlieren.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#47
Oct 1, 2012 - 12:47 PM hours
Quote from 1899-Beck:
Quote from metallbatscher:
Ich denke Filip muss jetzt wirklich aufgebaut werden das er so schnell wie möglich uns helfen kann in der Bundesliga. Auf der rechte Seite sieht es ziemlich düster jetzt nach dem Unfall von BV7 aus. Usami würde ich ungern von Johnson trennen...echt eine schwere situation.


Ja warum nicht. Gerade gegen Bayern hat man nichts zu verlieren.


Ich sehe das wie Ihr. Zumal er ja in der Vorbereitung durchaus zu überzeugen wusste, soweit ich mich erinnere. Außerdem ist er vermutlich im Offensivbereich momentan der einzige, den man wirklich als "Flügelspieler" bezeichnen kann.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#48
Oct 1, 2012 - 4:32 PM hours
Quote from Beck_Weltstar:
Quote from 1899-Beck:
Quote from metallbatscher:
Ich denke Filip muss jetzt wirklich aufgebaut werden das er so schnell wie möglich uns helfen kann in der Bundesliga. Auf der rechte Seite sieht es ziemlich düster jetzt nach dem Unfall von BV7 aus. Usami würde ich ungern von Johnson trennen...echt eine schwere situation.


Ja warum nicht. Gerade gegen Bayern hat man nichts zu verlieren.


Ich sehe das wie Ihr. Zumal er ja in der Vorbereitung durchaus zu überzeugen wusste, soweit ich mich erinnere. Außerdem ist er vermutlich im Offensivbereich momentan der einzige, den man wirklich als "Flügelspieler" bezeichnen kann.


Wäre im Moment wohl einer der wenigen Kandidaten, der Boris von seiner Spielweise her vertreten könnte

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#49
Oct 10, 2012 - 6:49 PM hours
Hey Jungs, spielt Malbasic eigentlich zumindest in der 2. oder so? Verstehe eigentlich auch nicht wieso er bis jetzt nicht mal auf der Bank platz nehmen durfte, spielt er denn wenigstens im Jugendteam oder so ?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Filip Malbasic [Ehemaliger] |#50
Oct 10, 2012 - 7:29 PM hours
Eigentlich wäre er wohl der optimale Mann für die Vukcevicposition, aber Mauer-Babbel lässt da natürlich lieber Ochs herumwurschteln. :rolleyes

Vielleicht könnte man ja gegen den Tabellenletzten mal etwas anderes ausprobieren? Nur bitte nicht wieder Kevin auf der rechten Seite verheizen. :ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.