Finanzthread

Jul 22, 2010 - 8:13 AM hours
Finanzthread |#2341
Jul 10, 2018 - 5:43 AM hours
Source: m.bild.de
Hoffenheim kassierte damals 20 Prozent, für Werder sollen es nun 10 Prozent der Ablöse sein. Beides sind zwei Millionen Euro.
Das wäre eine gute Nachricht falls es so stimmt.cool

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Finanzthread |#2342
Jul 10, 2018 - 8:28 AM hours
Anscheinend aber 10% der Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, somit geht das eher in die Richtung 1 Mio., was aber auch schon toll wäre.
Finanzthread |#2343
Jul 19, 2018 - 2:26 AM hours
Liebe Werderaner,

Glaubt ihr, dass euer SVW diese Transferperiode nochmal aktiv wird?
Finanzthread |#2344
Jul 19, 2018 - 5:56 AM hours
Zitat von priinzx
Liebe Werderaner,

Glaubt ihr, dass euer SVW diese Transferperiode nochmal aktiv wird?


Wir beten immernoch

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Finanzthread |#2345
Jul 19, 2018 - 9:34 AM hours
Zitat von priinzx
Liebe Werderaner,

Glaubt ihr, dass euer SVW diese Transferperiode nochmal aktiv wird?


Ja natürlich. Man betet auch nicht, sondern ist sich sicher.
Finanzthread |#2346
Jul 19, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von diego_ribas
Zitat von priinzx

Liebe Werderaner,

Glaubt ihr, dass euer SVW diese Transferperiode nochmal aktiv wird?


Wir beten immernoch


Beten ist das richtige Wort... Meiner Meinung nach wird es sowieso zu spät aus vielerlei Gründen die ich schon genannt habe und weswegen ich mal wieder typisch für dieses Forum verschmäht wurde. Die Werder-Verantwortlichen sind ja unfehlbar wie Jeder weiß smile
Finanzthread |#2347
Jul 19, 2018 - 10:01 PM hours
Zitat von Slippy1982

Beten ist das richtige Wort... Meiner Meinung nach wird es sowieso zu spät aus vielerlei Gründen die ich schon genannt habe und weswegen ich mal wieder typisch für dieses Forum verschmäht wurde. Die Werder-Verantwortlichen sind ja unfehlbar wie Jeder weiß smile


ach komm....vielleicht sind nur viele, die dich für eine solche Aussage kritisieren, etwas realistischer in Bezug auf die Möglichkeiten der (sicher nicht unfehlbaren) Verantwortlichen ...

Ich denke, es kann sich genauso gut lohnen etwas länger zu warten wie früh zuzuschlagen....
es werden noch zwei MF-Spieler kommen (mit Schwerpunkt auf den Offensiveren) - wenn diese da sind, kann man ggf mit Kritik ansetzen....aber am 19.07. die Transferperiode zu verteufeln ist halt einfach Spekulation.

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

Finanzthread |#2348
Jul 20, 2018 - 9:08 AM hours
Zitat von Slippy1982
Zitat von diego_ribas

Zitat von priinzx

Liebe Werderaner,

Glaubt ihr, dass euer SVW diese Transferperiode nochmal aktiv wird?


Wir beten immernoch


Beten ist das richtige Wort... Meiner Meinung nach wird es sowieso zu spät aus vielerlei Gründen die ich schon genannt habe und weswegen ich mal wieder typisch für dieses Forum verschmäht wurde. Die Werder-Verantwortlichen sind ja unfehlbar wie Jeder weiß smile


Warum ständig so pessimistisch, wir haben noch über 1 Monat Zeit jemand zu verpflichten und so lange wird es gar nicht dauern. Man sieht doch in der ganzen Bundesliga gerade Transfer Stillstand, so lange es bei den Engländern nicht gegen Transferschluss geht, sind die Preise ohnehin zu hoch, ich denke aber dass genau dann noch richtig gute Spieler für uns zu haben sind und hier meine ich erfahrene und qualitative Junge Spieler, die es bei ihren Vereinen einfach nicht in die erste 11 schaffen. Unser Kader ist aktuell gut beisammen, auch ohne weitere Verstärkungen sind wir kein Kanonenfutter und 1-2 neue wurden ja schon angekündigt, also kommen die auch, aktuell können sich wenigstens auch die Talente aufdrängen.
Finanzthread |#2349
Jul 21, 2018 - 1:34 AM hours
Auf welchen Positionen ist denn eurer Meinung nach unbedingt noch Handlungsbedarf? Ich würde ja sagen auf der 8?
Finanzthread |#2350
Jul 21, 2018 - 7:28 AM hours
Zitat von priinzx
Auf welchen Positionen ist denn eurer Meinung nach unbedingt noch Handlungsbedarf? Ich würde ja sagen auf der 8?



Es werden 2 Leute fürs Mittelfeld kommen,defenitiv ein 6er und dazu noch einen 8er eventuell ein Hybrid aus 8er und 10er oder ähnliches.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.