Sat, Feb 7, 2015
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SC Paderborn 07
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€93.55m Total market value €19.40m
25.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07

Feb 5, 2015 - 10:38 AM hours
Teil 3 der englischen Woche! 4 von 9 ist mit Sicherheit bisher ganz gut! Wieder kein Heimsieg! Aber wir Kölner sind ja mit einer Engelsgeduld gesegnet! Herzlich Willkommen zum STT:

1.FC KÖLN - SC Paderborn
Samstag, 7.2.15 um 15:30 Uhr
Sankt Müngersdorf

-----------

BITTE UNTERLASST STREAMANFRAGEN, BELEIIDIGUNGEN; IHR KENNT DIE REGELN; HALTET SIE BITTE EIN!!!

-----------

Eröffnungspost Teil 2:

http://www.transfermarkt.de/20-spieltag-saison-2014-15-quot-aufstiegsgipfel-quot-/thread/forum/26/thread_id/183787/post_id/522684#522684

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by Klattius on Feb 6, 2015 at 12:02 PM hours
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#1
Feb 5, 2015 - 10:38 AM hours
Spieltags-Eröffnung Teil 2:

Wieder kein 3er in Müngersdorf! Das sit das einzig bittere, an diesem Spiel! Man muss aber auch sagen, dass der VFB das phasenweise sehr gut gemacht hat. Die erste halbe Stunde, wie immer sehr spröde. Wir haben den Gegner wieder mal machen lassen. Bis auf einen Schuß aus der 2. Reihe kam da aber nichts zählbares heraus. Mir persönlich hat die Aufstellung nicht so ganz gefallen. Auch, wenn sie in Hamburg funktionierte! Peszko ist einfach zu "leicht" für die erste Liga! Permanent bremst er unsere Angriff, weil er immer im Abseits steht! Dazu fehlt im gänzlich die Kraft, um einen Ball 10 Meter weit zu schießen! Auch Ujah wirkte etwas zu überheblich in seinem Spiel! Man darf über eine Pause für ihn nachdenken. Überspielt? Mir haben sowohl Finne, als auch Osako richtig Spaß gemacht! Ich würde es aber vor allem begrüßen, wenn Gerhardt zurück in die Startelf kehrt. Er Vogt und Lehmann, davor Risse, Finne Halfar. Verzichten wir eben auf Kopfbälle! Davon gewann Ujah leider keinen einzigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn wir das Tabellenende weiter auf Distanz halten, ist alles gut!

Anders sieht es bei unseren Paderborner Freunden und Mitaufsteigern aus! Bis vor zwei Spieltagen waren sie immer vor uns. Teilweise sogar deutlich! Aber nun scheint der kleine Kader seinen Tribut zu fordern. Ein klassischer Einbruch. Auch, wenn es gestern doch sehr dumm lief! Ein Elfer in der 2. Minute! Das spielte dem HSV natürlich in die Karten! Noch steht Paderborn über dem Strich! Noch hat man die Möglichkeit, Beton anzurühren! Womit ich am Samstag bereits rechne!

Ich hoffe, Ihr seht mir nach, dass es dieses mal ein wenig kürzer ausfällt, da ich mit heftiger Grippe im Bett liege!

Mein Tipp:
Als ich den Arzt heute morgen fragte, ob er mir was verschreiben könnte, das so schnell wirkt, dass ich Samstag ins Stadion könnte, sagte er:" Herr G. ! Der FC gewinnt auch, wenn Sie Fieber haben! Solange SIE nicht auf dem Feld stehen!" Und ein Arzt muss das ja wissen! 1:0 , für unsere Jungs!

Angriff Hennes!!!!!!!!!!!! Langsam wird es Zeit! Mach unseren Jungs am Samstag Beine!

Heimspielsieg!!!!!!!!!!

Come on FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#2
Feb 5, 2015 - 10:54 AM hours
H E I M ...





















R E M I S !!!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#3
Feb 5, 2015 - 11:02 AM hours
HEIMSIEG!
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#4
Feb 5, 2015 - 11:03 AM hours
Klarer Fall von "der Knoten platzt"!

Pssscht, Mike, bisher 4 von 6 Punkten - ich hoffe 4 von 9 waren keine böse Vorahnung!
Danke für den einmal mehr super Text. Ein echter Captain, der sich auch in schwierigen Zeiten für sein Team opfert - werd' gesund, der Effzeh braucht dich!

Heimsiech!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#5
Feb 5, 2015 - 11:11 AM hours
Zitat von Stringer_Bell
Pssscht, Mike, bisher 4 von 6 Punkten - ich hoffe 4 von 9 waren keine böse Vorahnung!


Das war wahrscheinlich als Überblick für die englische Woche gedacht.

Es gibt die üblichen Vorzeichen: Paderborn steht unter Druck, hat die letzten Spiele mies gespielt. Ist das jetzt positiv für uns, weil sie so schlecht waren, oder negativ, weil sie jetzt kommen müssen?

Egal. Ich würde sagen wir besiegen sie auch, können es ja ein bisschen knapper machen: 5:0 => 3:0 => 1:0!
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#6
Feb 5, 2015 - 11:33 AM hours
Moin zusammen. Erstmal beste Genesungswünsche an rhinemike, komm' schnell wieder auf die Beine.
Der Kater ist ausgeblieben und die Ernüchterung hat sich heute morgen sprichwörtlich schnell eingestellt. Is immer dat gleiche bei mir: Nach einem - zumindest für mich - überraschenden Sieg bin ich wohl einfach zu enthusiastisch. Hatte echt gedacht wir schicken die Schwaben mit null Punkten zurück ins Ländle. Aber nüchtern betrachtet (Zwinkernd) bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Gegen Paderborn werden wir definitiv nachlegen. Und diesmal auch mit 'nem Dreier . Ich glaub' bei denen is das Pulver jetzt so langsam wirklich verschossen. Vielleicht hatten die in der Winterpause zu viel Zeit um nachzudenken. Soll unser Problem nicht sein. Mit einer ansatzweise vergleichbaren Leistung wie gestern reicht es zu einem knappen Sieg. MMn sollten Gerhardt und Svento für Peszko und Halfar reinkommen. Vielleicht sollte man auch mit Osako und Ujah auf ein 4-4-2 umstellen. Bin da noch unschlüssig. Was meint ihr?

So oder so:

FC-Paderborn 2:0
Tore: Ujah und Risse

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#7
Feb 5, 2015 - 11:33 AM hours
Horn - Hector, Maroh, Wimmer, Olkowski - Lehmann, Vogt, Gerhardt, Risse - Finne, Ujah

Vogt und Gerhardt als 8er, Risse vllt auf der 10 oder Halfar. Aber bitte 2 Stürmer und 3 Punkte Unschuldig
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#8
Feb 5, 2015 - 11:43 AM hours
Ich würde jetzt auch gerne mal wieder eine Umstellung der Startelf sehen.
Gehrardt, Svento und Finne rein, Peszko, Halfar und Risse raus.

Alles in Allem bin ich optimistisch bis leicht euphorisch und hoffe auf den lang ersehnten Heimsieg!

2:0 Tore: Polster, Littbarski

@Rhinemike: Gute Besserung. Probier es mal mit warmem Bier Weinend

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#9
Feb 5, 2015 - 11:48 AM hours
Zitat von Poldiwilli
Ich würde jetzt auch gerne mal wieder eine Umstellung der Startelf sehen.
Gehrardt, Svento und Finne rein, Peszko, Halfar und Risse raus.
Alles in Allem bin ich optimistisch bis leicht euphorisch und hoffe auf den lang ersehnten Heimsieg!
2:0 Tore: Polster, Littbarski
@Rhinemike: Gute Besserung. Probier es mal mit warmem Bier Weinend


Sitzt Littbarski nicht noch seine Gelbsperre ab??? grins
Zitat von whitsunday
Horn - Hector, Maroh, Wimmer, Olkowski - Lehmann, Vogt, Gerhardt, Risse - Finne, Ujah

Vogt und Gerhardt als 8er, Risse vllt auf der 10 oder Halfar. Aber bitte 2 Stürmer und 3 Punkte


Und wer soll dabei außen spielen?

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#10
Feb 5, 2015 - 11:55 AM hours
Zitat von pottbock
Zitat von whitsunday
Horn - Hector, Maroh, Wimmer, Olkowski - Lehmann, Vogt, Gerhardt, Risse - Finne, Ujah
Vogt und Gerhardt als 8er, Risse vllt auf der 10 oder Halfar. Aber bitte 2 Stürmer und 3 Punkte


Und wer soll dabei außen spielen?


Würde einfach die gute alte Raute mal ausprobieren:
------------ Risse ----------
Gerhardt -------- Vogt--
--------- Lehmann -------
This contribution was last edited by whitsunday on Feb 5, 2015 at 11:58 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.