Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von nurdiesge

Schalke war heute wieder ganz merkwürdig unterwegs. Es hat eine 0:3 Niederlage in Magdeburg gesetzt. Das war bereits der Halbzeitstand. Dort muss man wirklich aufpassen, das man nicht absteigt. Denn dann dürften dort die Lichter komplett aus gehen.


Alle Drittligisten freuen sich schon auf einen vollen Gästeblock! Lachend


Ich glaube nicht, das Schalke die Lizenz für die dritte Liga bekommen würde. Dann könnte Schalke nicht mehr in dem großen Stadion spielen. Wäre echt eine Katastrophe dort. Schon heftig, wenn man sieht, wo Schalke vor ein paar Jahren noch gewesen ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von nurdiesge
Zitat von Munga

Zitat von nurdiesge

Schalke war heute wieder ganz merkwürdig unterwegs. Es hat eine 0:3 Niederlage in Magdeburg gesetzt. Das war bereits der Halbzeitstand. Dort muss man wirklich aufpassen, das man nicht absteigt. Denn dann dürften dort die Lichter komplett aus gehen.


Alle Drittligisten freuen sich schon auf einen vollen Gästeblock! Lachend


Ich glaube nicht, das Schalke die Lizenz für die dritte Liga bekommen würde. Dann könnte Schalke nicht mehr in dem großen Stadion spielen. Wäre echt eine Katastrophe dort. Schon heftig, wenn man sieht, wo Schalke vor ein paar Jahren noch gewesen ist.


Hab mich zwar mit S04 und der Lizenz für die 3.Liga nicht beschäftigt. Aber wäre schon eine Interessante Frage wie es mit dem Stadion überhaupt Kosten mässig möglich wäre diese in der 3.Liga zu bedienen.
Der Unterhalt dürfte ja nicht grade günstig sein. Gleichzeitig fallen die Preise für den Eintritt in der 3.Liga.
Gleichzeitig die Frage ob es überhaupt alternative Spielstätten in Gelsenkirchen gibt. Die Glückauf Kampfbahn und das Fürstenbergstadion was es wohl noch gibt, dürften beide keinen Vorgaben genügen.

Es wäre jetzt aber auch nicht der erste Absturz eines Traditionsvereins. Wenn auch es mit Schalke vielleicht in Anbetracht der Infrastruktur noch mal härter ist.


Bei dem Spiel heute muss ich sagen, da hat man viel liegen gelassen. In der 2. Halbzeit hätte man mindestens den Anschluss holen müssen. Die erste Halbzeit war wiederum auch gut gespielt von Magdeburg. Die in der 2. nachgelassen haben. Mehr mussten sie nur auch nicht machen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Also was das Stadiom betrifft ist es unstrittig 3-Liga tauglich. Bei der Nachbarschaft dürften die Heimspiele auch gut besucht sein. grins

BVB Dortmund, Rotweiß Essen, Preußen Münster, Lachend

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Munga
Also was das Stadiom betrifft ist es unstrittig 3-Liga tauglich. Bei der Nachbarschaft dürften die Heimspiele auch gut besucht sein. grins

BVB Dortmund, Rotweiß Essen, Preußen Münster, Lachend


Genau. Die Schalke Fans sind doch auch positiv bekloppt. Wäre das der Fall, würdet ihr in der 3. Liga Zuschauerrekorde purzeln sehen. Ich tippe mal ganz frech, das allerhöchstens 10% der Schalker nicht mehr zu 3. Liga Spielen gehen. Höchstens.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Sankt Pauli und Kiel verlieren am Freitag, bzw. holen nur ein Punkt und was macht der HSV heute zuhause gegen den Letzten Osnabrück? In Überzahl verlieren. Ich lege mich jetzt fest, die wollen einfach nicht aufsteigen. Scheinbar will man dort mit aller Macht nächste Saison das siebte Jahr in der zweiten Liga spielen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von nurdiesge
Sankt Pauli und Kiel verlieren am Freitag, bzw. holen nur ein Punkt und was macht der HSV heute zuhause gegen den Letzten Osnabrück? In Überzahl verlieren. Ich lege mich jetzt fest, die wollen einfach nicht aufsteigen. Scheinbar will man dort mit aller Macht nächste Saison das siebte Jahr in der zweiten Liga spielen.


Ist schon faszinierend. Sind jetzt schon auf Platz 57 der Ewigen 2.Liga Tabelle.
WOB ein 2 Punkte weniger, dafür 7 Saisons und 1x aufgestiegen. Noch 20 bis zur SGE, auch 6 Saisons, dafür 4x aufgestiegen. stark
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/L2/saison_id_von/1974/saison_id_bis/2023/tabllenart//plus/1

Jena dürften sie noch die Saison einholen. Platz 55 mit 4 Punkten mehr und 8 Saisons. Platz 54 dann die SGE.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von nurdiesge
Sankt Pauli und Kiel verlieren am Freitag, bzw. holen nur ein Punkt und was macht der HSV heute zuhause gegen den Letzten Osnabrück? In Überzahl verlieren. Ich lege mich jetzt fest, die wollen einfach nicht aufsteigen. Scheinbar will man dort mit aller Macht nächste Saison das siebte Jahr in der zweiten Liga spielen.

die These könnte man fast zustimmen und wieviele Trainer will der HSV noch mit der "Mission Wiederaufstieg" vertrauen? Verfluchte Ka...was ist da los?
Können wir bitte Aleksandar Pavlovic von den Bayern ausleihen nächstes Jahr, wenn die dem für viel Geld einen vor die Nase setzen. Der macht ein riesen Spiel gerade und ist exakt der Spieler den wir brauchen. Ein das Spiel beruhigender, ballsicherer, passstarker Sechser, der die Position im zentralen defensiven Mittelfeld hält und nicht über das ganze Spielfeld rennt.
Da kommen wir leider 1 Jahr zu spät. Der wird auch kommendes Jahr genug Spiele bei den Bauern bekommen. Er ist einfach richtig gut
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.