Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Fu**, Weltklasse Tor von Uzun zum 3-1.

oopsoopsoops
So langsam dürfte es sicher sein, das Sankt Pauli nächste Saison in der Bundesliga spielt. Es sind mittlerweile 11 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Der hsv macht wieder hsv typische Sachen, und steht mittlerweile auf dem vierten Platz. Momentan steht Düsseldorf auf dem dritten Platz, Hamburg und Hannover sind knapp dahinter. Bin gespannt, wie das bis zum Saisonende weitergeht. Schalke steht weiterhin dicht vor den Abstiegsplätzen. Die müssen echt aufpassen, ein Abstieg ist absolut möglich. Was für Schalke eine Katastrophe wäre.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ich schaue gerade KSC gegen St. Pauli und verliebe mich in Jackson Irvine. Dieser Spieler würde fast perfekt zu uns passen. Er ist mehr ein Achter als ein Sechser, aber körperlich sau stark, Kopfballstark (Standards), absoluter Führungsspieler. Ist halt schon 31, aber der würde sehr gut in die Rotation passen mit Skhiri und Larsson.
Zitat von KitschTheTrapper
Ich schaue gerade KSC gegen St. Pauli und verliebe mich in Jackson Irvine. Dieser Spieler würde fast perfekt zu uns passen. Er ist mehr ein Achter als ein Sechser, aber körperlich sau stark, Kopfballstark (Standards), absoluter Führungsspieler. Ist halt schon 31, aber der würde sehr gut in die Rotation passen mit Skhiri und Larsson.


Was auch bei diesem Spiel Thema sein muss, ist mal wieder eine klare Note 6 des Schiris. Ein Spieler von Sankt Pauli wird klar im Strafraum gefoult, der VAR und der Schiri sehen nichts, stattdessen fliegt ein Spieler von Sankt Pauli in der folgenden Aktion mit Gelbrot vom Platz. Der DFB fährt so eine schlechte Linie, es ist wirklich unbegreiflich, das diese Schiris Woche für Woche ihren Schrott zusammenpfeifen dürfen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Hat jemand mitbekommen, was heute im türkischen Supercup zwischen Galatasaray und Fenerbahce passiert ist? Ich behaupte mal, das der Streit zwischen Fenerbahce und dem türkischen Verband nicht kleiner geworden ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Keine Ahnung. Türkei is mir sowas von egal.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Zitat von nurdiesge
Hat jemand mitbekommen, was heute im türkischen Supercup zwischen Galatasaray und Fenerbahce passiert ist? Ich behaupte mal, das der Streit zwischen Fenerbahce und dem türkischen Verband nicht kleiner geworden ist.


Kuckst du hier:
https://www.transfermarkt.de/abbruch-nach-einer-minute-fenerbahces-b-elf-verlasst-den-platz-galatasaray-holt-supercup/view/news/435863?dicbo=v2-H6DWQmy

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Natiwillmit
Uzun und Brown grade live mit Nürnberg gegen die Hertha.

Uzun mit der 1-0 Führung. Unfassbare Technik und der Ball klebt ihm förmlich am Fuß. Hoffe der Deal ist in trockenen Tüchern.


Der Deal mit Brown ist doch sicher aber was ist mit Uzun ? Hat er nicht bei Eintracht Frankfurt eine ärztliche Untersuchung gemacht ,
Ich habe mal was davon gelesen aber ob das auch die Wahrheit ist, weiß da jemand was darüber?
Für mich ist er ein Ausnahme Talent, ein Spieler seiner Klasse hätte sich auch in der deutschen Nationalmannschaft durchgesetzt, warum er für die Türkei spielen möchte kann ich nicht verstehen, die Nation wird nie ein Titel gewinnen können im Gegensatz zu Deutschland,

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Nach der Logik, müssten alle Talente bei Bayern spielen, weil die Titel holen... außer in diesem Jahr.
Deutschland holt also die nächsten Jahre wieder Titel. Bin gespannt Zwinkernd
Der HSV macht mal wieder das, was er am besten kann: Den Aufstieg verspielen. Und sogar die Relegation ist bei 6 Punkten Rückstand äußerst unwahrscheinlich. Kiel ist durch den Sieg kurz vor dem direkten Aufstieg. Sankt Pauli muss morgen in Hannover punkten, wenn man sieht, wie stark Düsseldorf momentan spielt. Wird sicherlich noch spannend die letzten Spieltage.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.